Rätselhafte Stätten

Ist es denn ok, die Links mit den Fotos hier rein zu setzen, also sotzusagen zu linken?

lg

fürchte nicht. vor allem jetzt, wo die Aufmerksamkeit drauf ist
Du könntest die Fotos auf deine Festplatte downloaden - und dann hier ins Forum hochladen. (Da macht sich niemand die Mühe nachzuwassern. Alles was Arbeit ist, und ein paar Winkel geht, ist eine gute Idee. Weil es niemand nachgeht der eine TV-Fernbedienung kennt; zu wenig Kondition :))



Hat das wer verstanden? :->)))
 
Werbung:
fürchte nicht. vor allem jetzt, wo die Aufmerksamkeit drauf ist
Du könntest die Fotos auf deine Festplatte downloaden - und dann hier ins Forum hochladen. (Da macht sich niemand die Mühe nachzuwassern. Alles was Arbeit ist, und ein paar Winkel geht, ist eine gute Idee. Weil es niemand nachgeht der eine TV-Fernbedienung kennt; zu wenig Kondition :))



Hat das wer verstanden? :->)))


Danke für die Info liebes Schokoladenwesen :thumbup:
 
Da gibts auch noch diese Unterwasserstätte, ich habe da was entdeckt bei:

b2bad.net/bahamas/

Der Typ hat bei den Bahamas über GoogleMaps unterirdische Gebäude entdeckt...
 
Ich habe ein paar Beiträge entfernt, die das Thema off-Topic führten, bzw. die eine Reaktion auf meinen Beitrag hinterlassen haben.

Ein für alle Mal: Ein Copyrightvergehen ist kein Kavaliersdelikt! Fremde Bilder aus dem Internet zu kopieren und weiter zu veröffentlichen ohne rechtmässige Genehmigung ist eine Straftat. Ich werde hierzu keinerlei Diskussion offen lassen, egal wie wichtig das Thema einem ist oder nicht. Es gibt auch andere Möglichkeiten Bilder zu verweisen, als sie hier direkt mit einem IMG-Befehl reinzusetzen. Ein Missachten meiner Bitte, keine fremden Bilder ins Forum einzustellen kann auch zu einer Sperre aus dem Forum führen.

Und nun bitte zurück zum eigentlichen Thema. Danke.

lg
Margit

darf ich denn links reinsetzen?

was darf ich eigendlich noch?

ach ja margit g da müsstest wohl hier viele löschen fg wenn du mal die ganzen profilbiler anschaust
 
fürchte nicht. vor allem jetzt, wo die Aufmerksamkeit drauf ist
Du könntest die Fotos auf deine Festplatte downloaden - und dann hier ins Forum hochladen.

was dann immer noch diebstahl ist und ein copyrightvergehen.
du kannst dir eine million bilder auf deinen pc laden, juckt das niemanden. wenn du diese bilder aber dann veröffentlichst, dann ist es ein copyrightvergehen.
sollte dann einer der ersteller dieser bilder da drauf kommen, wird wieder das forum belangt.
ist das echt deine intention, dass die bude hier zugesperrt wird? weil darauf würde das zwangsläufig rauslaufen.

und links darf man selbstverständlich setzen.
nur eben keine bilder direkt von einer fremden website einstellen, wo einem weder die bilder noch die website gehören.
das ist doch nicht so schwer zu verstehen.

:)
 
Werbung:

Für viele Esoteriker ist das schwer zu verstehen.
Das sind die, die sich aus allen möglichen Religionen und Lehren ein Weltbild zusammengeklaut haben und das als eigene, innere Erkenntnis verkaufen.

:D

crossfire

nu, das wär das selbe, wie wenn man für seine gemüsesuppe auf den markt geht und von dem stand und dem stand und dem stand seine kohlrabi, karotten und sellerie klaut, um sich sein süppchen zu kochen.

und das machen ja wohl die wenigsten von hier.
wenn also verstanden wird, dass man sein gemüse für die suppe nicht klauen darf, dürfte das verständnis auch für copyright vorhanden sein.


:)
 
Zurück
Oben