Räucherstäbchen für :

Hallo taimie

du hast es wohl ziemlich eilig, oder?
Die Essenzen und Räucherstäbchen können dir helfen den Raum zu kären und eine begünstigte Athmosphäre zu schaffen.
Aber die feinstoffliche Welt erobert man sich nicht mal so eben per Gebrauchsanleitung. Das geschieht mit der Zeit wie von selbst durch kontinuierliche Selbstverfeinerung. Am ehesten durch Meditation und Selbstklärung. Also Zeit lassen...
und überhaupt- mehr lassen als tun...

:liebe1: Saraswati

Ich kann mich da nur anschließen.
Es braucht seine Zeit, bis man mit Engeln und Seelen Kontakt aufnehmen kann. Es passiert einfach oder auch nicht. Auf jeden Fall funktioniert es (bei mir) nicht mit Zwang. Wenn ich versuche Kontakt aufzunehmen und es klappt nicht, dann mache ich mir nichts daraus, denn ich weiß, wenn die Zeit reif ist, dann werde ich Kontakt haben.

Gruß
pageme
 
Werbung:
Zurück
Oben