Räuchern und Energien - mal anders betrachtet.

Hallo Panaroma,

jetzt habe ich einen unangemeldeten Kontrollbesuch gemacht. Die Arbeit hat gefruchtet, doch jetzt hat sich die beste Freundin von der Inhaberin getrennt, da ihr auf einem klar wurde,w er für schlechte Energien sorgt.

Hatte jetzt gerade einen Bauernhof um 1850 erbaut, die letzten Jahre mehrere Bewohner gehabt und immer wenn es an das Kaufen ging passierten die "unerklärlichsten" Dinge. Hunde und Katzen lahmen. Bettwäsche ist nass. Pflanzen reagieren anders als die Natur es vorgibt. Vögel verschwinden für Tage. Interessant, das 12jährige Mädchen sieht dort immer einen weissen und einen schwarzen Geist. Jetzt war noch ein Dritter dort und im Keller ein paar Sumpfies. Das Ganze wurde geleitet von einer Familienfehde, einer tollerierten Schwiegertochter und einer Totgeburt. Und zum Räuchern: Eiche, Stechpalme, Mistel und Efeu.

Herzlichen Gruss
Anthego
 
Werbung:
Na jaaaaa, Socken räuchern kann ja zur Erleuchtung führen^^
Kann man hier im Forum lesen, da wird ja auch der Socke gehuldigt...

Ich räuchere selten. Aber dann intuitiv. Wann ich will, womit ich will. Hauptsächlich Salbei. Und ich bekenne mich zu Mischungen ausm Laden.
Ich weiß garnicht, ob meine Art zu räuchern "richtig" ist, ich mache einfach...bisher hatte ich dabei immer ein gutes Gefühl...
 
Werbung:
Hallo zusammen!

Ich räuchere hauptsächlich Weihrauch und zwar dann wenn es mir in den Sinn kommt, da befällt mich so richtig eine Lust es zu tun.

Bin sowieso ein Geruchsmensch

Lieben Gruß:winken5:
 
Zurück
Oben