Räuchern mit Salbei

Ich kauf hier immer in einem Laden sauteure - 10 Stück 4,90 - das sind so fette, rotbraune Brummer, die heißen - glaub ich - "Ritual" und die gibts nur hier in Berlin.
Saulecker!
Bin ja sonst net der Stäbchenfan, außer tibetische und japanische, aber diese Teile sind ein Traum. Die werden auch hier irgendwo im Umkreis Berlin angefertigt. Hab leider grad kein Packerl da zum gucken.

:)

genau die waren das ...ist ja nen ding.. war nen geschenk für jemanden.
 
Werbung:
genau die waren das ...ist ja nen ding.. war nen geschenk für jemanden.
Stellt mir doch bitte einen Link rein. Die mag ich auch haben, bin jetzt echt neugierig. :)

Ein Freund hat mir mal aus Indien welche mitgebracht, die waren in Blütenstaub gerollt. Das ist sowas Feines, kann ich gar nicht beschreiben. Hab nur ein paar erhalten und weiß leider nicht ob es die bei uns gibt bzw. wie sie heißen. Doch eines hab ich noch daheim, seit fast 3 Jahren, weil ich es einfach nicht verbrennen will.
 
Ich kauf hier immer in einem Laden sauteure - 10 Stück 4,90 - das sind so fette, rotbraune Brummer, die heißen - glaub ich - "Ritual" und die gibts nur hier in Berlin.
Saulecker!
Bin ja sonst net der Stäbchenfan, außer tibetische und japanische, aber diese Teile sind ein Traum. Die werden auch hier irgendwo im Umkreis Berlin angefertigt. Hab leider grad kein Packerl da zum gucken.

:)

Irgendwo muss man ja das loswerden was man sonst nirgends verkaufen kann. :D
 
Ich erwerbe weißen Salbei im hiesigen Afroshop. So als Tip. Den bekommt man da fein sorgsam von Hand gerollt. Sieht ein wenig verdächtig aus, zugegebenermaßen.
 
mit Link einstellen ist das so eine Sache :D

aber ich meine das sind die gleichen wie die Lucia beschreiben hat.
Frei von jeglicher Chemie, handgemacht.

rochen leicht nach sandleholz.

die chemichen keulen liegen ja eher schwer in der luft und drücken. das war bei den gar nicht.
 
Ich erwerbe weißen Salbei im hiesigen Afroshop. So als Tip. Den bekommt man da fein sorgsam von Hand gerollt. Sieht ein wenig verdächtig aus, zugegebenermaßen.

Na ja Salbei kann man auch selbst anbauen und gut auf Kohle räuchern, da gibt es so viele verschiedene Sorten wo man auch in Exotensamenshops als Samen kaufen kann.:)
 
Werbung:
Ich erwerbe weißen Salbei im hiesigen Afroshop. So als Tip. Den bekommt man da fein sorgsam von Hand gerollt. Sieht ein wenig verdächtig aus, zugegebenermaßen.
Ich mag Dinge die verdächtig aussehen. :D
Werd mich mal in meiner Stadt auf die Suche machen. Wird sicher ein Abenteuer.
 
Zurück
Oben