Räuchern

Werbung:
Schließe mich meinen Vorschreibern an. Salbei (weißer Salbei)

Qualmt extrem ;-) Zur Unterstützung rufe ich die vier Wächter der Himmelsrichtungen (Kompass von Nöten) Setze mich in die Mitte eines jeden Raumes, spreche meine Fürbitte und räuchere die Wand entlang, besonders die Ecken unten, aber auch oben. Dort wo sich Spinnenweben sammeln und Staub, räuchere ich besonders intensiv.....Nach dem Ritual alle Fenster öffnen und die Wohnung verlassen, spazieren gehen etc, dann hat es Zeit zu wirken.....aber ist nur meine Erfahrung.....


Liebe Grüße,

Love

Hallo,
vielen Dank für deinen Beitrag. Das hilft mir sehr, wie lange sollte das
Fenster geöffnet werden? Mit welchen Hilfsmitteln räucherst du denn?
Danke für die Hilfe:kiss4:
 
dir ist aber schon klar, dass die wirkungsweise der verschiedenen räucherwerke wie eben z.b. sandelholz sich innerhalb von zwei minuten mit einer suchmaschine finden lassen?

:)
 
Hallo,
vielen Dank für deinen Beitrag. Das hilft mir sehr, wie lange sollte das
Fenster geöffnet werden? Mit welchen Hilfsmitteln räucherst du denn?
Danke für die Hilfe:kiss4:


Ich lüfte immer so lange bis kein Qualm mehr zu sehen ist und der gröbste Geruch rausgezogen ist, ca 30 Min. Wenn Du Dich für Salbei entschließt, sei Dir bitte gewiss, dass dieser Geruch einige Tage in den Räumen sein wird.....finde ich persönlich nicht unangenehm.... Du bekommst weißen Salbei (aus Afrika) in Apotheken. Außer dem Kompass und einer Kerze, die ich in jeden Raum mitnehme in dem ich räuchere, benutze ich keine Hilfsmittel (Wächter der Himmelsrichtungen sind in meinen Augen keine Hilfsmittel ;-) ) Aber das Ritual kannst Du auch so gestalten, wie es für Dich am sinnvollsten erscheint. Manche Menschen haben Probleme die Wächter zu rufen....sie rufen ihre Engel, Gott, den heiligen Bimbam....ich denke, dass dies keinen Unterschied macht....hauptsache DU weißt, was Du mit dieser Reinigung bewirken möchtest.....


Liebe Grüße,

Love
 
Ach, noch ein Tipp! Wenn Du den Salbeibusch ankokelst, halte am besten während der Räucherung stets ein "Schäufelchen" (you know, Besen und Schäufelchen) unter den Salbei.....der ascht ganz schön ;-)
 
Werbung:
je nach bedarf, ritual räuchert man das passende räucherwerk, zb. mit kohle dann das räucherwerk raufgeben.....
 
Zurück
Oben