Räumlichkeiten für Seminar

brightsky

Mitglied
Registriert
11. August 2013
Beiträge
36
Ort
Wien
Hallo,
ich helfe gerade einer Freundin bei der Suche nach Räumlichkeiten für ein Seminar. Das ganze soll in Wien stattfinden in ca. 2 Monaten, noch ist sie an der genauen Ausarbeitung ihres Konzepts - es wird ums Thema Lichttherapie gehen. Ein Bekannter hat mir jetzt das Austria Trend Hotel Ananas empfohlen, da die gute Seminarräume haben sollen. Kennt das jemand oder hat vielleicht Erfahrungen dort gemacht? Oder hat sonst Tipps?
Vielen Dank im Voraus,
LG und einen angenehmen Abend!
 
Werbung:
Hey,

sorry etwas späte Antwort aber bin gerade erst über deine Frage gestoplert. Also ich war schon bei einigen Seminaren und kenn auch das Hotel Ananas. Die haben mehrere Seminarräume die super ausgestattet sind. So weit ich mich richtig erinnere, bieten die Austria Trend Hotels so Pauschalen für Meetings an, also mit Kaffee, Essen und technischer Ausstattung. Mein Kollege hat dort auch mal was organisiert und fand das Service toll. Sonst kenn ich noch das Hotel Stefanie im 2. Bezirk, sind beide sehr zentral was immer wichtig ist find ich. Am besten du schaust dir die Hotels mal vor Ort an :)
Hoffe ich konnte dir weiter helfen!
Lg
 
Werbung:
Danke EsoMan2000 für deine Rückmeldung!
Mittlerweile war sie sogar schon vor Ort im Hotel Ananas und hat sich dort Informationen eingeholt - die Mitarbeiter waren sehr freundlich und bemüht. Ich denke, das passt dort eigentlich ganz gut, also wahrscheinlich wird es das werden. Aber den anderen Tipp werde ich auch gleich mal weitergeben, danke!

Dankeschön HaraldB! auf der Homepage konnte ich jetzt keine Informationen zur Miete von Seminarräumen finden sondern nur das Programm aber ich werde die Info mal weitergeben! :)
 
Zurück
Oben