1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Räucherpulver, wie wende ich es an?

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Valentin, 24. März 2005.

1. Valentin

Valentin Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo!

Ich habe von einer Freundin ein buntes Räucherpulver von "Anna Riva" geschenkt bekommen und leider war keine Beschreibung über dessen Anwendung dabei.
    Könnt ihr mir etwas über die Anwendung von Räucherpulver schreiben?
    Oder über Räuchern allgemein? Ich habe auf diesem Gebiet überhaupt keine Erfahrung.
    Besten Dank im voraus!

Valentin

2. Ironwhistle

Ironwhistle Sehr aktives Mitglied

Ich räuchere selbst viel mit Weihrauch, das ist zwar eher körnig als Pulverförmig, aber ich kann mir vorstellen das es der gleiche Vorgang ist; du brauchst Kohle...

Es gibt kleine Kohletabletten die eigens zum Räuchern ausgelegt wurden. Findest du bei Ebay schon ab dem klassischen einen Euro im Zehnerpack. Du zündest die Kohle an, legst sie auf eine Feuerfeste Unterlage (bsp. einen Unterteller auf dem du Sand gehäuft hast) und dosierst das Pulver darauf... ;)

l.g.
    Ingo

3. Kriss

Kriss Mitglied

Werbung:
    hmmm MANCHE räucherpulver von anna riva brauchen keine räucherkohle, sondern sie glühen selbst. habe ich mal gehört. einfach mal auf ne feuerfeste unterlage legen und mit nem streichholz dran. ansonsten eine räucherkohle und eine räucherschale mit sand drinnen. anzünden, funken bestaunen, wrten bis sie gut durchgeglüht ist und ein wenig vom pulvr rauf.
    viel spass.

Kriss!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen