Rätsel ;o)

Tun muss ja was tätig aktives sein, also nix passives.Hat es trotzdem was mit Unterordnung an etwas Reales oder „nur“ Geglaubtes zu TUN (Aliens, Götter etc.)?
 
Werbung:
Tun muss ja was tätig aktives sein, also nix passives.Hat es trotzdem was mit Unterordnung an etwas Reales oder „nur“ Geglaubtes zu TUN (Aliens, Götter etc.)?

Ja, Tun ist etwas Aktives, so wie du sagst.... wärmer :)

Die Antwort hat jedoch nichts mit Unterordnung oder etwas Irrealem zu tun, auch nichts mit Glauben. Die Lösung geht demnach nicht in diese Richtung. :) ... kälter
 
ALLES akseptieren und annehmen wie es ist..Mit der situation versöhnt zu sein?

jetz aber betimmt habe ich den richtigen Antwort:D

Love, du bist total herzig :umarmen: knuddel!
Ich mag dich einfach...

Doch leider... die Antwort ist es nicht. Nichts mit Versöhnung, nichts mit Akzeptieren. Annehmen.... noch am ehesten.... ;)
 
Werbung:
Hmmm - ich denke es gibt keine allgemein gültige Antwort, für die wichtigste Zeit, den wichtigsten Menschen und die wichtigste Sache.

Das muss jeder für sich entscheiden. Irgendwie möchte ich mir das von niemanden sagen lassen und wenn es noch so hochesoterisch klingen mag.

Ich weiss für mich genau, welche Sache wann für mich am dringlichsten ist.


:umarmen:

Frl.Zizipe
 
Zurück
Oben