Rätsel.-Was ist passiert?

inurii

Aktives Mitglied
Registriert
21. Januar 2020
Beiträge
298
Hallo liebe Forumprofis.

ich:welle:

hab gesehen dass ihr manchmal " Rätsel " löst.- Wenn ihr Lust habt.- ? :cautious::):whistle:
Was ist die letzten beiden Tage geschehen.- Hab mal den Transit eingestellt.-
astro_24at_silvia_2020609.72783.22697.png


Bin mal gespannt was Ihr für Ideen habt.- und ob Ihr das trefft.- Ihr seit ja oft so gut in der Interpretation.-
Ich Löse dann auch gerne auf.-
Viel spaß beim Lösen.
Auflösen tu ichs euch morgen.- Gute Nacht und bis dann
 
Werbung:
Mond als Herrscher von Haus 4- Wohnung und Umzug durch Transit Uranus Konj. aktiviert - heute am 11.6.2020 gradgenau.

Kickstarter Merkur gradgenaues Sextil zu Pluto als Herrscher der Verträge.
Transit Neptun gradgenaues Sextil zur Sonne auf Spitze 2 und Besitzt und Werte Achse 2/8 und auf Hausspitze 8 - mit Trigon zur Hausspitze 8 - Geld der Anderen - Banker Money.

T-Saturn gradgenaues Quinkunx auf Venus als Herrscherin von H2 - Finanzen und gradgenaues Quadrat auf Merkur als Herrscher von Haus 3 - auch Nachbarn.

Ich sag mal Wohnung gekauft.
 
Ich hätte alleine nur durch Lilith eine Vermutung. Der stand vor allen bei der Geburt im großen attraktor, welches für hohe Spiritualität steht. Jetzt steht Lilith etwas komisch 12/1 Haus.

Es könnte eine Ehre (oder Beziehung) gebrochen sein, aber auch was neues angebahnt hat wegen das 1. Haus.

Ich werde später genauer hinsehen und das Rätsel lösen :D
 
Mond als Herrscher von Haus 4- Wohnung und Umzug durch Transit Uranus Konj. aktiviert - heute am 11.6.2020 gradgenau.

Kickstarter Merkur gradgenaues Sextil zu Pluto als Herrscher der Verträge.
Transit Neptun gradgenaues Sextil zur Sonne auf Spitze 2 und Besitzt und Werte Achse 2/8 und auf Hausspitze 8 - mit Trigon zur Hausspitze 8 - Geld der Anderen - Banker Money.

T-Saturn gradgenaues Quinkunx auf Venus als Herrscherin von H2 - Finanzen und gradgenaues Quadrat auf Merkur als Herrscher von Haus 3 - auch Nachbarn.

Ich sag mal Wohnung gekauft.
Hallo Eireen,-
nö ,. mit der Wohnung hat das leider noch nicht geklappt.- Ist was ganz anders. ich weiss nicht vielleicht hat es was mit dem Neptun auf dem Chiron und Chiron am ASZ.- zu tun.?
Hast du da eine Idee dazu.- dann geb ich gerne Preis was war.- Ich hab das Gefühl es hat damit zu tun.- vielleicht aber auch mit Uran/Mond.- nur eben nicht im Bereich der Wohnungssuche/Kauf. Obwohl ich ständig suche.- hab ich noch nix gefunden.- Vielleicht kommts ja noch.- ich hoffe es wenigstens.- Denn die Nachbarin über mit hat jetzt ( nachdem sie 1 Jahr Morgens früh aufstand ) ,- wieder einen Job wo sie bis 12-13..30 schläft.- und somit wieder sehr spät nachts 3-4 Uhr erst Ruhe ist.-also alles wie gehabt. Schönen Montag noch und LG.
 
Chiron und Chiron


ist mir auch aufgefallen

es dürfte auf etwas hinweisen, was einem eine Kränkung bereitete

wenn es nicht eine Einweihung / Offenbarung war, wahrscheinlich aber nicht

weil sonst hätte man es herausgehört, ich meine ...gelesen


*Kränkung = Kummer / Schmerz / Verletzung

 
Hallo
Meine Vermutung der Auflösung wäre im Thema Körper , ev Übergewicht reduzieren , endlich hat es im Kopf Klick gemacht um abzunehmen , oder die angepeilte Zahl erreicht .............
Um die Mittagszeit des angegebenen Tages wären einige prägnannte Punkte.
Günterm
 
Ich hatte kurz hingeschaut, wie immer mittels vedischer Astrologie. Kam aber zu keinem Resultat.

Auffällig betont waren die Häuser H1, H3 und H5. Daraus konnte ich mir aber keine schlüssige Story zusammenbasteln. Und dann hatte ich auch nicht weiter Zeit.
 
Werbung:
Uranus ist gut dabei, eine überraschende Befreiung,sehr durchschlagend. Chiron der Heiler versöhnt und Venus ......
Es hat sich etwas "befreit", eine Beziehung? Anfang oder Ende?
 
Zurück
Oben