rätselhafte "vereinigung"

la mer schrieb:
Das kann z.B. auf Problme hinweisen, Gefühle zu zeigen,
die sehr veränderlicher Natur sind.
Schwierigkeiten in Beziehungen und mit dem anderen Geschlecht
können angezeigt sein.


... dann hat sie ja ausserdem in etwa ähnliche probleme
in der realität wie ich.

?

lg Atrèju.
 
Werbung:
abgesehen davon, dass hier bereits einige geantwortet haben, will ich mir einmal deinen Traum ansehen
atrèju schrieb:
mein traum:

ich bin in einem grossraumzelt, das sehr weitläufig ist, ziemlich dunkel,
und wo die decke von stangen gestützt wird. der boden ist fast überall
mit iso-matten und schlafsäcken ausgelegt. man fordert mich dazu auf,
mich hinzusetzen. ich setze mich in einen schneidersitz(?). vor mir er-
scheinen dann fünf(?) der schönsten frauen, die ich aus den medien kenne.
ich erinnere mich an angelina jolie, jennifer lopez und cameron diaz. die
frauen setzen sich vor mir nebeneinander auf die matten und lachen. ich
werde aufgefordert alle zu küssen. ich küsse sie der reihe nach von links
nach rechts, jede mit einem langen "zungenkuss". dann sagt man mir, ich
solle mir eine als "freundin" aussuchen, mit der ich eine beziehung haben
möchte. ich entscheide mich für cameron diaz, sie nimmt mich bei der hand,
wir stehen auf, der zelthintergrund wurde zu einer endlosen weiten welt
und wir gingen hinein.

?

nun ja, ich bin 31, habe keine beziehung, einfach zugenküssen ist unnormal
und ich bin so sehr isoliert, zurückgezogen und ängstlich vor der energie der
frau, dass ich mir durch die entschlüsselung eine helfende botschaft erhoffe.

ich würde mich über antwort freuen, atrèju.
nun: Besehen wir uns erst einmal das "großraumzelt". Wenn wir von Gebäuden träumen, ist meist immer der Körper gemeint. Dieses "zelt" hier aber scheint nicht "Körper" zu sein (weil du mit deinem Körper ja darin stehst), sondern "der Raum, der dich umgibt". Also, deine Umgebung, Nachbarschaft, ...die Ganze weite Welt.(in diesem großen Zelt)
DEas es hier "dunkelt", kann auf deine Abgeschiedenheit vn der Menschheit hinweisen. Du hast dich zurück gezogen. Das "Draußen" ist dir Fremd, deshalb liegt die "Welt da draußen, die auch ohne dich existiert im "Dunklen"
Das Leben da "draußen" kann bequem sein. Es gibt Menschen, die dich einladen, bei ihnen zu sein (in Foren vielleicht), dich zu setzen und Anteil am Leben zu haben.
Wenn du dich dazu setzt, ist das ein Zeichen, dass du willens bist, hinaus zu gehen und bei den anderen zu sein.

So,- das war einfach. Nun der etwas schwiriege Fall. Anscheinend hast du ein "Traumbild" von einer Frau vor dir. Du bist inspiriert durch die Medien, sooooo fasziniert von der "Anderswelt", der "übertünschten Wahrheit und Scheinheiligkeit", dass du in dir den Wunsch spürst, ihnen nahe zu sein, und damit den "Boden unter den Füßen verlierst". Das schließt dich von dem "Wahren Leben" aus, denn "da draußen" wirst du nicht eine sooooo künstlich aufgestylte Frau finden, wie du sie in deinem TRAUM gesehen hast.
Vielleicht sind deine "Mädels" hier nur Synonym, welche, die dich auffordern, nach draußen zu gehen und dem Leben eine Chance zu geben. Vielleciht wollten sie den Wunsch nach einer "richtigen" Frau wecken, der bei dir scheinbar "verschollen" ist.
Deine anschließende Entscheidung, dir "eine Frau" zu nehmen und zu leben besagt schon, dass es nun an der Zeit ist, die Partnerin fürs leben zu wählen. Mach Schluss mit den flüchtigen Beziehungen. Höre endlich auf, nach der "richtigen" zu suchen. Fälle eine Entscheidung und LEBE, aber sei nur nicht länger "tot" (im Dunklen). Gehe hinaus in die Welt, die auch schön ist und verstecke dich nicht länger.
Das Leben ist schön und vor allem "HELL"
alles Gute

Amrita Chandra
Alia
PAX Novobismens
 
Alia schrieb:
Das Leben da "draußen" kann bequem sein. Es gibt Menschen, die dich einladen, bei ihnen zu sein (in Foren vielleicht), dich zu setzen und Anteil am Leben zu haben.
Wenn du dich dazu setzt, ist das ein Zeichen, dass du willens bist, hinaus zu gehen und bei den anderen zu sein.

hallo alia, vielen dank!

spannend ist nun, dass es gerade "andersherum" war:

mir schien es im traum, dass ich als einzige vorleistung
für all das, was dann anschliessend passiert ist, mich
hinsetzen musste. ich war ja eigentlich ganz allein in
diesem unüberschaubar grossen zelt, selbst die stimme
schien (zumindest in der erinnerung) von geisterhand
zu kommen. erst als ich fest saß - im schneidersitz(?) -
kamen die frauen.

?

lg Atrèju.
 
Alia schrieb:
Anscheinend hast du ein "Traumbild" von einer Frau vor dir.

hallo ihr,

ich habe heute mal die tarot-karten mit dem legesystem kreuz
nach der bedeutung von dem traumbild "cameron diaz" befragt.
heraus kam:

1. sieben schwerter
2. königin der münzen
3. zwei stäbe
4. ritter der kelche

die frage lautete:
was bedeutet "cameron diaz" für mich in meinem traum?

kann mir wer helfen? weiss jemand rat?

lg Atrèju.
 
Werbung:
Ach Atréju, weißt du es wirklich nicht? Du hast dir unter all den Hollywood Diven die einzige ausgesucht, die wirklich "Hand und Fuß" hat - und dazu noch was in der Birne. Diaz ist für mich eine Frau, die etwas "anpackt" und das dann auch zu Ende "führt". Jemand, die etwas "Herzerfrischendes" und "Bodenständiges" hat. :)
Kennst du die Bedeutung der Tarot-Karten?
1. Bemühung aus der Ungewissheit heraus.
2. Intelligenz, Sicherheit, Größe
3. Dominanz und Furchtlosigkeit
4. Der Ritter der Stäbe trachtet nach dem Höchsten und begibt sich auf die Suche.
Ich habe mir die Bedeutungen herausgesucht, denn ich habe sehr lange kein Tarot mehr gelegt. Danke für die Anregung. :)
LG, Alice
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben