räsel ums eltsamen traum

geli1983

Neues Mitglied
Registriert
8. April 2007
Beiträge
27
es ist bereits paar jahre zurück, ich hab bei meinen damligen besten freund über nachtet mit frau und kind. ich hatte inen tarum das das kind aufgeatnden sit an den schrank gng und sich an zog. eigendlich nicht ungewöhnlich abgesehn davon das das kind erst 2 monate war aber seine frau erzählte ihm am morgen von dem selben tarum hat das etwas zu bedeuten.
ich kann mich heute noch ganz genua dran erinnern.
 
Werbung:
Werbung:
Hallo Geli,

da hier zwei Menschen den gleichen Traum hatten, gehe ich davon aus, dass dies mit den Gesprächen über das Baby am Vortag zu tun hat. Ihr hattet euch sicherlich über die prächtige Entwicklung des kleinen Wesens gefreut.

Dass dir der Traum nicht aus dem Kopf gehen mag, liegt nicht so sehr in der Symbolik, sondern im Erlebnis den gleichen Traum mit einem anderen Menschen zu teilen. Sicherlich spielt da auch etwas der Mutterinstinkt und die gemeinsame Verbundenheit zu dem damaligen Freund eine gewisse Rolle. Man könnte da eventuelle auch noch ein inneres Band mit der Frau und dir sehen, welches sich in dem Baby widerspiegelt.

Freu dich einfach über diesen guten Traum und sehe ihn als schöne Erinnerung an den damaligen Besuch, denn er wird deine Seele wärmen.


Merlin :zauberer1
 
Zurück
Oben