1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Räuchern

Dieses Thema im Forum "Nachfrage nach Angeboten" wurde erstellt von WandelndesChaos, 23. September 2008.

1. WandelndesChaos

WandelndesChaos Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo

Ich hoffe das mir jemand von euch einen Rat geben kann. Ich habe vor kurzem mit dem Räuchern begonnen und finde es total super. Leider wohne ich in einer Gegend wo es kein Esoterikgeschäft in der Nähe gibt. Wer kennt einen guten Internetshop, wo ich neben fertigen Räuchermischungen (ohne ätherische Öle) auch allerhand an Harzen, Kräuter, Wurzeln und so weiter bekomme?
    Ich lege jedoch Wert auf 1A Ware. Bei meiner letzten Bestellung in einem Shop war ich über die Qualität der Produkte sehr enttäuscht. Deshalb erkundige ich mich diesmal lieber vorher.
    Danke schon mal vorab für Tipps.

Grüße Chaos:danke:

2. Ninja

Ninja Sehr aktives Mitglied

***Thema nach Nachfragen verschoben***

LG Ninja

3. johanniskraut

johanniskraut Mitglied

Kräuter findest du doch noch eine Vielzahl in der Natur. Wozu aus dem Netz bestellen?:D
    Fertige Mischungen - keine Ahnung!:confused:
    lg
    Johanniskraut

4. rabenaas

rabenaas Mitglied

5. WandelndesChaos

WandelndesChaos Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo

Dankeschön für eure Vorschläge, ich habe aber jetzt erfahren, dass am 10 + 11 Oktober eine Esoterikmesse in Eggenburg sattfindet. Da ich in der Umgebung wohne und ich im Ausstellerverzeichnis der Homepage gelesen habe, das dort einige Anbieter sind die Räucherwaren und auch Harze ect. anbieten, kaufe ich lieber erstmals direkt vor Ort.

Danke nochmals

Liebe Grüße WandelndesChaos
    http://www.esoterikmessen.at/

Diese Seite empfehlen