Rätsel lösen? Nobelpreis gewinnen!

Werbung:
ist wirklich schon bewiesen, daß Blinde Farben erkennen können? Falls ja von wem, wann? Scheint mir ein Blödsinn zu sein... wie sollte es auch möglich sein, Farben zu erkennen und das noch von Blinden, wenn doch alles was wir auf der Erde sehen eine Illusion ist, folglich auch die Farben, die existieren doch nicht...

dann sind wir alle eine Illusion?
Wir existieren gar nicht. Alles was du hier im Forum nieder schreibst, was ich nieder schreibe ist Illusion.
Materie ist Illusion?

by the way...Ist schon wirklich bewiesen das es ein UBWsein(Psyche-Seele) gibt?


*g Seyla
 
Ich bin auch am Zweifeln. Bevor nicht eindeutig alle Umstände des Phänomens geklärt sind (kann sie es wirklich, und wenn ja: nur bei Textilstoffen? Vertauscht sie gewisse Farben manchmal? usw usf), macht es auch gar keinen Sinn, Erklärungen zu suchen.

Mal abgesehen davon, dass hier wohl fast keiner eine Erklärung finden wird, wenn ich mir die Qualität der naturwissenschaftlichen Ausbildung des Großteils hier so ansehe.

am Zweifeln sind nur diejeniegen die selbst die Natur die sie selbst sind, noch nicht verstanden haben.

Suchst du erst Erklärungen wenn dir die Naturwissenschaft Erklärungen vor die Nase liefert?

*g Seyla
 
Werbung:
Vermutlich gibt es zwei mögliche Erklärungen:

A. Es ist parawissenschaftler Schwachsinn.

B. Die Materie mit den verschiedenen Farbpartikeln absorpiert Wärme unterschiedlich stark. Es wäre möglich, das Blinde ihren Tastsinn dermaßen perfektioniert haben, dass sie diese Differenzen ausmachen können.

vermutlich gibt es auch noch sehr viel mehr:)Erklärungen.

*g Seyla
 
Zurück
Oben