Rätselhafte Stätten

Werbung:
Hm also Lourdes- würde ich als alles andere bezeichnen nur nicht ruhig.
Die Kraft der Quelle hat bei mir nicht so gewirkt. Naja allgemein hab ich es nicht als kraftort erkannt. Jedoch als einen eindrucksvollen Ort. Mit welcher Hoffnung dort schwerkranke wenn nicht sogar todkranke Menschen hingebracht werden. An das Bett gefesselt mit allen möglichen Gerätschaften- Menschen mit jeglicher Behinderung. Alte Frauen die vor der Grotte zu heulen beginnen, weil sie endlich da sind... Ja gesehn hat man viel. Auch die abzocke vor den heiligen Stätten...

Turin ist ne recht interessante Stadt. War dort schon öfter aber unwissend. Meine Freunde arbeiten dort und wir haben die Woche darüber gesprochen. Da gibt's auch ein unterirdisches höhlensystem- außerdem treffen sich dort die Dreiecke der weißen und schwarzen Magie.
Einfach mal turin googeln- kann noch keine Links setzen :(

Lg
 

im prinzip ist es mir egal, wenn jemand meint, unbedingt klauen zu müssen.
nur hier im forum liegt der fall etwas anders, denn du weißt ja sicher, dass im falle einer anzeige, margit und walter dafür haften müssen, oder?
und das kann einiges an geld kosten ... und ev. dazu führen, dass dies forum geschloßen wird.

ich bin gern hier - andere wohl scheinbar nicht, weil sonst würden sie sowas nicht machen bzw. sich nicht drüber aufregen, wenn solche fälle gemeldet werden.

...
 
Ich habe ein paar Beiträge entfernt, die das Thema off-Topic führten, bzw. die eine Reaktion auf meinen Beitrag hinterlassen haben.

Ein für alle Mal: Ein Copyrightvergehen ist kein Kavaliersdelikt! Fremde Bilder aus dem Internet zu kopieren und weiter zu veröffentlichen ohne rechtmässige Genehmigung ist eine Straftat. Ich werde hierzu keinerlei Diskussion offen lassen, egal wie wichtig das Thema einem ist oder nicht. Es gibt auch andere Möglichkeiten Bilder zu verweisen, als sie hier direkt mit einem IMG-Befehl reinzusetzen. Ein Missachten meiner Bitte, keine fremden Bilder ins Forum einzustellen kann auch zu einer Sperre aus dem Forum führen.

Und nun bitte zurück zum eigentlichen Thema. Danke.

lg
Margit
 
Werbung:
Ich habe ein paar Beiträge entfernt, die das Thema off-Topic führten, bzw. die eine Reaktion auf meinen Beitrag hinterlassen haben.

Ein für alle Mal: Ein Copyrightvergehen ist kein Kavaliersdelikt! Fremde Bilder aus dem Internet zu kopieren und weiter zu veröffentlichen ohne rechtmässige Genehmigung ist eine Straftat. Ich werde hierzu keinerlei Diskussion offen lassen, egal wie wichtig das Thema einem ist oder nicht. Es gibt auch andere Möglichkeiten Bilder zu verweisen, als sie hier direkt mit einem IMG-Befehl reinzusetzen. Ein Missachten meiner Bitte, keine fremden Bilder ins Forum einzustellen kann auch zu einer Sperre aus dem Forum führen.

Und nun bitte zurück zum eigentlichen Thema. Danke.

lg
Margit

Ist es denn ok, die Links mit den Fotos hier rein zu setzen, also sotzusagen zu linken?

lg
 
Zurück
Oben