Rätsel.....bin echt am Ende

Hallo Sweetdream :)

Tja, das mit der Intuition ist so ne Sache......
Eigentlich habe ich ein wirklich ausgeprägtes und gutes Bauchgefühl - auf mein Bauchgefühl kann ich mich eignetlich immer verlasssen. Aber wenn ich mich in einem Gefühls-Chaos wie jetzt gerade befinde, ist irgendwie alles weg :-( - an was liegt das denn? Mein Verstand macht mir oft einen Strich durch die Rechnung! Was ich damit sagen will: ich spüre und fühle, dass er in mich verliebt ist und mein Bauchgefühl sagt mir, dass wir mit Sicherheit eine gemeinsame Zukunft haben - anders kann es garnicht sein!

hm..

Doch im selben Atemzug meldet sich mein Verstand zu Wort und fordert mich auf, doch mal die klaren nackten Fakten zu sehen: wenn ein Mann sich in einem Jahr nicht dazu entschlossen hat, eine Beziehung einzugehen, wird er es nie tun!

hm..

Er muss doch damit rechnen, dass ich einen anderen kennenlerne und dann weg bin.

wieso 'muss er das?
hast du es etwa schon vor?

Wenn er dieses Risiko eingeht, kann er doch nicht wirklich in mich verliebt sein, oder?

naja.. geht er das risiko wirklich ein?
vielleicht will er sich ja selbst vergewissern, ob er das risko eingeht..

Worauf höre ich nun? Ich bin ständig hin- und hergerissen........

willst du jemanden anderen kennenlernen und weg sein?

Ich hab mir schon überlegt, ob ìch nicht einfach mal für die nächste Zeit "nicht greifbar" für ihn bin.

würde sowas an deinen eigenen gefühlen ändern?
wärst du mit dieser 'strategie intuitiv? authentisch?

Ich hab einfach andere Verabredungen - aber keine mehr mit ihm.

um dich selbst von der sache zu distanzieren?
oder um ihn zu 'zwingen?

Denn.....mal ganz ehrlich......warum sollte er etwas ändern?

gute frage.. wann wäre es das beste für ihn?

Er hat doch das, was er will.

sex? ;)

Ich bin da, wenn er "ruft", wenn er mit mir ausgehen will, wenn er meine Nähe sucht. Gleichzeitig hat er sein Leben, wie er es möchte

würde es sich für ihn lohnen, so ein leben aufzugeben?

- ohne das Risiko einzugehen, eingeengt zu werden oder Rücksicht nehmen zu müssen.

würde es sich für ihn lohnen?

Nicht nur ich bin da, sondern auch das Leben das er möchte - ohne "ja" zu einer Partnerschaft sagen zu müssen.........

was ist/wäre falsch daran, nicht ja zu sagen?

Ich habe gerade ein heftiges brainstorming .........

Was haltet ihr von meinen Gedanken?

ich wunder mich auch ein wenig..

was glaubst du könnte zu einem ja seinerseits fehlen?
wie sehr bist du selbst auf der ja-schiene? ;)

Herzliche Grüße


sweetheart

lg :)
 
Werbung:
Tja, das mit der Intuition ist so ne Sache......
Eigentlich habe ich ein wirklich ausgeprägtes und gutes Bauchgefühl - auf mein Bauchgefühl kann ich mich eignetlich immer verlasssen.

Hallo sweetdream,

streiche das Wort "eigentlich", es ist ein "Unwort"
Höre auf deinen Bauch.

Was ich damit sagen will: ich spüre und fühle, dass er in mich verliebt ist und mein Bauchgefühl sagt mir, dass wir mit Sicherheit eine gemeinsame Zukunft haben - anders kann es garnicht sein! .

Ist hier nicht der Wunsch der Vater des Gedankens?

... doch mal die klaren nackten Fakten zu sehen: wenn ein Mann sich in einem Jahr nicht dazu entschlossen hat, eine Beziehung einzugehen, wird er es nie tun! .

Liebe sweetdream, soweit brauchst nicht zu gehen, er hat in einem Jahr KEINEN Sex mit dir gehabt. Wo soll da die LIEBE sein?? Ich (als Frau) würde sein Verhalten als Beleidigung meiner Weiblichkeit auffassen.

Ich hab mir schon überlegt, ob ìch nicht einfach mal für die nächste Zeit "nicht greifbar" für ihn bin. .

Sagte meine Mutter schon: Willst du etwas gelten, so mache dich selten.

Gleichzeitig hat er sein Leben, wie er es möchte - ohne das Risiko einzugehen, eingeengt zu werden oder Rücksicht nehmen zu müssen.

Sehe ich auch so, weshalb sollte er es ändern????

Liebe Grüße

Martin
 
Hallo blackandblue :)

Zitat:
Zitat von sweetdream62
Tja, das mit der Intuition ist so ne Sache......
Eigentlich habe ich ein wirklich ausgeprägtes und gutes Bauchgefühl - auf mein Bauchgefühl kann ich mich eignetlich immer verlasssen. Aber wenn ich mich in einem Gefühls-Chaos wie jetzt gerade befinde, ist irgendwie alles weg :-( - an was liegt das denn? Mein Verstand macht mir oft einen Strich durch die Rechnung! Was ich damit sagen will: ich spüre und fühle, dass er in mich verliebt ist und mein Bauchgefühl sagt mir, dass wir mit Sicherheit eine gemeinsame Zukunft haben - anders kann es garnicht sein!


hm..

:) Dein Gedanke gleicht in dem Fall meinem.....


Er muss doch damit rechnen, dass ich einen anderen kennenlerne und dann weg bin.

wieso 'muss er das?
hast du es etwa schon vor?


Er muss damit rechnen, weil es das "normalste" der Welt ist, dass man Menschen kennenlernt. Die Natur hat es nun mal so eingerichtet, dass sich Paare finden - optimalerweise sind diese Menschen Single.
Nein blackandblue, ich habe überhaupt nichts vor......ich bin nicht berechnend und auch nicht bösartig - im Gegenteil. Ich bin meistens viel zu gutmütig. Und wie könnte ich mir vornehmen mich in einen anderen Mann zu verlieben, wo mein Herz ihm gehört?

Wenn er dieses Risiko eingeht, kann er doch nicht wirklich in mich verliebt sein, oder?

naja.. geht er das risiko wirklich ein?
vielleicht will er sich ja selbst vergewissern, ob er das risko eingeht..


Wie meinst Du das?

Worauf höre ich nun? Ich bin ständig hin- und hergerissen........

willst du jemanden anderen kennenlernen und weg sein?

Nein, das will ich nicht. Ich will ihn......weil ich glaube, dass wir uns ergänzen.

Ich hab mir schon überlegt, ob ìch nicht einfach mal für die nächste Zeit "nicht greifbar" für ihn bin.

würde sowas an deinen eigenen gefühlen ändern?
wärst du mit dieser 'strategie intuitiv? authentisch?


Du hast recht - nein, es würde absolut nichts an meinen Gefühlen ändern. Ich wäre weder intiutiv noch authentisch.........*seufz*

Ich hab einfach andere Verabredungen - aber keine mehr mit ihm.

um dich selbst von der sache zu distanzieren?
oder um ihn zu 'zwingen?


Vielleicht von beidem etwas. Ich weiß nicht mehr weiter......um es auf den Punkt zu bringen: ich leide - und ich ertrag dieses Gefühl nicht mehr. Ich habe keine Ahnung, wie ich mich davor schützen kann oder könnte. Ich bin nun mal ein extremer Gefühlsmensch. Ich kann nur bedingt mir so etwas umgehen......

Denn.....mal ganz ehrlich......warum sollte er etwas ändern?

gute frage.. wann wäre es das beste für ihn?

Ehrlich? Keine Ahnung.....

Er hat doch das, was er will.

sex?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er den nicht hat. Darüber darf ich garnicht so genau nachdenken..... :-(((

Ich bin da, wenn er "ruft", wenn er mit mir ausgehen will, wenn er meine Nähe sucht. Gleichzeitig hat er sein Leben, wie er es möchte

würde es sich für ihn lohnen, so ein leben aufzugeben?

Wohl nicht, sonst hätte er es schon längst getan.

- ohne das Risiko einzugehen, eingeengt zu werden oder Rücksicht nehmen zu müssen.

würde es sich für ihn lohnen?

ICH glaube ganz klar: JA. Denn ich bin kein Mensch der einengt....

Nicht nur ich bin da, sondern auch das Leben das er möchte - ohne "ja" zu einer Partnerschaft sagen zu müssen.........

was ist/wäre falsch daran, nicht ja zu sagen?

Diese Frage kann ich nicht für ihn beantworten. Ich kann nur für mich sprechen und ich bin überzeugt, dass wir ein wirklich gutes Team wären. Ich weiß, dass er viel "Freiheit" braucht - die brauche ich auch. Ich weiß dass er viel Nähe und Wärme braucht, ohne erstickt zu werden - so geht es mir auch.
Naja, ich glaube einfach, es würde passen.....

Ich habe gerade ein heftiges brainstorming .........

Was haltet ihr von meinen Gedanken?


ich wunder mich auch ein wenig..

Über was genau?

was glaubst du könnte zu einem ja seinerseits fehlen?
wie sehr bist du selbst auf der ja-schiene?


Gute Frage......jetzt bringst Du mich aber heftig zum nachdenken....

Herzliche Grüße

Sweetdream
 
Hallo Annie,

ja, das ist wohl eine meiner allergrößten Schwächen: wenn ich liebe rücken meine Wünsche und Bedürfnisse völlig in den Hintergrund.

Das hört sich vielleicht jetzt paradox und unglaubwürdig an, aber ich bin eigentlich ein Mensch, der mit beiden Beinen im Leben steht und sehr geradlinig ist. Klammern wir das Thema "Liebe" einmal aus, so gehe ich unbeirrt meinen Weg, weiß genau, was sich will und komme meistens ans Ziel.

In dem Moment, in dem Gefühle im Spiel sind, kann ich einfach nicht mehr rational denken. Da mach ich Dinge, die ich normalerweise niemals tun würde. Ich schäm mich ja fast dafür :-(. Ich weiß nicht, warum ich mich so völlig anders verhalte.......

Nein Annie, ich habe keine Antwort darauf.

Liebe Grüße

sweetdream
 
Hallo Annie,

ja, das ist wohl eine meiner allergrößten Schwächen: wenn ich liebe rücken meine Wünsche und Bedürfnisse völlig in den Hintergrund.

Das hört sich vielleicht jetzt paradox und unglaubwürdig an, aber ich bin eigentlich ein Mensch, der mit beiden Beinen im Leben steht und sehr geradlinig ist. Klammern wir das Thema "Liebe" einmal aus, so gehe ich unbeirrt meinen Weg, weiß genau, was sich will und komme meistens ans Ziel.

In dem Moment, in dem Gefühle im Spiel sind, kann ich einfach nicht mehr rational denken. Da mach ich Dinge, die ich normalerweise niemals tun würde. Ich schäm mich ja fast dafür :-(. Ich weiß nicht, warum ich mich so völlig anders verhalte.......

Nein Annie, ich habe keine Antwort darauf.

Liebe Grüße

sweetdream

Hallo sweetdream,

darf ich dich mal fragen, wie du erzogen worden bist? Eher streng oder liebevoll? Durftest du Gefühle zeigen und nach deinen eigenen inneren Regungen leben oder eher nicht?
Manchmal lässt sich auf so einem Weg auch was rausfinden.

lg Annie
 
Tja, das mit der Intuition ist so ne Sache......
Eigentlich habe ich ein wirklich ausgeprägtes und gutes Bauchgefühl - auf mein Bauchgefühl kann ich mich eignetlich immer verlasssen.
Zweimal "eigentlich" in einem Satz. Ich frage dann immer: und wie ist es wirklich? Im Bauch, da sitzt der Instinkt- und der Instinkt gehört zum Tier, also zum niedersten Teil des Menschen. Im Bauch, da sitzen die Macht- und Kontrollgelüste- auf den sollte man niemals hören.

sweetdream62 schrieb:
Aber wenn ich mich in einem Gefühls-Chaos wie jetzt gerade befinde, ist irgendwie alles weg :-( - an was liegt das denn?
Das ist gut so- Gefühle schalten den Bauch mit seinem Macht- und Kontrollzwang aus. Das hat die Natur weise eingerichtet.

sweetdram62 schrieb:
Mein Verstand macht mir oft einen Strich durch die Rechnung! Was ich damit sagen will: ich spüre und fühle, dass er in mich verliebt ist und mein Bauchgefühl sagt mir, dass wir mit Sicherheit eine gemeinsame Zukunft haben - anders kann es garnicht sein! Doch im selben Atemzug meldet sich mein Verstand zu Wort und fordert mich auf, doch mal die klaren nackten Fakten zu sehen: wenn ein Mann sich in einem Jahr nicht dazu entschlossen hat, eine Beziehung einzugehen, wird er es nie tun! Er muss doch damit rechnen, dass ich einen anderen kennenlerne und dann weg bin. Wenn er dieses Risiko eingeht, kann er doch nicht wirklich in mich verliebt sein, oder?
Worauf höre ich nun? Ich bin ständig hin- und hergerissen........
Nicht dein Bauchgefühl sagt dir das- dein Herz ist es, das da spricht. Im Herzen fühlst du: er ist verliebt und alles ist gut. Das ist es wirklich- wenn du dich völlig auf dieses Gefühl einlässt, dann ist alles gut.

Aber- es kommt der Verstand und plappert dir was vor von seinen Vorstellungen und Erwartungen. Diese Vorstellungen, die wurzeln in deiner Angst. Ohne Angst hättest du die nicht, diese Vorstellungen, wie Liebe auszusehen hat. Welche Angst ist das denn, sweetdream? Die Angst, dass du ihm unter diesen Bedingungen nicht länger treu sein kannst? Warum solltest du auch- offiziell bist du ja Single. Und Singles sind ja frei auf dem Markt zu haben. Wieso siehst du dich überhaupt als Single? Du sagst, du könntest dich ja gar nicht jemand anderem zuwenden, da dein Herz ihm gehöre. In Wirklichkeit spielst du aber dauernd mit dem Gedanken, es doch zu tun- und das ist dein Betrug an ihm. Merkst du das überhaupt, was du da tust? Und mit dir soll er eine feste Partnerschaft eingehen, wo du doch in Gedanken dauernd von ihm weggehst, um woanders deine Vorstellungen zu erfüllen?

sweetdream62 schrieb:
Ich hab mir schon überlegt, ob ìch nicht einfach mal für die nächste Zeit "nicht greifbar" für ihn bin. Ich hab einfach andere Verabredungen - aber keine mehr mit ihm. Denn.....mal ganz ehrlich......warum sollte er etwas ändern? Er hat doch das, was er will.
Siehste- ich sag's ja. Im Kopf betrügst du ihn bereits. Er hat alles, was er will? Auch Sex, sweetdream? Er verzichtet darauf, weil er deine Angst sieht und dir nicht wehtun will. Ganz sicher hätte er das gerne anders.

@ Martin
Sweetdreams Freund hat Jupiter im 5. Haus- eine Einstellung zum Thema Sex, wie du sie dir mit Pluto in 5 kaum vorstellen kannst. Du verwechselst Liebe mit sexuellem Begehren. Jupiter in 5 beherrscht sein sexuelles Begehren, und zwar ohne Anstrengung- die Liebe steht im Vordergrund.

sweetdream62 schrieb:
Ich bin da, wenn er "ruft", wenn er mit mir ausgehen will, wenn er meine Nähe sucht. Gleichzeitig hat er sein Leben, wie er es möchte - ohne das Risiko einzugehen, eingeengt zu werden oder Rücksicht nehmen zu müssen. Nicht nur ich bin da, sondern auch das Leben das er möchte - ohne "ja" zu einer Partnerschaft sagen zu müssen.........
Nein, er hat nicht das Leben, das er möchte. Tatsächlich ist er mit Uranus und Pluto im 7. Haus geradezu fanatisch, was Partnerschaft angeht- er hat nix anderes im Kopf als das. So wie bei dir mit dem Thema Sex und allem, was dazugehört. Er will sogar unbedingt eine Partnerschaft, so wie du unbedingt Sex willst. Er kann sich nur nicht vorstellen, dass jemand ihn tatsächlich so nimmt, wie er ist. Er wird nicht genügen- das ist seine Angst. Du verurteilst ihn, weil er Angst hat. Tu' das nicht, sweetdream- schau' dir lieber deine Angst an. Dann siehst du, dass er dich auch nicht verurteilt für deine. Täte er das nämlich, wäre er schon längst weg. Seit einem Jahr keinen Sex, ich bitte dich, welcher Mann macht das mit?


sweetdream62 schrieb:
Ich habe gerade ein heftiges brainstorming .........
Ach was- du hattest gerade einen heftigen Angstanfall, das ist alles.
Stell' dich dir. Und bedenke- sie ist ein schlechter Ratgeber.


:)
 
Hallo Annie,

ich bin eher streng erzogen worden. Vor allem als Mädchen hatte ich nicht sehr viel Freiraum - mein Bruder hatte es da um vieles leichter.

Als ich meine Ausbildung beendet hatte, zog ich zu Hause aus. Ich musste einfach auf eigenen Beinen stehen - wollte mein eigenes Leben leben, das war ganz wichtig für mich. Das heißt nicht, dass ich ein schlechtes Verhältnis zu meinen Eltern hätte. Im Gegenteil. Aber mein Vater ist ein sehr dominanter Mensch, für ihn zählte schon immer nur seine Meinung.

Ich fühlte mich in meiner Jugend oft unverstanden, durfte meine Meinung nicht wirklich äußern. Aber nachdem ich von zu Hause weg war, habe ich gelernt, mich gegen meinen Vater durchzusetzen - auch wenn das Resultat
dann schon mal ein Streit war. Ich habe aber auch erkannt, dass meine Eltern mich lieben - sie konnten ihre Liebe zu mir nur nicht so ausdrücken, wie ich es vielleicht gebraucht oder erwartet habe - Umarmungen, Streicheleinheiten kamen bei uns selten vor. Denn meine Eltern haben es wiederrum nie gelernt
positive Gefühle auszudrücken. Heute ist das anders. Es ist deshalb anders, weil ich ihnen gezeigt habe, dass man Menschen, die man liebt, z.B. umarmt....

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag.

Sweetdream
 
Hallo Simi,

als ich den Beitrag geschrieben hatte, ist mir auch aufgefallen, dass ich in einem Satz zwei mal das Wort "eigentlich" verwendet habe :). Was ich meinte, war, dass ich in meinem alltäglichen Leben im Grunde eine zuverlässliche Intuition habe. Mein Bauch warnt mich vor Dingen, die nicht in Ordnung sind.

Nein liebe Simi, ich spiele nicht mit dem Gedanken, mich einem anderen zu zuwenden. Wäre das der Fall, hätte ich es schon längst getan.
Ja, ich habe Angst. Ich habe Angst, mich in etwas zu verrennen. Ich habe Angst, eine rosarote Brille aufzuhaben und die Dinge nicht so zu sehen, wie sie wirklich sind. Denn in einem Gespräch mit meinem "Freund" sagte er einmal zu mir:" Ich habe niemals etwas gesagt oder getan, das Dich annehmen lassen könnte, wir haben eine Beziehung." Und, ich will ganz ehrlich sein, ich habe Angst, dass er eines Tages mit einer Frau vor mir steht, die er als seine Partnerin vorstellt und dann wieder zu mir sagt: "Ich habe niemals etwas gesagt oder getan, das Dich annehmen lassen könnte......."
Da er sich bezüglich seinen Gefühlen zu mir nicht öffnet, weiß ich nicht, wie es wirklich in ihm aussieht. Es wäre doch möglich, dass er einfach nur auf "die richtige" wartet. Ok, er ist zwar verliebt in mich, aber diese Gefühle reichen vielleicht nicht für eine Beziehung mit mir, weil ich in seinen Augen nicht die richtige bin?
DAS sind meine Ängste.

Liebe Simi, hab einen wunderschönen sonnigen Tag.

Sweetdream
 
Aber- es kommt der Verstand und plappert dir was vor von seinen Vorstellungen und Erwartungen.

Hallo Simi,
Recht hast du, in der Liebe soll sich der Verstand bitte zurückhalten; er einfach keine Ahnung davon.

Wieso siehst du dich überhaupt als Single? Du sagst, du könntest dich ja gar nicht jemand anderem zuwenden, da dein Herz ihm gehöre. In Wirklichkeit spielst du aber dauernd mit dem Gedanken, es doch zu tun- und das ist dein Betrug an ihm. Merkst du das überhaupt, was du da tust? Und mit dir soll er eine feste Partnerschaft eingehen, wo du doch in Gedanken dauernd von ihm weggehst, um woanders deine Vorstellungen zu erfüllen?

Liebe Simi, das ist jetzt aber etwas übers Ziel hinaus, meinst nicht selbst? Sweetdreams "Freund" hat NICHT "JA" gesagt. Er drückt sich wo er nur kann, ein unerträglicher Zustand.

Im Kopf betrügst du ihn bereits. Er hat alles, was er will? Auch Sex, sweetdream? Er verzichtet darauf, weil er deine Angst sieht und dir nicht wehtun will. Ganz sicher hätte er das gerne anders.

Wunderschön Simi, wenn es denn wahr wäre, es gibt nichts gutes, außer MANN tut es. Was hält ihn davon ab? Ich glaube eher, das er schwere Problem hat, als Mann aufzutreten.

@ Martin
Sweetdreams Freund hat Jupiter im 5. Haus- eine Einstellung zum Thema Sex, wie du sie dir mit Pluto in 5 kaum vorstellen kannst. Du verwechselst Liebe mit sexuellem Begehren. Jupiter in 5 beherrscht sein sexuelles Begehren, und zwar ohne Anstrengung- die Liebe steht im Vordergrund.

Ja, du hast Recht Simi, SEX ist für mich wichtig, sehr wichtig sogar. Wenn du mich persönlich kennen würdest, hättest du diesen Abschnitt NICHT geschrieben :)
Mit Mars in der Waage zähle ich zu den zärtlichsten Männern im Erdenrund *g*.
Nein, ernsthaft, zu allen meinen Damen hatte ich sehr tiefe Gefühle, einige Menschen nennen dies LIEBE, deshalb kann ich sie an einer Hand abzählen ...
Ich möchte mich sehr tief fallen lassen können, nicht eine der leichtesten Übungen für mich, wenn, dann funktioniert es einzig über eine tiefe, wie sag ich es mal, mir fällt im Moment nichts anderes ein als LIEBE. Wie lange sie hält steht auf einem andern Papier.

Übrings habe ich über Jupiter in Haus fünf etwas anderes gelesen, klingt eher wie: ... Er fliegt von einer Blüte zu anderen ...

Tatsächlich ist er mit Uranus und Pluto im 7. Haus geradezu fanatisch, was Partnerschaft angeht- er hat nix anderes im Kopf als das. So wie bei dir mit dem Thema Sex und allem, was dazugehört. Er will sogar unbedingt eine Partnerschaft, so wie du unbedingt Sex willst. Er kann sich nur nicht vorstellen, dass jemand ihn tatsächlich so nimmt, wie er ist. Er wird nicht genügen- das ist seine Angst.

Er kann sich seiner Angst stellen, wenn er sweetdreams liebt, muss er es.

Seit einem Jahr keinen Sex, ich bitte dich, welcher Mann macht das mit?

Nur Impotente Männer haben angeblich keinen Sex, aber Sex bedeutet mehr als eine plumpe Penetration ...

Liebe Grüße Martin
 
Werbung:
Ich wünsche allen einen wunderschönen guten Morgen :),

mag sein, dass eure Meinungen zu meinem Problem auseinander gehen - dennoch bekomme ich dadurch immer wieder Denkanstösse in die verschiedensten Richtungen.
Es ist in etwa so: Martin äußert das, was mein Verstand mir ständig versucht klarzumachen - Simi ist das "Sprachrohr" meines Herzens.

Was mich aber doch irritiert:
Zitat:
Zitat von Simi
@ Martin
Sweetdreams Freund hat Jupiter im 5. Haus- eine Einstellung zum Thema Sex, wie du sie dir mit Pluto in 5 kaum vorstellen kannst. Du verwechselst Liebe mit sexuellem Begehren. Jupiter in 5 beherrscht sein sexuelles Begehren, und zwar ohne Anstrengung- die Liebe steht im Vordergrund.

Zitat von Martin
Übrings habe ich über Jupiter in Haus fünf etwas anderes gelesen, klingt eher wie: ... Er fliegt von einer Blüte zu anderen ...

Gehen die Definitionen über Jupiter im 5. Haus tatsächlich so auseinander?
Ich dachte immer, es wäre klar definiert, was Jupiter im 5. Haus zu bedeuten hat.

Und da gibt es noch etwas, was ich nicht so ganz verstehe:

Zitat von Simi
Nein, er hat nicht das Leben, das er möchte. Tatsächlich ist er mit Uranus und Pluto im 7. Haus geradezu fanatisch, was Partnerschaft angeht- er hat nix anderes im Kopf als das.

Wenn er geradezu fanatisch ist, was eine Partnerschaft angeht, warum wehrt er sich dann so dagegen? Ist seine Angst größer, als der Wunsch nach einer Partnerschaft?
Kann der Einfluss eines Planeten mächtiger sein, als der eines anderen?

Herzliche Grüße

sweetdream
 
Zurück
Oben