Räucherstäbchen für :

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
öffnen des dritten Auges?

@Mods bitte sollte ich hier falsch sein, dann bitte verschieben, und dickes Sorry :(

Ich habe mir heute weil ich schon länger mit den Engel in Kontakt treten will mir aber leider immer noch nicht sicher bin ob das so klappt wie ich es gerne möchte, Räucherstäbchen besorgt...so, diese hab ich mir nun angezunden und es passiert nichts....was kann ich da jetzt machen???

Netten Vorweihnachtlichen Gruß

taimie
 
Werbung:
Hallo!

Ich lasse mal das Thema hier im Unterforum Engel, weil ich glaube dass es Dir wahrscheinlich darum geht, das dritte Auge für den Kontakt mit den Engeln zu öffnen, oder?

Nun, mit Räucherstäbchen alleine öffnest Du nicht Dein drittes Auge. Ich verwende sie zum Beispiel für diverse Rituale oder als Danksagung, aber nicht als Öffnung.
Ich gebe mir selbst Reiki zum Beispiel ( aufs dritte Auge).

Ich denke, wenn Du Dir einfach selbst keinen Druck machst, es kommen lässt wie es sein sollte, dann wirst Du fest stellen dass Du im Prinzip eigentlich so gut wie nichts brauchst um mit den Engeln in Kontakt treten zu können. Wenn Du innerlich bereit bist, Dein Herz offen ist, wirst Du für all die Antworten offen sein, diese sind jedoch anders als wie wir es gewohnt sind, anfangs sind sie oft nicht so leicht verständlich.
Ein Zauberwort ist auch noch Geduld!
Es bedarf auch oft viel an Stille, Meditation und Arbeit an sich selbst.
( => dann öffnet sich auch das dritte Auge wie von selbst bzw. nimmst Du den Kontakt mit den Engeln wahr)

Liebe Grüße
Ninja
 
Ich vertrage räucherstäbchen wegen dem magen nicht, aber früher wenn ich welche verwendet habe war es immer weihrauch duft, da war plötzlich alles so klar wie nie:)
 
Hallo!

Ich lasse mal das Thema hier im Unterforum Engel, weil ich glaube dass es Dir wahrscheinlich darum geht, das dritte Auge für den Kontakt mit den Engeln zu öffnen, oder?

Nun, mit Räucherstäbchen alleine öffnest Du nicht Dein drittes Auge. Ich verwende sie zum Beispiel für diverse Rituale oder als Danksagung, aber nicht als Öffnung.
Ich gebe mir selbst Reiki zum Beispiel ( aufs dritte Auge).

Ich denke, wenn Du Dir einfach selbst keinen Druck machst, es kommen lässt wie es sein sollte, dann wirst Du fest stellen dass Du im Prinzip eigentlich so gut wie nichts brauchst um mit den Engeln in Kontakt treten zu können. Wenn Du innerlich bereit bist, Dein Herz offen ist, wirst Du für all die Antworten offen sein, diese sind jedoch anders als wie wir es gewohnt sind, anfangs sind sie oft nicht so leicht verständlich.
Ein Zauberwort ist auch noch Geduld!
Es bedarf auch oft viel an Stille, Meditation und Arbeit an sich selbst.
( => dann öffnet sich auch das dritte Auge wie von selbst bzw. nimmst Du den Kontakt mit den Engeln wahr)

Liebe Grüße
Ninja

Hallo Ninja

Danke das Du das hier stehen lasst, nun ich habe schon so viel versucht, aber irgendwie klappt alles nix.Hm....das mit Reiki hab ich noch nicht versucht, was muss ich da denn alles machen und vorallem wie????

LG
taimie
 
Hallo Ninja

Danke das Du das hier stehen lasst, nun ich habe schon so viel versucht, aber irgendwie klappt alles nix.Hm....das mit Reiki hab ich noch nicht versucht, was muss ich da denn alles machen und vorallem wie????

LG
taimie

Ich würde gerne von Dir wissen was Du gerne möchtest? Was ist Dein Ziel?
Willst Du an Dir selbst was tun? Willst Du Deine Intuition stärken?......Oder geht es rein um den Kontakt mit den Engeln?...

LG Ninja
 
Ich würde gerne von Dir wissen was Du gerne möchtest? Was ist Dein Ziel?
Willst Du an Dir selbst was tun? Willst Du Deine Intuition stärken?......Oder geht es rein um den Kontakt mit den Engeln?...

LG Ninja[/QUOTE

Hallo Ninja

Ich würde gerne an mir selber arbeiten, sodass ich besseren Kontakt zu meinen Engeln bekomme!Ich habe mir sogar eine Lichtwesen Essenz gekauft, bloss ich weiß nicht so recht ob das wirklich was hilft:(

Lg
taimie
 
Hallo taimie

du hast es wohl ziemlich eilig, oder?
Die Essenzen und Räucherstäbchen können dir helfen den Raum zu kären und eine begünstigte Athmosphäre zu schaffen.
Aber die feinstoffliche Welt erobert man sich nicht mal so eben per Gebrauchsanleitung. Das geschieht mit der Zeit wie von selbst durch kontinuierliche Selbstverfeinerung. Am ehesten durch Meditation und Selbstklärung. Also Zeit lassen...
und überhaupt- mehr lassen als tun...

:liebe1: Saraswati
 
Hallo taimie

du hast es wohl ziemlich eilig, oder?
Die Essenzen und Räucherstäbchen können dir helfen den Raum zu kären und eine begünstigte Athmosphäre zu schaffen.
Aber die feinstoffliche Welt erobert man sich nicht mal so eben per Gebrauchsanleitung. Das geschieht mit der Zeit wie von selbst durch kontinuierliche Selbstverfeinerung. Am ehesten durch Meditation und Selbstklärung. Also Zeit lassen...
und überhaupt- mehr lassen als tun...

:liebe1: Saraswati

Ja, irgendwie schon!Weil ich so viele Fragen habe und ich nicht weiß wohin mit den Gefühlen.....aber naja, man muss eben geduldig sein!
 
Genau, Geduld ist ein Zauberwort....wenn Du z.B. mit einem Menschen eine Freundschaft aufbaust, brauchst Du ja normalerweise auch eine Zeit bis Du Vertrauen aufgebaut hast...so kannst Du das auch mit den Engeln vergleichen...weiters gilt das auch mit der Arbeit an Dir selber...je weniger Druck Du Dir machst und alles fliessen lasst wirst Du sehen wie schnell es ja doch geht:)
 
Werbung:
Zurück
Oben