Räuchergefäße Räucherpfannen

fire

Neues Mitglied
Registriert
14. Mai 2006
Beiträge
10
Ort
Wien Umgebung
Hallo.

Ich bin gerade dabei ein neues Projekt zu starten.
Ein bißchen Zubrot kann nich schaden und da ich regelmäßig räuchere und auch einigermaßen kreativ bin, möchte ich hier meine Kreationen vorstellen.

Für mich wär´s halt auch interessant zu wissen, ob ihr räuchert (und WAS ihr räuchert) und natürlich auch, ob Interesse besteht.
Zu kaufen gibts ja nicht so viel in den diversen Geschäften - und wenn, dann immer nur dieselben Sachen....
Also: bei mir ist alles 100% Handarbeit und alles Unikate.

Anbei ein paar Fotos - wer mehr sehen möchte, oder Fragen hat - bitte meldet euch - ich freue mich über jedes Feedback - auch über Ideen oder Kritik.

so long
fire
 

Anhänge

  • DSC01715.JPG
    DSC01715.JPG
    70,4 KB · Aufrufe: 47
  • DSC01717.JPG
    DSC01717.JPG
    69,4 KB · Aufrufe: 51
  • DSC01711.JPG
    DSC01711.JPG
    68,2 KB · Aufrufe: 41
  • DSC01710.JPG
    DSC01710.JPG
    73,3 KB · Aufrufe: 39
  • DSC01720.JPG
    DSC01720.JPG
    73,1 KB · Aufrufe: 60
Werbung:
Hai fire,

ich find die Räuchergefäße echt schön. Am besten die mit dem Deckel.
Das Pfännchen und die Tasse auf dem letzten Foto sind nicht so mein Fall.
Aber die Geschmäcker sind verschieden.

Was kosten die Teile? Ich frag aus reiner Neugier, hab nicht wirklich Bedarf.

winke
hrabnarwen
 
Zurück
Oben