Rätsel - eine Kinderfrage

pluto

Aktives Mitglied
Registriert
21. Dezember 2004
Beiträge
5.657
Ort
dort, wo es schön ist
Hallo,

heute würde ich euch gerne ein Rätsel zur Vefügung stellen. Es handelt sich um zwei Frauen. Sie sind beide fast gleichaltrig und haben auch ein paar Überschneidungen. Nur in einem Punkt unterscheiden sie sich gravierend. Die eine Frau hatte viele Kinder, die andere Frau kein einziges. Wer von beiden ist wer?

Wem kann ich die Daten schicken, dass er die Horoskope einstellt?

Viele Grüße Pluto
 
Werbung:
Hallo,

heute würde ich euch gerne ein Rätsel zur Vefügung stellen. Es handelt sich um zwei Frauen. Sie sind beide fast gleichaltrig und haben auch ein paar Überschneidungen. Nur in einem Punkt unterscheiden sie sich gravierend. Die eine Frau hatte viele Kinder, die andere Frau kein einziges. Wer von beiden ist wer?

Wem kann ich die Daten schicken, dass er die Horoskope einstellt?

Viele Grüße Pluto

Liebe Pluto,

super Idee!
Die erste Adresse dafür ist selbstverständlich unser Grafik-Profi Gabi.
Frag sie doch mal, ob sies macht.

Freu mich aufs Rätsel!

Lieben Gruss,

Anna
 
Eigentlich kann ich die Daten auch nennen:

Horoskop A:
weiblich, 2.5.1931 um 8.00 Uhr in Bad Neustadt an der Saale (Asz. Krebs)

Horoskop B:
weiblich, 16.10.1926 um 14.30 Uhr in Bad Neustadt an der Saale (Asz. Steinbock)

lg Pluto
 
Hallo,

reinstellen wäre doch schöner,

Gabi würdest du es übernehmen :confused: ???

LG
flimm
 
Mach ich gern, und das Beste, ich kann auch mitraten.:banane:

Dauert allerdings noch ein Stündchen - :megaphon: Essen ist fertig - danach mach ich mich sofort daran.:)
 
Die Frage war: Die eine Frau hatte viele Kinder, die andere Frau kein einziges. Wer von beiden ist wer?


Horoskop A:
weiblich, 2.5.1931 um 8.00 Uhr in Bad Neustadt an der Saale (Asz. Krebs)

5562.jpg




Horoskop B:
weiblich, 16.10.1926 um 14.30 Uhr in Bad Neustadt an der Saale (Asz. Steinbock)

6107.jpg


lg Pluto[/QUOTE]
 
Horoskop A - Keine Kinder

Horoskop B - Viele Kinder

______________________

Gruß Abramith :)
 
Hallo Forum.

Ich weiß jetzt eigentlich schon, das dies so einfach nicht gehen kann.

Doch ganz grob waren die Planeten Venus, Mond und Jupiter auch schon eher fruchtbar. Die Wasserzeichen waren auch eher fruchtbar. Steinbock eher unfruchtbar. Der Stier eher fruchtbar.


Bei der Radix A steht der Jupiter schonmal sehr stark im Krebs. Und in einen fruchtbaren Zeichen.

Der Mond steht im 5.Haus. Dem Haus der Kinder. Und dieser Mond macht einen applikativen Aspekt zum Jupiter.


Radix A ist die Mutter mit den vielen Kindern.


Bei Radix B müsste dann die Person mit keinen Kindern sein.

Steinbock ist nicht gerade fruchtbar und im 5.Haus steht der Mars, der auch nicht gerade als fruchtbar gilt.


Viele Grüße

Jonas
 
Hallo,

A: der Krebs-Ac könnte ja schon ein Hinweis auf Mutterschaft sein, mit dem Mond in 5 siehts erstmal gut aus,
der Stier ist auch vom Prinzip empfänglich.
Ob man einen AC aber gleich lebt,da bin ich mir nicht sicher,
der DC im Steinbock und Saturn in 8 in Opp Pluto MK spricht gegen Kinder.
Sonne Opp Mond, da ist zwar viel Energie drin, aber mir fehlt die Verbindung zu der Menge.
Die Waage /5.Haus ist eher ausgleichen in der Menge und Venus in Widder Quadrat zum AC, das spricht auch dagegen.

Denke also A eher keine Kinder!

So muss Person B viele Kinder haben.

B: Steinbock-AC nicht unbedingt aber Saturn steht im Wasserzeichen und in 9 (Jupiterhaus) im Trigon zu Uranus im Wasserzeichen (Fische) und sextil AC und MC(welcher bei mir das Haus der Mutter ist:))
Mond/Jupiter in 1 steht ziemlich gradgenau im Trigon zur 5.Häuserspitze, könnte auf viele Kinder hinweisen.
Nun ist Haus 5 aber Zwilling, das kann zwar nichts anzeigen aber auch viel, Merkur
ist auch Herrscher von 8, da kann ich mir schon vorstellen das die Sexualität fruchtet:)
dieser Merkur steht auch in Skorpion in 9 (Jupiterhaus) im Trigon (aplikativer Aspekt) zu Pluto im Krebs .

Also ich kann mir hier vorstellen, das Kinder geboren werden

LG
flimm
 
Werbung:
Eigentlich kann ich die Daten auch nennen:

Horoskop A:
weiblich, 2.5.1931 um 8.00 Uhr in Bad Neustadt an der Saale (Asz. Krebs)

Horoskop B:
weiblich, 16.10.1926 um 14.30 Uhr in Bad Neustadt an der Saale (Asz. Steinbock)

lg Pluto

Hallo Pluto,

Frau A hat wahrscheinlich Kinder (Mond in Haus 5, Mond Trigon Lilith, Sonne Sextil Juppiter) Mond im Skorpion schafft Leidenschaft- also SEX.

Frau B wirkt auf mich eher kalt und intellektuell.

Lieben Gruß

Martin

PS.: Ich glaube weiterhin nicht daran, dass man Kinder im Radix sehen kann.
 
Zurück
Oben