Rätsel ;o)

Werbung:
Ich nahm mal fast an, die Antwort ist, zu lieben. Obwohl das ein Blödsinn ist, weil manchmal gibt es eben wichtigeres zu tun und lieben kann ich eh nebenher auch ....


:D
Frl.Zizipe

Ja, lieben ist sicher in der Handlung mit drinnen und ohne sie wäre die Handlung sinnlos. Deine Antwort kommt der Lösung schon sehr nahe. ;)
 
Naja, bei den Dingen, die einem am Herzen liegen, versucht man meistens eher sein ganzes Selbst mit einzubringen. Meditation kann man aber auch beim Staubsaugen erfahren, als Soldat an der Front eher nicht, vermute ich mal. Wobei „schlechtes“ Tun natürlich manchmal doch Positives bewirken kann. Die Auswirkunken unseres Tuns, erkennen wir ja meistens erst im Rückblick.
 
Werbung:
Lebendig sein ist zwar kein Tun, aber so kann man immerhin neues (Leben) schaffen. :lachen:


Ich wär ja nie auf das gekommen, hätte Gartner nicht das hier geschrieben, als ich meinte die Antworte wäre einfach lieben ...:

Ja, lieben ist sicher in der Handlung mit drinnen und ohne sie wäre die Handlung sinnlos. Deine Antwort kommt der Lösung schon sehr nahe.


Obwohl bumsen ohne zu lieben auch nicht immer sinnlos sein muss ....
Wir wollen ja hier nicht katholischer sein als so mancher Pfarrer.


:D
Frl.Zizipe
 
Zurück
Oben