Rätsel - auf Annas Wunsch

Gabi0405

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. Mai 2007
Beiträge
14.284
Hallo - ich schon wieder.:)

Anna ist schuld,:D sie hat sich ein neues Rätsel gewünscht.
Und "zufällig" sind mir zwei Geburtsdaten zugeflogen, die sich ganz gut eignen würden :D

Hoffentlich läßt Valeri den Thread nicht wegen "Wiederholung" oder zu vieler Smileys mit den anderen Rätseln zusammen legen.:D

Und jetzt zum Rätsel:

Es handelt sich um zwei Horoskope, die ich unter das Thema Mörder und Mordopfer stellen möchte. Ein extremer Unterschied und doch nur jeweils eine Seite der gleichen Medaille.

Das eine Horoskop gehört einer Frau die überfallen, mißbraucht und ermordet wurde.
Das andere Horoskop, gehört einer Frau, die gemordet hat, aber nicht aus Habsucht oder Eifersucht, sondern aus Rache und das ganz überlegt und geplant. (ich will jetzt nicht zuviel verraten)

Bitte recherchiert nicht zuviel, sonst ist der Spass nur halb so groß :)

Horoskop A:

26184.jpg



Horoskop B:

26484.jpg


Viel Vergnügen beim deuten.

lg
Gabi
 
Werbung:
Danke Gabi!!!:kiss4::danke:

Ich bin ganz gerührt und werde mich gleich drauf stürzen!!!

:banane:

Ist harter Stoff sozusagen, genau das richtige für die momentane Stimmung im Forum...;)

Lieben Gruss,

Anna
 
Hallo Gabi,:)

Person A hat mit Saturn und Mars in 7 ein problematischeres Verhältnis zum Du als Person B; das Planen hat mit Merkur zu tun, und hier steht er im Quadrat zu Pluto.

Person B hat viel in Haus 8, auch Uranus im Quadrat zu Mars (plötzliche Gewalteinwirkung); hat auch eine Merkur/Pluto Konstellation, aber ein Quadrat wie bei Person A stelle ich mir destruktiver vor als eine Konjunktion.

Als Nichtprofi kommt mir Person A eher als Täterin vor, Person B als das Opfer.
 
Hallo Gabi,:)

Person A hat mit Saturn und Mars in 7 ein problematischeres Verhältnis zum Du als Person B; das Planen hat mit Merkur zu tun, und hier steht er im Quadrat zu Pluto.

Person B hat viel in Haus 8, auch Uranus im Quadrat zu Mars (plötzliche Gewalteinwirkung); hat auch eine Merkur/Pluto Konstellation, aber ein Quadrat wie bei Person A stelle ich mir destruktiver vor als eine Konjunktion.

Als Nichtprofi kommt mir Person A eher als Täterin vor, Person B als das Opfer.


Uii bist du schnell :) - mehr darf ich jetzt leider noch dazu sagen.

Ich hab noch den Auflösetermin vergessen.
Da ich nächste nicht so viel Zeit habe, kann ich erst Mittwoch oder Donnerstag auflösen.

lg
Gabi
 
Hallo Gabi.

Bei Radix A steht der Wassermann in 12 und der Saturn steht in 7.

Die Geheimen Feinde und Blockaden begegnen einen im 7.Haus.

Saturn selber sieht das 12.Haus nicht. Vielleicht könnte man auch sagen, das es da keine Verhandlungen gibt. Der Saturn sieht die Person mit den Ängsten nicht.

Schwer zu sagen, ob ich jetzt hier von einen Täter oder von einen Opfer schreibe.

Ich entscheide mich mal für das Opfer.

Bei Radix B steht der Saturn in 1. Die Person gibt von sich vor, etwas in die "richtigen Wege" zu leiten. Mit der Löwesonne in 9 von seiner Lebensanschauung überzeugt. Aber mit der Venus in 8 ist da etwas Angst vor dem Weiblichen? Dieses Thema beschäftigt ihn öfters und kommt von seinen Wurzeln, sind aber nicht richtig greifbar.

Mond im flexiblen Fischezeichen in 4. Der Mars steht von den Würden eher nicht so gut. Dann noch im 6.Haus. Das war das Haus der Feinde. Vielleicht wurde ihn die Marsenergie zum Feind?

Der Mars wird von der Venus beherrscht, die in 8 steht. Und das 8.Haus hat ja auch mit den Tod zu tun.

Radix B gehört zum Mörder.

Ich habe die Ganzzeichenhäuser genommen.


Viele Grüße

Jonas
 
Hallo - ich schon wieder.:)

Anna ist schuld,:D sie hat sich ein neues Rätsel gewünscht.
Und "zufällig" sind mir zwei Geburtsdaten zugeflogen, die sich ganz gut eignen würden :D

Hoffentlich läßt Valeri den Thread nicht wegen "Wiederholung" oder zu vieler Smileys mit den anderen Rätseln zusammen legen.:D

Und jetzt zum Rätsel:

Es handelt sich um zwei Horoskope, die ich unter das Thema Mörder und Mordopfer stellen möchte. Ein extremer Unterschied und doch nur jeweils eine Seite der gleichen Medaille.

Das eine Horoskop gehört einer Frau die überfallen, mißbraucht und ermordet wurde.
Das andere Horoskop, gehört einer Frau, die gemordet hat, aber nicht aus Habsucht oder Eifersucht, sondern aus Rache und das ganz überlegt und geplant. (ich will jetzt nicht zuviel verraten)

Bitte recherchiert nicht zuviel, sonst ist der Spass nur halb so groß :)

Horoskop A:

26184.jpg



Horoskop B:

26484.jpg


Viel Vergnügen beim deuten.

lg
Gabi


Hi Gabi,

Ich mag dich zwar gerne,aber das Rätsel geht über meine Moral.
Ich glaube nicht,dass ein Radix darüber Auskunft gibt,ob jemand eine derartige psychische Krankheit hat,dass er zu so etwas fähig ist.
Daher werde ich nicht mitmachen.
Irgendwo müssen Grenzen sein.
Sorry.

Alles Liebe,
Ayukas
 
Uii bist du schnell :) - mehr darf ich jetzt leider noch dazu sagen.
Das ist der Vorteil, wenn man kein Astroexperte ist, dass man gar nicht weiß, worauf man alles schauen muss *gg*, ich schau bei so Täter-Opfer Sachen immer zuerst, wo der Pluto steht, dann auf das 8. Haus, und dann auf Pluto- und Marsaspekte. So ergibt sich für mich ein gewisser Eindruck, der aber natürlich nicht stimmen muss.
 
Gabi, Gabi, :D



Einzelbelegung gibt es nur für Privatforis, die anderen werden in Mehr-Thread-Zimmer verlegt. :lachen:

Liebe Grüße
Martina

... und der Chefarzt geht vorbei und schaut nicht rein, hollahi, hollaho ... :roll::roll::roll:

Gabi, danke für die neue Denksportaufgabe, damit die grauen Zellen schön aktiv bleiben :D
 
Werbung:
Mein Tipp:
Das erste gehört der Mörderin.
Das zweite dem Opfer.

Weil ein Mond in den Fischen für mich kein Mörder ist.

:zauberer1
 
Zurück
Oben