Radixdeutung

Ja klar! Und eben diese meine Erfahrung tue ich kund, artor.
"Kochhäuser sind Bruchbuden" hatte mal eine userin hier in ihrer Signatur stehen- ich stimme dem voll zu.


Ok, dann sind wir uns bei Placidus ja einig.

Ich verschiebe allerdings keine Planeten ins nächste Haus, geschweige denn ins nächste Zeichen- was auch Erfahrung ist.
Meine Sonne steht in 3- und da steht sie ganz sicher. *lach
Meine Daten stehen im Profil, mach' den check.

Bei Planeten in Grenznähe prüfe ich im Gespräch das Haus durch gezielte Fragen und korrigiere gegebenenfalls die Geburtszeit.
Bei darkmoon gibt es zwei Kandidaten: Jupiter und Saturn.

Huhu Simi,

mit Blick auf die Zeichengrenzen sind wir uns auch einig, die halte ich ebenfalls für scharf ... die Geschichte mit den Planeten kurz vor einer Häuserspitze werde ich noch mal checken ...

du hast im Moment übrigens die Chiron-Wiederkehr ... das passiert oft noch mal ein richtiger Druchbruch auf eine andere Ebene ... spürst du da was von ?

Lieben Gruß

artor :)
 
Werbung:
wie würde man den mond im 8. denn interpretieren? ich find die interpretationen in büchern wenig zu treffend und einleuchtend
 
Zurück
Oben