Radixdiskussion - eingeschlossene Planetenhäufung

Also Arnold, Du bist einfach unglaublich! :zauberer1
Das trifft wie Faust aufs Auge zu:)
Also mal der Reihe nach: Ja ich habe des öfteren in Beziehungen (bei denen die ich wirklich liebe) ein schlechtes Gewissen mich nicht genügend zu kümmern. Allerdings habe ich mir im letzten Jahr die Bücher von John Gray einverleibt und habe nun stets im Hinterkopf, das für Frauen dieses Verhalten gegen die Beziehung gerichtet ist, oder anders, sie zerstören die Gefühle der Männer. Naja, das nur mal am Rande. Außerdem ist ja Mann nicht gleich Mann.

Aber dadurch bin ich eben ständig zwischen Kopf und Bauch hin und hergerissen, was manchmal ziemlich fürchterlich ist und mich auch sehr vereinnamt so das meine Gedanken ständig drum kreisen.

Ich weiß auch manchmal nicht ob ich meinem Bauchgefühl trauen kann, könnte man soetwas nicht auch in der Radix erkennen?;)

Ja und dann das Mutterthema. Das ist ja auch soetwas. Meine Mutter ist in der Tat sehr dominant und versucht ständig mich vor schlechten Erfahrungen zu "schützen" was das genauer heisst, brauche ich Dir ja nicht zu erklären. Fakt ist aber, dass sie es irgendwie manchmal schafft (sie ist nicht gerade für meine jetzige Beziehung, aus verschiedenen "Vernunftsgründen") mir ein schlechtes Gefühl zu geben, was ich ja vielleicht im Grunde gar nicht haben muss. Unter anderen ist dies das er mich nicht wirklich gern haben könnte, oder das das ganze nur eine Zweckliebe ist. Das kann ich aber einfach nicht glauben... Meine Mom wurde von Männern sehr enttäuscht muss ich dazu sagen.

Ach und arnold, ich war noch mal beim Standesamt und habe jetzt meine richtige Geburtszeit: 15:05. Entschuldige wenn Du dir jetzt die Mühe gemacht hast, aber soviel ändert das ja nicht, nur das meine gestressten achsen wegfallen. Sieht das Bild jetzt ein wenig besser aus?;)

Über den Jupiter müsste ich nachdenken. Das ist mir bis jetzt nicht so bewußt geworden. Vielleicht sollte ich mich mit Religion auseinandersetzen?
Jupiter steht ja im Stier und das ist auch mein MC... interessant. Mein Freund hat übrigens einen Stier AC, vielleicht hilft das ja weiter.
Übrigens: Das gehört zwar nicht wirklich hierher aber: steht jetzt trotz meiner anderen Geburtszeit unsere Mondkonjunktion noch?
PS: Ich würde gern selbst einmal ein HuberHäuserhoroskop erstellen, leider klappt das aber über astro.com nicht.

Danke nochmal arnold für Deine Mühe! Deine Weitsicht ist unschlagbar:)

lg
merlin77

pps: ich würde gern meinen benutzernamen ändern, das geht dann aber nur durch neuanmelden oder?
 
Werbung:
Liebe Merlin 77,:)

Ich habe dein Bild jetzt korrigiert, die Konjunktion Mond zu Mond bleibt bestehen, 25 Minuten lassen den Mond nur wenig weiter wandern, da er etwa zwei Stunden für ein Grad benötigt.

Welches Verhalten soll gegen die Männer gerichtet sein? Liebe ist doch etwas freies wie ein Schmetterling. Die beiderseitige Chemie ergibt sich einfach oder auch nicht. Mit Uranus und Mond mag man schon einen gewissen "Annäherungs- Vermeidungskonflikt" haben, zwischen dem Bedürfnis nach Pelzwärme und Freiheit schwanken. Aber letztlich ist es ein Lernprozess mit dem Ziel zu erkennen, dass die menschliche Liebe nur ein Funken der göttlichen Liebe ist. Uranus herrscht als esoterischer Planet über die Venus. Bei diesem Aspekt hilft auch der Bauchtanz sehr gut, da er den Kopf mit dem Bauch verbindet und umgekehrt.

Aber mit Uranus hat man einfach das Wissen in sich, dass eine Beziehung nur so lange Bestand hat, wenn beide Partner im gleichen Maße daran arbeiten....was natürlich auch mit echter Selbstkritik zu tun hat. Man erkennt eben ein Muster in den Beziehungen, eine Art Abfolge. Jedenfalls finde ich es besonders für eine Frau gut, sobald sie lieber die Flucht nach vorne antritt, als das sie sich einschränken lässt.

Sicher, besonders wenn in einer Beziehung Kinder vorhanden sind, muss man auch die Seite Saturns betrachten. Aber die Evolution sieht es anscheinend ein wenig anders, als wie dies in den Dogmen des Christentums der letzten 2000 Jahre der Fall war.

Jupiter ist der größte Planet in unserem Sonnensystem; er kann psychologisch gesehen sogar eine Sonne ersetzen, sobald diese im Radix nicht so gut steht. Er verträgt alle Aspektfarben, und er ist selbst ein harter und weicher Planet zugleich, hat sehr viele Funktionsmöglichkeiten und immer mit Sinnfindung zu tun.

Da du deine Daten öffentlich gemacht hast, stelle ich dein Häuserhoroskop rein, welches sich sehr vom Radix unterscheidet...

Alles liebe!

Arnold

Merliin%2077%20-%20hhk.gif
 
Zurück
Oben