Räuchern/ Neuer Lebensabschnitt

Hallo Nayeli,

"Loslassen" klingt passend ABER:

Wo bekommt man diese Zutaten?
Also ich komm aus Graz und weiß nicht ob wir dafür ein Geschäft haben...
Oder kann man das im Internet bestellen?




und kann man beim Räuchern was falsch machen?
Danke :umarmen:

Du hast Post, da hole ich mir meine Sachen , wird schnell geliefert.
 
Werbung:
Vielen lieben Dank für eure vielen Antworten!!! :umarmen:

Nur eine Frage noch: Wio bekomme ich diese Kräuter? Kann man diese in einer normalen Apotheke kaufen? (Weil Internet geht sich bis DO nicht mehr aus ;-) Oder weiß jemand so einen Laden im Raum Linz/ OÖ?

Danke!

Holiday
 
holiday schau ins geko in der altstadt. claudia hat sicher
etwas brauchbares in ihrem laden für den anfang
zur not kannst auch von mir etwas abhaben ;)
 
@ Blue Jay: Vielen lieben Dank für den Tip! Werd morgen gleich mal ins Geko schauen. Kennst du sonst noch coole Läden in Linz?

Danke!

lg Holiday
 
holiday beim seba in urfahr und an der mozartkreuzung
gibts auch räucherzeugs zu sehr guten preisen
 
Wollt holiday hiermit nur mal für den Thread danken.
Bin froh dass ich so endlich zum Räuchern gekommen bin. Hab ich bisher tatsächlich noch nie darüber nachgedacht.

Für den Anfang hab ich mir mal weißen Salbei und ein Räucherbuch "heimische Kräuter" gekauft.

Meine jetzige Wohnung / früherer Abstellraum/ ganz früher bereits Wohnug von mir und meinen Eltern hat sicher schon so einige negativen Schwingungen angesammelt...Trennungen sowie Liebeskummer, Panikattacken, Streiterein meiner Eltern...hat sie alles schon in sich aufgesogen und NUN ENDLICH kam mir dank euch die Idee des Räucherns....:danke:

Bin gespannt ob ich den alten MIEF loswerde ;)
 

nahja wunder wirken die räucherungen nicht mit einem mal,
die altlasten haben j auch zeit gebraucht um sich festzusetzen.
räucherungen gehören regelmäßig gemacht
 

nahja wunder wirken die räucherungen nicht mit einem mal,
die altlasten haben j auch zeit gebraucht um sich festzusetzen.
räucherungen gehören regelmäßig gemacht

Danke BlueJay...das hab ich ab nun auch vor. :zauberer1
Meine Wohnung gehört bestimmt am Anfang öfters gereinigt...versteh schon dass sich das Negative das sich nun über 26 Jahre hier angesammelt hat nicht mit einem Tag weg ist.
Wär auch unlogisch.
Ich freu mich nur einfach darüber dass es so viele Möglichkeiten gibt und darüber dass ich endlich diese Möglichkeiten für mich entdecke. Das ist schön. Das tut mir gut.

Übrigens: Bestellt hab ich auch schon einiges. Gerade eben.
 
Werbung:
Hallo,
Wo bekommt man diese Zutaten?
Also ich komm aus Graz und weiß nicht ob wir dafür ein Geschäft haben...
Oder kann man das im Internet bestellen?

und kann man beim Räuchern was falsch machen?
du kannst aber auch einfach das nehmen, was du in der Küche hast. Ich liebe z.B. Räucherungen mit Nelken. Schau mal auf der Homepage "Die dunkle Dimension" nach. Dort sind ganz viele Räucherpflanzen aufgelistet. Schau mal nach was du in der Küche hast, sieh dann auf der HP nach, was dazu geschrieben steht. Wenn du das Gefühl hast, ja, das passt jetzt, oder, das gefällt mir, dann ist es richtig. (Es müssen nicht immer die exotischen Harze sein oder Pflanzen sein.)

Nimm zum Räuchern erst nur eine ganz kleine Menge. Meine erste Räucherung bestand in einer ca. 2 cm Kugel Salbei (sehr günstig aus der Apotheke, man braucht nur sehr geringe Mengen, da die getrockneten Kräuter sehr leicht sind). Das Zimmer war im Nu völlig vernebelt und hat noch drei Tage danach sehr intensiv gerochen. Das muss nicht unbedingt sein.

Liebe Grüße

A-
 
Zurück
Oben