Rätsel.-Was ist passiert?

transit Sonne genauees Qudrat zu transit Mars somit auch zum Chiron,
sonne geht durch 3, (nachbarn)
Servus Flimm,- Danke für deine Gedanken .- Wie würdes du das Quadrat interpretieren.- ? bzw- kann man da von diesem Impuls etwas auf den weiteren Verlauf schließen? Danke
 
Werbung:
Ich hab jetzt nochmals das "Ereignishoroskop" für den 09.06. eingestellt.- das wäre dann der "Richtige" Tag. -

nicht nur das - diesmal auch mit Zeit und Ort - das wäre von Anfang an wichtig gewesen. Du wohnst in München - wer hätte da auf Dachau kommen sollen ??

Damit ergeben sich dann ein paar mehr gradgenaue Punkte im Vergleich zu deinem Geb. Horoskop.

1 astro_24at_silvia_2020609.72783.22697.png .astro_61at_inurii Schlaflabor_dachau hhp.41829.27963.png


t-Venus rückläufig auf 9 Grad Zwillinge Halbsextil zu deinem Mond auf 9 Grad Stier
t-Mars auf deinem Chiron
t-Chiron auf 9 Grad Widder Halbsextil zu deinem Mond
t-Uranus auf 9 Grad Stier Konj. zu deinem Mond
t-Neptun auf 20 Grad Fische im Sextil zu deiner Sonne auf 20 Grad
t-Neptun Sextil auf Hausspitze 2 auf 20 Grad Stier
t-Neptun Halbsextil auf Hausspitze 11


Ich wünsche dir jedenfalls gute Besserung und besseren Schlaf. :)

.
 
vielleicht einfach den Mars transit durch 12 Haus nehmen, als Krnakenhaus, Labor für zwei Nächte, Mars auf Chiron,
nicht zu vergessen, auch der T neptun lief schon lange Zeit über Chiron,

Herrscher von 12 steht genau auf dem Radix mond (bedürfnis nach schlaf)

transit Sonne genauees Qudrat zu transit Mars somit auch zum Chiron,
sonne geht durch 3, (nachbarn)

jedesnfalls hat der Mars, (Ac herrscher) eine direkte Verbindung zu Chiron in 12,
also man begibt sich ins 12 .haus um den Chiron zu aktivieren, behandeln

T-Chiron direkt auf AC
Das Problem für mich ist: Transite verstehe ich mittlerweile eigentlich nur noch als Auslöser. Die Bedingungen müssen aber erst gegeben sein. Hier vermisse ich in der westlichen Astrologie weitere Mittel, die in der vedischen Astrologie durch die Dashas gegeben sind.
 
Mond als Herrscher von Haus 4 im Stier im 1. Haus in Konjunktion zu Jupiter- dem generellen Viel von etwas - dazu noch unter Mars-Regie in 1 - ist eh nicht der typisch ruhige fixes Zeichen- Stier -Mond, der sich da schnell (und auch viel) bedroht fühlen kann.

Und wenn da dann noch der raschelige Uranus draufkommt - als fixer Luftzeichenherrscher - den Stier-Acker umpflügt und unruhig macht ...da habe ich auf allen Astrologie Foren auch mehrfach von Schlafproblemen gelesen und von so etwas wie ein zuviel an Energie und Überreizung - wie eine elektrische Überladung.
 
Mir der Ereignis Horoskop erlangt man (symbolisch) die Hintergrundinformationen zu einem bestimmten Geschehen.[/QUO
Und wenn da dann noch der raschelige Uranus draufkommt - als fixer Luftzeichenherrscher - den Stier-Acker umpflügt und unruhig macht ...da habe ich auf allen Astrologie Foren auch mehrfach von Schlafproblemen gelesen und von so etwas wie ein zuviel an Energie und Überreizung - wie eine elektrische Überladung.
Hallo.- das es unter Uranus/Mond im Transit zu Schlafstörungen kommen kann hat ich auch gelesen, nur was jetzt auch krass ist,- dass ich jetzt als Abnoe - Patient sozusagen Aktenkundig/diagnostiziert bin ,.- und somit tätglich die Maske nutzen muss - um Sekundenschlaf zu verhindern.- und somit bei einem Unfall nachweisen muss, dass ich die Nacht das Gerät benutz habe um ggf Versicherungsschutz zu haben.- Das haben sie mir aber erst mit der Diagnose gesagt.- Also ab jetzt jede Nacht mit Maske.- Aber man denkt garnicht wie viele Leute so eine Maske benutzen.- Im Krankenhaus die nette Schwester die mich verkabelt hat hat gemeint sie hätte auch seit 7 Jahren eine.- und meine Mutter hats im Telefonat mit einer Bekannten erzählt woraufhin die meinte sie hätte auch seit 5 Jahren eine.- echt erstaunlich. lg.
 
Servus Flimm,- Danke für deine Gedanken .- Wie würdes du das Quadrat interpretieren.- ? bzw- kann man da von diesem Impuls etwas auf den weiteren Verlauf schließen? Danke

in dem Falle würde ich es als schwierig betrachten , das erlernte im Kh bz im schlaflabor auch mit deinen Nachbarn umzusetzen,
Sonne als Herrscher von 6, der Energien wegen,

Mars und Sonne, Handlung und Bewusstsein /Energien sind widersprüchlich,
heißt du übst etwas im Kh was das 3. haus nicht einbezogen hat,

deswegen würde ich vorerst auf weitere Schwierigkeiten tippen,
aber der Uranus läuft irgendwann auf deine Sonne (im Radix) wo dann eine Veränderung kommen kann.
 
Werbung:
Zurück
Oben