1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Räucherstäbchen - Wer kennt sich aus?

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von Astramadura, 8. Mai 2005.

1. Astramadura

Astramadura Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Forum.

Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber das Angebot an Räucherstäbchen ist ja rießig und dann noch die zu finden, welche wirklich aus natürlichen Ölen und Harzen hergestellt wurden - ist für den Laie nicht möglich.
    Deshalb meine Frage - kennt jemand eine gute Marke.
    Ich habe bei vielen Räucherstäbchen kein gutes Gefühl, wenn ich sie z.B. zur Aromatherapie verwenden möchte.
    Mein persönlicher Favorit sind die Stäbchen von Berk Esoterik - was haltet Ihr davon und wo kann ich das gesamte Sortiment preisgünstig im Internet beziehen?

Vielen Dank und viele herzliche Grüße

Astra

2. mondsüchtig

mondsüchtig Mitglied

hallo du,

würde mich da nicht zu sehr an marken orientieren. nimm einfach die handgerollten aus indien, da kannst nicht falsch liegen. habe zwar die erfahrung gemacht, daß die billig-stäbchen, die sie dir überall nachschmeißen, zwar meistens stärker rauch absondern, dafür aber schneller abbrennen. die indischen hingegen sind feiner im geruch, brennen länger und räuchern nicht so stark.
    das ist aber echt geschmackssache, probiere einfach verschiedene aus, dann findest schon die richtigen, die dir am ehesten zusagen.

lg,
    mondsüchtig

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen