Rätsel um Anton

Werbung:
Huhu Martina,:)

Kayamea schrieb:
werde ich gleich meinem Dad unter die Nase halten, der liebt Makkaroni und wo er den Merkur hat, ist eh klar. *ggg*

Du hast mein volles Mitgefühl!:clown:
Ich kam auf diese Signatur, weil mich vor kurzem jemand mit ME in Zwilling derart zugetextet hatte, dass meine Ohren anschwollen....lach.......Oh Mann!:schnl:


LG
Silke
 
Hi Martin,
wenn es das Leimen bei Heidelberg ist (da, wo auch Boris Becker herstammt) dann ist es richtig. LG Silke

Liebe Silke,

im Thread wurde von Leimen in der Nähe von Heidelberg geschrieben. Meine Koo`s sagen dies ausdrücklich aus! Wiki lügt da nicht, Heidelberg ist etwa sieben Kilometer entfernt von Leimen.

Schaust nochmal hier:http://de.wikipedia.org/wiki/Leimen_(Baden)

Nach meiner Kenntnis ist Heidelberg EINDEUTIG in Baden-Würt.

Bussale

Martin

PS.: Der erste Link wurde leider von meinem super Windoof-PC falsch übernommen, der spinnt.. der Rechner
 
Hallo Foris,

Heidelberg liegt auch bei ca. 8° öL. Da ist wohl bei astro.com oder in meinem Astro-Programm was falsch eingegeben worden. Ist aber auch gut zu wissen, dass man sich nicht immer auf den PC verlassen kann. :weihna1

@ Mariella,

die Elemente vergesse ich leider immer wieder. :clown:Dabei geben sie so einen guten ersten Überblick.

Liebe Grüße Pluto
 
Hab noch keine eindeutige Klärung ob Leimen/Heidelberg 1925 noch in der französischen Zone oder nicht, davon würde dann auch MEZ oder GT abhängen, wenn die Geburtszeitangabe aus einem amtlichen Dokument stammt. Ja, in der Terminastrologie ist man verdammt pingelig :weihna1

Martin, hast Du dich vielleicht schlau gemacht? :)
 
Hab noch keine eindeutige Klärung ob Leimen/Heidelberg 1925 noch in der französischen Zone oder nicht, davon würde dann auch MEZ oder GT abhängen, wenn die Geburtszeitangabe aus einem amtlichen Dokument stammt. Ja, in der Terminastrologie ist man verdammt pingelig :weihna1

Martin, hast Du dich vielleicht schlau gemacht? :)

Liebe Paula,

ich habe die Stadt angeschrieben, mal sehen, ob sie reagiert ...

Schaust hier: http://www.themamundi.de/aws/kursus/zeitzone.php

Lieben Gruß

Martin
 
Werbung:
Zurück
Oben