Rätsel - auf Annas Wunsch

Hallo Gabi und alle, :)



Wenn man auch in der Astrologie der Devise "weniger ist mehr" Raum gibt, dann kann man auch ohne exakte Uhrzeit und ohne den AC zu kennen sehr schlüssig Horoskope deuten. Einzig den Geburtsort muss ich haben. Ja, das geht. Der AC ergibt sich u.U. aus der Biografie oder aus dem persönlichen Kontakt. Ebenso die Sache mit dem Mond. Ohne Uhrzeit ist die Mond-Position nicht immer eindeutig und auch hier braucht's eben Einfühlungsvermögen, die Biografie und den persönlichen Kontakt.

Die Rätsel hier sind deswegen klasse, egal ob die Uhrzeit stimmt oder nicht, weil wir gegenseitig von unseren unterschiedlichen Herangehensweisen lernen können. Zwar ist es mir persönlich unmöglich, all meine Überlegungen und Deutungslabyrinthe hier im Detail aufzuschreiben, aber ansatzweise kann man bei mir und allen anderen, die sich hier die Mühe machen ein wenig ihre Gedankengänge offenzulegen, erkennen, wie deren Weg zum Ergebnis zu kommen, abgelaufen ist.

Und darauf und aber auch vor allem auf den Spass und das durchaus gesunde Gehirnjogging kommt es an - jedenfalls mir. :)

Liebe Grüße

Jup. Ich hab bis jetzt aus jedem Rätsel gelernt.

Und auch noch mal ein großes :danke: an Gabi für die Mühe immer :kuesse:
 
Werbung:
Zurück
Oben