1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Radixzeichnung

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von lotti66, 3. Oktober 2007.

1. lotti66

lotti66 Mitglied

Werbung:
    Wer würde mir bitte diese Radixzeichnung erklären?

http://img527.*************/img527/6453/radixzeichnungfw2.th.jpg

2. hi2u

hi2u Neues Mitglied

Was wäre der Erklärungsbedarf?
    Meinst du eine Deutung? Dann wären mir die Daten lieber, bei der grauslichen Grafik krieg' ich ja eine Netzhautablösung, und bis auf ein paar Aspekte lässt sich wenig sagen/sehen...

3. lotti66

lotti66 Mitglied

Achso.Welche Daten brauchst du?

4. hi2u

hi2u Neues Mitglied

Hi, Lotti.

Habe entdeckt, dass die Daten eh unten dran stehen :)

Und was willst du nun erklärt haben?

5. lotti66

lotti66 Mitglied

Mhhhh..... kann man da etwas über den Charakter sagen,etwas über das im Moment (Lebenssituation) und Zukunft? Geht sowas?

6. lotti66

lotti66 Mitglied

Werbung:
    ???????????????

7. hi2u

hi2u Neues Mitglied

Hai, Lotti.

Kann es sein, dass das nicht deine Daten sind? Die Daten Dritter werden hier per Übereinkunft nicht gedeutet...

Was mich "anspringt": in diesem Radix wird viel Energie, meist unvermittelt und mit hoher Intensität, frei gesetzt, die in harte Arbeit, aber durchaus auch in Grausamkeit umgesetzt werden kann. Hier sieht es wie jemand aus, der Rekorde im Team brechen will, sich (und das Team?) dabei aber auch nervlich (über-?) fordert. Der Geborene scheint insgesamt beliebt und dürfte einen guten Ruf genießen. Er dürfte "für sich" tief in (depressiven) Gedanken schürfen, die für Dritte schwer zu sehen sind. Aus diesen Gedanken entsteht dann in Verbindung mit der gegebenen Feinfühligkeit der Selbstausdruck, eventuell kreative Leistungen (Schauspiel?). Als Ehe-Partner wird der Mann wahrscheinlich eher als schwierig empfunden, insgesamt dürfte ihm die Entspannung schwer fallen.

So, das war's in Kürze für die "Anlage" -- bitte um Feedback.

8. lotti66

lotti66 Mitglied

Werbung:
    Das mit dem Team kann ich Berufsmäßig bestätigen.Was den guten Ruf betrifft,so kann ich sagen,den hatte er mal aber durch eine Sache ganz klar verloren. Ja und durch diese Sache ist er auch in Gedanken(depressiven). Und wenn du das was er gerade er/durchlebt Schauspiel nennen kannst dann stimmt das auch. Als Partner hab ich ihn nie schwierig empfunden.
    Danke!

Die Seite wird geladen...