Räuchern und Energien - mal anders betrachtet.

Hallo Quellenzauber,

danke für Deine Antwort, doch ich habe schon mehr von mir preisgegeben als Du.

Aber nun, was möchtest Du denn gern wissen?

Herzlichst

Anthego
 
Werbung:
Hallo Anthego

Ich räuchere ohne abzulesen. Allerdings räuchere ich nicht nur sondern reinige die Wohnung mit energetischem Feng Shui. Dabei geht es um die Energieflüsse und die Auswirkungen auf den Menschen. Diese lassen sich ohne Veränderungen der Einrichtung - also rein intuitiv - reinigen und individuell anpassen. Mehr Infos findest du auf meiner hp www.brandan.ch. Ich würde mich freuen, von dir zu hören.

Liebs Grüessli

Brandan
 
Ich habe ganz am anfang rein Intuitiev geräuchert wobei ich aber nicht immer gute Erfahrungen dabei gemacht habe. Als Mann hat man das mit der Intuition halt etwas Schwerer. Dann habe ich mir recht viel Wissen angelesen und angefangen dieses zu überprüfen.
Also Lesen über einen Räucherstoff, Testen und vergleichen was davon wirklich stimmt.
Heutzutage Lasse ich mir oft von Meinen Geistiegen Helfern einen Stoff empfelen der gerade zu dem Thema Paßt was ich habe.
Muß aber auch sagen ich lese immer noch mal nach weil ich mir recht sicher bin das mein angelesenes Wissen Informationen in den Rauch Proheziert so das ich auch mal Efekte bekomme die von Räucherstoff eigentlich nicht mit drine währen.

Was das Vertreiben von Negativen Schwingungen in der Wohnung angeht - Räuchern ist für mich eine Art haltbar machen was aber heißt ohne Energiearbeit ist das meistens nicht soviel mit Klärung der Raumathmosphäre. Dazu kommt noch wenn die uhrsache des Problems nicht geklärt wird hält das mit dem Räuchern höchstens nen Tag und dann ist wieder alles beim alten.

Somit erst Physisches Problem aus dem Weg Räumen (Manche Suvieniers oder ähnliches Dämpfen halt die Athmosphäre)

Dann Räuchern

Habe gestern gelernt das man so 8 gehen Kann (Lemiskate) um einen Ort eine angenehme Athmosphäre zu verleihen. Der Test zeigt das ist einfach und hält scheinbar ne ganze weile an. Gute Möglichkeit für einfachste art von Energiearbeit.
 
Hallo Panaroma,

nun, nachdem sich hier keine/r mehr eingetragen hat - komme ich zu dem Schluss, dass alle nur nach dem Buch räuchern und nicht intuitiv. Ok.

Räuchern ist so eine Sache, denn oft wird ja mit den Worten hausiert, dass man mit räuchern böse Energien vertreiben kann. Das habe ich noch nie geglaubt und bei der Arbeit auch noch nie erfahren. Ein Rauch oder räuchern kann m.E. zwar die Luft verändern und kann von den Wesen in einem Raum als angenehm oder unangenehm empfunden werden und diese bleiben dann oder sie gehen. Wenn ich mir jedoch vorstelle, dass in einem Zimmer ein Ehepaar fürchterlich gestritten hat und die Worte mit ihren Schwingungen und Energien sich in den Möbeln und Wänden manifestiert haben, dann soll räuchern diese Energien beseitigen?????
Jede/r mit dem ich bisher darüber gesprochen habe, konnte entweder zu der Energie des Räucherns oder zur Energie generell Aussagen machen - sie beharrten immer auf einem angelesen Standpunkt, aber selbst erspürt? nicht. Ich habe selbst mit einer Frau Spaceclearing gemacht und bat sie, mir die Energien die sie spürt genau zubeschreiben und auch zu beschreiben welche Energien jetzt durch das Räuchern eleminiert wurden. Hmm....ich bekam keine Antwort, sie machte einfach und meinte die Energien sein jetzt fort. Nur die Besitzerin hatte weiter einen schlechten Schlaf und in der Küche brannte immer wieder etwas an.

Deswegen betrachte ich solche Aussagen "Mit räuchern böse Energien vertreiben" immer sehr skeptisch - zumal auch noch dann, wenn es einfach so dargestellt wird und selbst das Wort "böse" nicht erklärt werden kann.

Fragen?

Herzlichst

Anthego


Huhu Anthego...:winken5:

Jep...bin da ganz deiner Meinung...
Das bestimmte Räucherungen bestimmte Energien Vertreiben/Anziehen/Manipulieren...neeee....Wäre schon ziemlich einfach wenn sich das auf diese Art und Weise von selbst erledigen würde...Schade eigentlich...aber solch Wunderkraut habe auch ich noch nicht finden können!

Aber durch bestimmte Räucherungen komme ich eben in einen gewissen Zustand, werde gewisse Emotionen und Erfahrungen in mir verstärkt und hervorgerufen, die mich dann in leichteren Kontakt mit diesen Energien bringen können...,...,...so als kleine romantische olfaktorische Unterstützung...!

Fragen? Ja!:
Dieses Spaceclearing mit dieser Dame...War das im Rahmen eines der zur Zeit massenhaft angebotenen Seminare? Geleitet von Dozenten die wohl eher an Staubsaugervertreter erinnern?
Einfach nur mal Neugierde?
Oder bietest du selbst deine Dienste in diesem Gebiet an (Natürlich dich nicht nur auf das Räuchern verlassent...soweit habe ich verstanden)?

Böse...:escape:?! Ja...was iss denn nun in deinen Augen vertreibungswürdig...:eek:?!

Es grüßt dich...
panaroma
 
Mein Senf dazu....

Es ist tootaaal egaaaal.. was und womit und wie..alles Firlefanz und im
Grunde unnötig.

Hauptsache dein Unterbewustsein und das des Klienten..."glauben"
das es hilft...denn nur dann hilft es....
..selbst wenn du alte stinke Socken verbrennst...oder nen wilden
Tanz aufführst....

Willow
 
Hallo panaroma,

.....Dieses Spaceclearing mit dieser Dame...War das im Rahmen eines der zur Zeit massenhaft angebotenen Seminare? Geleitet von Dozenten die wohl eher an Staubsaugervertreter erinnern?
Einfach nur mal Neugierde?

Nee nee, es war eine der ersten Frau, die dieses unter dem Namen in Deutschland angeboten hat. Die Dozentin verstand ihr Fach wirklich, verstand deswegen weil sie heute etwas anders macht, aber auch in dieser Richtung. Sie verstand es wirklich dieses Spaceclearing und war nicht eine von denen, die ein Buch von Karen Kingston gekauft haben und meinten - nun jetzt mache ich mal SC!

Oder bietest du selbst deine Dienste in diesem Gebiet an (Natürlich dich nicht nur auf das Räuchern verlassent...soweit habe ich verstanden)? Ich arbeite auch auf dem Gebiet, letzte Ausrichtung ein Pferdehof der mit behindernden Energien, Verwünschungen, unerfüllte Versprechungen und einem missglückten Selbstmord behaftet war. Hmm missglückt schei... Wort an diesr Stelle.

Herzlichst
Anthego
 
Mein Senf dazu....

Es ist tootaaal egaaaal.. was und womit und wie..alles Firlefanz und im
Grunde unnötig.

Hauptsache dein Unterbewustsein und das des Klienten..."glauben"
das es hilft...denn nur dann hilft es....
..selbst wenn du alte stinke Socken verbrennst...oder nen wilden
Tanz aufführst....

Willow

Hallo Willow,
denke eventuell daran "Die Geister, die ich rief....!"

Herzlichst
Anthego
 
Hallo panaroma,

.....Dieses Spaceclearing mit dieser Dame...War das im Rahmen eines der zur Zeit massenhaft angebotenen Seminare? Geleitet von Dozenten die wohl eher an Staubsaugervertreter erinnern?
Einfach nur mal Neugierde?

Nee nee, es war eine der ersten Frau, die dieses unter dem Namen in Deutschland angeboten hat. Die Dozentin verstand ihr Fach wirklich, verstand deswegen weil sie heute etwas anders macht, aber auch in dieser Richtung. Sie verstand es wirklich dieses Spaceclearing und war nicht eine von denen, die ein Buch von Karen Kingston gekauft haben und meinten - nun jetzt mache ich mal SC!

Oder bietest du selbst deine Dienste in diesem Gebiet an (Natürlich dich nicht nur auf das Räuchern verlassent...soweit habe ich verstanden)? Ich arbeite auch auf dem Gebiet, letzte Ausrichtung ein Pferdehof der mit behindernden Energien, Verwünschungen, unerfüllte Versprechungen und einem missglückten Selbstmord behaftet war. Hmm missglückt schei... Wort an diesr Stelle.

Herzlichst
Anthego

War vor zwei Wochen auch auf einem Pferdehof...hab meiner Berufung folgend mit kranken, belasteten Tieren zu tun...
Die Ereignisse und Zustände waren zwar (zum Glück) nicht ganz so extrem wie bei dem Ort deines Besuches...(oder auch noch nicht!?)...wir konnten aber leider nichts unternehmen.
Die Eigentümer ham ziemlich dicht gemacht...selbst den "Zufall" der vielen Erkrankten vor Augen gehalten,...da muss man dann einfach seiner Wege ziehen und lernen nimma zurück zu blicken...

Denke, wenn die Leute gezielt nach einer Reinigung, einer Ausrichtung beten hat man auch einfach freiere Arbeit und Unterstützung...man muss sich nicht in Halbwahrheiten ausdrücken und hinter Pseudonymen verbergen...

Mein Respekt...hast da ja wirklich an ein ziemlich großes "Packet"auf dich genommen!
Schon irgendwelche Rückmeldungen bekommen oder Folgebesuche gemacht...wird in diesem Fall (bei diesen Anhäufungen von Fällen) vermutlich eh nicht mit einem Besuch erledigt gewesen sein?

Liebes Grüßlle
panaroma:zauberer1
 
Hallo panaroma,

****Denke, wenn die Leute gezielt nach einer Reinigung, einer Ausrichtung beten hat man auch einfach freiere Arbeit und Unterstützung...man muss sich nicht in Halbwahrheiten ausdrücken und hinter Pseudonymen verbergen...****
Ich arbeit schon gar nicht mit Halbwahrheiten oder Pseudonymen, ich rede Klartext und übersetze eben die göttlichen Information in eine Sprache, die mein Gegenüber versteht.

****Mein Respekt...hast da ja wirklich an ein ziemlich großes "Packet"auf dich genommen!**** Nein, meine Berufung.

****Schon irgendwelche Rückmeldungen bekommen oder Folgebesuche gemacht...wird in diesem Fall (bei diesen Anhäufungen von Fällen) vermutlich eh nicht mit einem Besuch erledigt gewesen sein?**** Ja, alles im positiven Bereich und ich fahre dann immer nach zwei bis vier Wochen wieder vorbei und prüfe ab. Auch der Telefonkontakt zu den Beteiligten ist wichtig.

Herzlichst Anthego

PS: Ich habe mal eine Wohung geklärt, die in der Nähe von einem Schloss war. Dort waren Energien, die den Rauch wie ein Zimmer in einem Zimmer festhielten. Nur mal so.........
 
Werbung:
Zurück
Oben