Räuchern

Werbung:
*räusper*
also damiana mit alraune zu vergleichen geht jetzt aber wirklich nicht, ist zwar auch unter anderem aphodosierend, aber sonst haben die nichts gemeinsam.
geraucht oder geräuchert wurde damiana bei den indianern gegen asthma.

lg
eileen
 
Probiere nie die Allraune, so viele Worte können gar nicht auf einmal in einen Kopf hinein passen.

Es könnte gar dieses hier passieren:

:liebe1:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo alle zusammen
antworte erst jetzt, da ich im Krankenhaus war.....vielen Dank für die Tips zur Alraune. Mit Vorsicht ist sie auf jeden Fall zu genießen, dass war mir auch scho n bekannt. Doch dieses kann man ja nicht OFT genug aussprechen, um andere Menschen vor Mißbrauch der Alraune zu schützen. :nono:
LG
schamexe
 
Werbung:
Hallo alle zusammen
antworte erst jetzt, da ich im Krankenhaus war.....vielen Dank für die Tips zur Alraune. Mit Vorsicht ist sie auf jeden Fall zu genießen, dass war mir auch scho n bekannt. Doch dieses kann man ja nicht OFT genug aussprechen, um andere Menschen vor Mißbrauch der Alraune zu schützen. :nono:
LG
schamexe

Entschuldige wenn ich jetzt indiskret bin. Aber du warst nicht im KH weil Du mit Alraune experimentiert hast, oder? :confused:
 
Zurück
Oben