Rätsel um Anton

Hallo Foris,

Heidelberg liegt auch bei ca. 8° öL. Da ist wohl bei astro.com oder in meinem Astro-Programm was falsch eingegeben worden. Ist aber auch gut zu wissen, dass man sich nicht immer auf den PC verlassen kann. :weihna1


Hi Pluto!

habe mal spaßeshalber das Radix von Boris Becker angeschaut. Danach liegt Leimen L 7.46 ost und B 49.17 nord.

Guckst du hier:

http://www.astroconnect.de/ac/PDF/JahrestransiteBorisBecker.pdf

Dieses Radix deckt sich fast mit dem von astro.com mit L 7.45 + B 49.16)



@ Martin + Paula: Außerdem bin ich sicher, dass astro.com alle Zeitzonen in ihrem Programm berücksichtigt hat! Die arbeiten dort sehr genau..Na ja, Schweiz eben...;)




LG
Silke
 
Werbung:
Hi Pluto!
habe mal spaßeshalber das Radix von Boris Becker angeschaut. Danach liegt Leimen L 7.46 ost und B 49.17 nord.
Guckst du hier:
http://www.astroconnect.de/ac/PDF/JahrestransiteBorisBecker.pdf
Dieses Radix deckt sich fast mit dem von astro.com mit L 7.45 + B 49.16)
@ Martin + Paula: Außerdem bin ich sicher, dass astro.com alle Zeitzonen in ihrem Programm berücksichtigt hat! Die arbeiten dort sehr genau..Na ja, Schweiz eben...;) LG Silke

Liebe Silke,

ähm, das Bobbele interessiert mich nicht die Bohne, abba die Stadt Leimen schon. Wo ist das Bobbele geboren? In der Pfalz oder in Baden-Würt.?

Bert Anton ist in Baden-Würt. geboren, die Koo`s sind richtig, auch wenn ich kein Schweizer bin, habe ich doch einen Touch zur Pingeligkeit ...

Die Schweizer kennen sich NICHT in Deutschland aus, Bobble´s Geburtsort ist LEIMEN in der Nähe von HEIDELBERG, also Baden-Würt.

Schaust hier:http://www.whoswho.de/templ/te_bio.php?PID=81&RID=1


Lieben Gruß

Martin
 
Hi Martin,:)

weder noch, ich benutze entweder Vehlow oder (was noch besser ist) Porphyrius

ich habe jetzt über astro.com mit der gleichen Zeiteingabe nach deinem System Vehlow berechnen lassen. Da landen dann MO, SO und ME in 7. SA + MA sind in 6.
Warum berechnest du überhaupt nach Vehlow? Das ist wirklich interessant, weil die meisten sich auf Placidus oder Koch eingelassen haben. Ist diese Berechnungsart für dich stimmiger?


LG
Silke
 
Liebe Silke,

ähm, das Bobbele interessiert mich nicht die Bohne, abba die Stadt Leimen schon. Wo ist das Bobbele geboren? In der Pfalz oder in Baden-Würt.?

Bert Anton ist in Baden-Würt. geboren, die Koo`s sind richtig, auch wenn ich kein Schweizer bin, habe ich doch einen Touch zur Pingeligkeit ...

Die Schweizer kennen sich NICHT in Deutschland aus, Bobble´s Geburtsort ist LEIMEN in der Nähe von HEIDELBERG, also Baden-Würt.

Schaust hier:http://www.whoswho.de/templ/te_bio.php?PID=81&RID=1


Lieben Gruß

Martin


Huhu Martin,

ich habs immer so gelesen, dass der Hellinger im gleichen Leimen geboren wurde, wie der Bobbele....also bei Heidelberg.....hatte ich auch schon 20 Seiten vorher geschrieben.....

Nur gut, dass wir jetzt wissen, woher unsere Missverständnisse zum Teil herrühren.....:schnl: Jetzt müssen wir nur noch klären, in welchem Leimen der Bert tatsächlich geboren wurde.....
(Ich schau mal im Web nach einem bereits berechneten Radix von ihm - auch Wiki kann sich irren....:clown:) und warten mal auf deine und Paulas Zeitzonenklärung.....





LG
Silke
 
Hi nochmals an Alle,


zur Kenntnis: siehe Anlage



LG
Juppi
 

Anhänge

  • Hellinger.jpg
    Hellinger.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 31
Hallo :)

Martins Koordinaten sind korrekt: Leimen bei Heidelberg liegt östlicher als Leimen in der Pfalz, leicht über Google Maps nachzuprüfen.

leimen.gif


Der grüne Pfeil zeigt auf Leimen/Pfalz mit 7° 46' östl. Länge. Etwas unterhalb von Heidelberg liegt Leimen bei Heidelberg mit 8° 41' östl. Länge.

Viele Grüße
Rita
 
Hi Rita,:)

vielen Dank für den Versuch der Aufhellung. Aber eigentlich auch schade, sollten wir hier je Licht ins Dunkle bringen...lach.....:clown: Schließlich heißt der Thread-Titel ja auch "Rätsel um Anton"....;)

Egal, welches Leimen es auch ist, meine Berechnungsgrundlange war 7.45 o ........


PS: All ihr anderen da draussen: Habt ihr schon erschöpft aufgegeben?:dontknow2




LG
Urajup
 
Hallo Rita,

danke für das eingefügte Bild. :banane: Genau das gleiche fand ich heute mittag in meinem Atlas.

Nun bleibt noch das Horoskop von Anton oder Bert, wie er sich jetzt nennt.

@ Silke,

Schließlich heißt der Thread-Titel ja auch "Rätsel um Anton"....

:schnl: Dass daraus so ein Rätsel würde, hätte ich nicht für möglich gehalten. :schnl: Jetzt können wir uns endlich das anschauen, worum es mir eigentlich ging.

Liebe Grüße Pluto
 
Hallo :)
Martins Koordinaten sind korrekt: Leimen bei Heidelberg liegt östlicher als Leimen in der Pfalz, leicht über Google Maps nachzuprüfen.
leimen.gif

Der grüne Pfeil zeigt auf Leimen/Pfalz mit 7° 46' östl. Länge. Etwas unterhalb von Heidelberg liegt Leimen bei Heidelberg mit 8° 41' östl. Länge.
Viele Grüße Rita

Liebe Rita,

ich habe extra Map & Guide installiert, konnte aber nicht die Karte hier einstellen , weil ich für eine Schwägerin die Steuererklärung erstellt habe, bist mir zuvor gekommen.

Zwei Schützen, ein Gedanke.

Lieben Gruß

Martin
 
Werbung:
Hi Martin,:)

ich habe jetzt über astro.com mit der gleichen Zeiteingabe nach deinem System Vehlow berechnen lassen. Da landen dann MO, SO und ME in 7. SA + MA sind in 6.
Warum berechnest du überhaupt nach Vehlow? Das ist wirklich interessant, weil die meisten sich auf Placidus oder Koch eingelassen haben. Ist diese Berechnungsart für dich stimmiger? LG Silke

Liebe Silke,

mein Uranus erlaubt mir nicht, genauso wie alle Anderen zu denken, handeln und zu fühlen. Außerdem habe ich mehrfach gepostet, dass alle Häusersysteme jenseits einer gewissen Grenze (sehr weit oben im Norden) kläglich versagen...

Schaust mal hier: http://www.sirius-berlin.com/haeuserstreit/

Das heißt abba nicht, dass Arnold`s Beiträge falsch sind. Er arbeitet nach der Huber- oder API-Methode, seine Deutungen passen schon wie der Ar*** auf den Eimer. Leider gibt es meines Wissens KEINE fertigen Deutungs(Text)-Bausteine. Was bedeutet, für teuer Geld eine Schulung durchzuführen.

Lieben Gruß

Martin
 
Zurück
Oben