Rätsel.-Was ist passiert?


und Mars im Sextil, beides in Kombi mit Saturn führt zum Stress,
bei Jungfrau ist es die Verdauung, entweder kommt es durch Unregelmäßigkeit (weil Uranus)
oder es bilden sich aus anderem Grund Spannungen im Verdauungstrakt

und beim Stier kann es von Übermäßigkeit / Gier kommen,
die der Stier natürlich an sich hat, oder eben von anderen (orthopädischen) Problemen
mit Hals / Gaumen / Rachen

Stier kann auch wirklich schlecht fasten / hungern, für ihn ist es besser durchs Essen
abzunehmen, also andere Zusammensetzung der Lebensmittel etwa

wie genau es bei dir zutrifft weiß ich ja nicht, das wären meine astro-logischen
Überlegungen zur Herkunft der Schalfproblematik anhand der Konstellationen

Pluto habe ich nicht berücksichtigt, weil er einen weiteren Orbis mit Saturn hat,

a b e r er ist rückläufig, von daher müsste man sich in Progressionen anschauen,
wie der Aspekt aussieht, ob nicht vielleicht doch angezogen und deshalb so lästig
für dich geworden

damit wäre die Verdauung sehr intensiv in die Störung involviert


 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Stier kann auch wirklich schlecht fasten / hungern, für ihn ist es besser durchs Essen
abzunehmen, also andere Zusammensetzung der Lebensmittel etwa
Da hast du auch recht.- ich versuchs mal mit Trennkost.-
a b e r er ist rückläufig, von daher müsste man sich in Progressionen anschauen,
wie der Aspekt aussieht, ob nicht vielleicht doch angezogen und deshalb so lästig
für dich geworden
Da schau ich mal ob ich die Progression einstellen kann .
astro_25at_silvia_2020622.71382.39828.png
 

da ist der Pluto aber wieder direkt!
und wandert von der sowieso schon separativen Opposition ab

aber P-Jupiter ist in Konnj. mit Sonne, da ist Abnehmen schwierig
also mache es dir nicht zum Ziel, sondern eher das Wohlbefinden durch
bessere Ernährung + Bewegung und bald auch wieder mehr Kontakte/
Austausch mit Anderen, da der P-Mond in Zwillinge Haus 3 geht.

 
Werbung:
Hallo
Bei meinem ersten Beitrag wollte ich nicht so Direkt sprechen , die Diplomatie wird hier ja sehr hoch gepriesen , hatte das Thema Abnehmen angedeutet , No na
Du selbst sagt, das Du Gewichtsprobleme hast , für mich Logisch laut Deinem Radix.
Sieh Dir mal einiges über astrologosche Verdauungsprobleme an , zB Astrouhr, Organuhr
und stell ev. das Schlafzimmer um , dann wird sich einiges nach einer Gewöhnungszeit auflösen.
Günterm
 
Zurück
Oben