Rätsel

Krueml87

Aktives Mitglied
Registriert
12. November 2019
Beiträge
116
Hallo an alle :)
Vielleicht habt ihr ja Lust ein weiteres Rätsel zu lösen.

Es geht um den 17.6. 2020.
Die Uhrzeit dazu wäre ca 7.50 Uhr.
Wobei ich sagen muss, dass der ganze Tag völlig verrückt war.
Ca.11 Uhr wäre die Uhrzeit zu einem zweiten Ereignis an diesem Tag.
Meine Geburtsdaten sind im Profil hinterlegt.
Ich bin gespannt was raus kommt und freue mich über eure Deutungen.

Viele sonnige Grüße
 
Werbung:
Mein erstes Gefühl war, dass ein Kind zur Welt kam. Ich würde sagen, es war ein positives Ergebnis.

Meine Aussage begründet sich rein nach Bauchgefühl und hat eher weniger mit Astrologie zu tun.
 
Es geht um den 17.6. 2020. Die Uhrzeit dazu wäre ca 7.50 Uhr.

!1 Rätsel Krueml.png

Hmm.... in so was bin ich nicht so gut. Aber mal sehen...

Zu allen den bereits länger laufenden und etwas"vorbereitenden Transiten" bei dir - samt Mondknoten für Schicksalhaftes im genauen Sextil zu deinem Löwe-MC- ....war an diesem Tag zu dieser Zeit als Kickstarter für einen Durchbruch T-Sonne im genauen Sextil auf Spitze Haus 12- und der laufende Merkur als dein Herrscher von Haus 8 (auch Schrecken und Schockerfahrungen) in deinem 8. Haus und im genauen Quinkunx-Aspekt auf die Spitze deines 2. Hauses- ein Körperhaus und Besitzhaus und auch im genauen Halbsextil zur Spitze 8 und die Besitzachse 2/8 war damit ausgelöst.

Jupiter/Pluto Konjunktion beide rückläufig -Zwangsbeglückungs-Konstellation im 3. Haus - dem "Rollenden" im genauen Aspekt zu deinem Uranus in H2. Und deinem Jupiter als Herrscher von H2 in Haus 4.

Bist du von einem Auto angefahren worden - oder ist dein Auto von jemandem angefahren worden ?

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal kurz ein radix erstellt für später.

ps. Vertex hab ich weggelassen, damit würde ich seeehr vorsichtig sein bzw auch wegen falsch aussagen was nach hinten los gehen könnte.

Wassermann-Frau with a ein großes Wasser 120 grad Trigon. Das ist ja nice :) :) :)


Huch, ich hab statt 01:10 , 01:07 genommen, weil ich davon ausgehe, dass die Uhrzeit bei der Geburt bzw beim notieren die Uhrzeit aufgerundet wurde.

Ich versuche später zu rätseln :)
Transite auf dem 17. Juni
FC274F49-644D-4F9A-BBAC-102D549C288A.png
 
Werbung:
@Red Eireen, nein hatte auch nichts mit Geld oder Finanzen zu tun.
Ich warte noch ein bisschen mit der Auflösung :)
@N8blu_ auch das trifft nicht zu.

Das Ereignis um kurz vor 8 Uhr war wirklich ein großer Schock.
Das um 11 Uhr eher eine positive Überraschung.
Beides stand aber in keiner Verbindung zueinander.
 
Zurück
Oben