Räuchern

schamexe

Neues Mitglied
Registriert
25. Oktober 2006
Beiträge
16
Ort
Nordrhein-Westfalen
Hallo
habe noch kein Thema übers räuchern gefunden. Gibts hier Leute, die auch räuchern? habt ihr Erfahrung mit der Alraune gemacht und wenn welche?
Freu mich auf Antwort
LG
schamexe
 
Werbung:
Hallo
habe noch kein Thema übers räuchern gefunden. Gibts hier Leute, die auch räuchern? habt ihr Erfahrung mit der Alraune gemacht und wenn welche?
Freu mich auf Antwort
LG
schamexe


Hi,

ich räuchere auch, aber mit der Alraune habe ichnnoch keine Erfahrungen gemacht.
Ich verwende hauptsächlich Salbei, Pine, Lavendel,
und auch sweetgras.
Und natürlich keine Schnellzünderkohle.
Als Raucher kann ich ja die Glut von einer Zigarette verwenden und das funktioniert echt gut.

Sage
 
Hi Sage
mit Salbei räucher ich auch sehr gerne, benutze dafür meinen eigenen gezüchteten. Reinige damit die Wohnung. Der Wald hat auch sehr viel zu bieten gerade jetzt.....an Rinden, Harzen, Nadeln, Zapfen usw. Das mit der Zigarettenglut ist ne gute Idee :)
LG
schamexe
 
Ja, ich räuchere je nach Art der Operation mit unterschiedlichen Dingen. Von Olibanum bis Stechapfel.
Alraune habe ich noch nie verräuchert.



Hi,
Und natürlich keine Schnellzünderkohle.
Als Raucher kann ich ja die Glut von einer Zigarette verwenden und das funktioniert echt gut.

Sage

Hi sage!

Warum benutzt Du keine Schnellzünderkohle?

LG,

543
 
Hi Ninja
vielen Dank für die Links.....die liebe Alraune war allerdings nicht dabei. Na ja, vielleicht schreibt noch jemand, der Erfahrung mit der geheimnisvollen magischen Wurzel hatte.
LG
schamexe
 
Alraune ist ncht ganz harmlos. Wennst was ins Auge bekommst, hast links für ein paar Wochen ne andere Pupille, als rechts.
 
hallo!

die alraune ist ein nachtschattengewächs und wie so viele aus dieser gruppe giftig in allen teilen, allerdings spielt die dosierung eine große rolle.
in kleinen dosen wirkt sie stark beruhigend bis berauschend und halluzinogen, wurde in verschiedenen aufbereitungen als medizin verabreicht, in weine eingelegt ect., dies ist schon von den alten ägyptern in papyri belegt.
zudem hat sie aphrodisierende wirkung.

magisch wird sie als schutz-, glücks- und liebeswurzel verwendet, als talisman, zum räuchern, in öliger zubereitung, in speziellen weinen und tinkturen, in flug und hexensalben. sie wird auch die "königin der zauberwurzeln" genannt.

sie ist ein allrounder wenn es darum geht rituale in der wirkung um vielfaches zu verstärken.

also räuchern ja, aber bitte nur in prisen, am besten einer anderen räucherung zusetzen der geruch ist nicht so toll, aber die wirkung sehr stark.

einnehmen nur mit dem nötigen wissen um die dosierung!!!!!!

lg
eileen

ps:wer die alraune sucht kann wenn er will mal auf meinen link unten schauen.
 
Werbung:
Zurück
Oben