Rätsel - eine Kinderfrage

Plutos Antworten zeigten weder Verständnis noch Mitgefühl.
Statt dessen waren heimliche Vorwürfe und Anklagen darin versteckt.

Von einer Psychologin erwarte ich etwas mehr Einfühlungsvermögen.

Liebe Christel,

das hab ich nicht gelesen. Auch keine heimlichen Vorwürfe, sondern sehr klare Feststellungen, sonst hätte ich zB gar nicht darauf reagieren können. Ich bin nicht sehr gut im Deuten von "Geheimsprachen". ;)

Bedauert Euch weiterhin.

Hier hat sich doch niemand selbst bedauert! Es ist doch bei Weitem nicht um Plutos, Milas oder meine Mutter gegangen.

Für mich ist das Thema abgeschlossen.

Gruß
Christel

Wirkt nicht so. Du scheinst die Diskussion hier doch sehr persönlich zu nehmen.
Anyway, Alles Gute auf jeden Fall!

Anna
 
Werbung:
Plutos Antworten zeigten weder Verständnis noch Mitgefühl.
Statt dessen waren heimliche Vorwürfe und Anklagen darin versteckt.

Von einer Psychologin erwarte ich etwas mehr Einfühlungsvermögen.

Bedauert Euch weiterhin. Für mich ist das Thema abgeschlossen.

Gruß
Christel

das ist ja allerhand! Was du da von dir gibst.

Es gibt immer verschiedene Seiten der Mutterschaft und was du mir vorwirfst, das wird wohl des Krebses Aszendenten Antwort sein, die einem Steinbock-betonten Menschen zeigen muss, wie "gut" sie ist, natürlich aus ihrer Sicht viel viel besser. Denn nur ein Krebs-Asz. darf andere kritisieren und aus einem sachlichen Rätsel persönliche Angriffe starten. :tomate:

Was aber für sich spricht ist, dass du meine Frage, warum du vom sachlichen ins persönliche übergangen bist, ignoriert hast. Denn der Krebs-Asz. kann auch anders gelebt werden, als als Mimös´chen, das aus seiner Höhle heraus feuert und sich duckt, wenn jemand zu ihm hin kommt.

pluto
 
Zurück
Oben