Radixdeutung und Austausch astrologischen Wissens

PipiLangstrumpf

Neues Mitglied
Registriert
18. November 2019
Beiträge
11
Ort
Wien
Hallo alle miteinander!

Bin ganz neu hier und wäre sehr dankbar über eine Radixdeutung meines Geburtshoroskopes. Seit einem halben Jahr bin ich eingetaucht in die Welt der Astrologie und versuche mir autodidaktisch Wissen anzueignen. Über jeglichen Austausch würde ich mich sehr freuen...

Lg, Langstrumpf Pipi xx
 
Werbung:
Hallo alle miteinander!

Bin ganz neu hier und wäre sehr dankbar über eine Radixdeutung meines Geburtshoroskopes. Seit einem halben Jahr bin ich eingetaucht in die Welt der Astrologie und versuche mir autodidaktisch Wissen anzueignen. Über jeglichen Austausch würde ich mich sehr freuen...

Lg, Langstrumpf Pipi xx



Mein Radix:

Aszendent Löwe 3°39'22
Imum Coeli Waage 13°46'14
Deszendent Wassermann 3°39'22
Medium Coeli Widder 13°46'14

Sonne Waage 28°59'27 in Haus 4 direkt
Mond Widder 21°52'47 in Haus 10 direkt
Merkur Skorpion 11°30'32 in Haus 4 direkt
Venus Jungfrau 12°53'58 Ende von Haus 2 direkt
Mars Skorpion 4°08'38 in Haus 4 direkt
Jupiter Jungfrau 7°57'17 in Haus 2 direkt
Saturn Wassermann 0°27'28 in Haus 6 direkt
Uranus Steinbock 10°18'37 in Haus 6 direkt
Neptun Steinbock 14°11'04 in Haus 6 direkt
Pluto Skorpion 19°26'56 in Haus 4 direkt
Mondkn.(w) Steinbock 12°50'58 in Haus 6 rückläufig

Wichtigsten Aspekte:

Sonne Opposition Mond 7°07
Sonne Konjunktion Mars 5°09
Sonne Quadrat Saturn 1°28
Sonne Quadrat Aszendent 4°40
Mond Quadrat Neptun 7°42
Mond Quincunx Pluto 2°26
Merkur Sextil Venus 1°23
Merkur Sextil Jupiter 3°33
Merkur Sextil Uranus 1°12
Merkur Sextil Neptun 2°41
Venus Konjunktion Jupiter 4°57
Venus Trigon Uranus 2°35
Venus Trigon Neptun 1°17
Mars Sextil Jupiter 3°49
Mars Quadrat Saturn 3°41
Mars Quadrat Aszendent 0°29
Jupiter Trigon Uranus 2°21
Saturn Opposition Aszendent 3°12
Uranus Konjunktion Neptun 3°52
Neptun Sextil Pluto 5°16
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ganz neu hier und wäre sehr dankbar über eine Radixdeutung meines Geburtshoroskopes. Seit einem halben Jahr bin ich eingetaucht in die Welt der Astrologie und versuche mir autodidaktisch Wissen anzueignen.
Mein Radix:
Sonne Waage 28°59'27 in Haus 4 direkt
Mond Widder 21°52'47 in Haus 10 direkt
Merkur Skorpion 11°30'32 in Haus 4 direkt
Venus Jungfrau 12°53'58 Ende von Haus 2 direkt
Mars Skorpion 4°08'38 in Haus 4 direkt
Jupiter Jungfrau 7°57'17 in Haus 2 direkt
Saturn Wassermann 0°27'28 in Haus 6 direkt
Uranus Steinbock 10°18'37 in Haus 6 direkt
Neptun Steinbock 14°11'04 in Haus 6 direkt
Pluto Skorpion 19°26'56 in Haus 4 direkt
Mondkn.(w) Steinbock 12°50'58 in Haus 6 rückläufig

Hallo Pipi Langstrumpf - willkommen hier :)

das ist keine Radix. Eine Radix ist eine Grafik, erstellt mit den persönlichen Geburtsdaten, genauer; amtlich eingetragener Geburts-Zeit und Geburts -Ort, die den AC zeigt und die wichtigen Hausspitzen und deren Herrscher sowie Aspekte untereinander für die wichtigen persönlich individualisierten Lebensthemen, in denen die Planeten platziert sind und diese Themen und Lebensbereiche dann auch besonders beleben.. So wie z.B. das hier - als du deine Frage hier eingestellt hast und deine Thread-Eröffnung "hier geboren" wurde auf diesem Forum ;)

1 astro_2at_fragefadeneroeffnung_pipi_langstrumpf_hp.41311.5157.png


Über jeglichen Austausch würde ich mich sehr freuen...

Persönlicher und dich wirklich weiterbringender Austausch geht nur mit Grafik - wie oben beschrieben. Das Gesamte Zusammenwirken bei dir im Bild zu sehen und nicht mit Planeten-Konstellations-Beschreibungen. Astrologie braucht ein Bild, auf das man und Andere schauen können.

Sonst läufst du Gefahr - dass du vermehrt Anziehung und für dich verwirrenden Stress mit den Löwinnen hier im Austausch hast - mit Mond als Herrscher von 7 im Löwen im Quadrat zu Uranus. Könnten dann natürlich aber auch wirklich Astrologie-(Uranus) Kundige und Interessierte sein - mit denen es dir etwas bringt ;).

Mond als Thema - ist bei dir ja auch absolut mit "dran" bei deiner Fragestellung der laufende Mond hat deinen Jupiter dazu inspiriert/ermutigt, dies hier einzustellen und dein Wissen zu erweitern und t-Pluto deinen Widder-Mond per gerade genauem Quadrat. Uranus hat auch deinen Skorpion-Mars aktiviert und das gerade auch noch rückläufig. Da kann /soll es dann vielleicht auch ans "Eingemachte" gehen - oder zumindest tief unter die emotionale Oberfläche (Haus 4) oder bis an den Ursprung und an die Wurzel..

Aber wo und wie genau - ......siehe oben...
 
Über jeglichen Austausch würde ich mich sehr freuen...

Geburtsjahr 1991 :)

Ich vermute mal, dass du deine Radixdaten eingestellt hast,
weil du über dich reden möchtest.

Für dein Interesse an Astrologie ist wohl nicht zuletzt Uranus/
Merkur verantwortlich, ich meine der Aspekt zwischen den Planeten.

Wie weit willste denn kommen? mit Astrologie...

Und was im Moment vor allem verstehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Über jeglichen Austausch würde ich mich sehr freuen...
Du kannst übrigens Grafiken selbst erst ab 15 geschriebenen Beiträgen einstellen - das sieht die Forumssoftware hier so vor.

Aber deine Daten kannst du z.B. hinten in deinem Profil unsichtbar für Fremde und nur für registrierte User hier sichtbar - einstellen. Da kannst du sie auch jederzeit selbst wieder löschen - was auf einem Thread nicht mehr geht - nach verstrichenen 15 Minuten.

.
 
Deine Angaben, so wie du sie gemacht hast, reichen aber schon für das Erstellen der Grafik,
auch wenn man sich etwas Mühe machen muss, um sich heran zu tasten. Ist sogar gut ohne Ortsangabe,
weil dir mehr Anonymität bietet. Ganz genau braucht du die Datenangabe nur bei einem
guten Astrologen, wenn du dir mal eine sehr differenzierte Antwort wünschst.
Fürs Forum reicht es auch so.

:)
 
Über jeglichen Austausch würde ich mich sehr freuen...
@PipiLangstrumpf - vllt. siehst du dich auch erstmal in Ruhe hier um und liest auch erstmal ein bissel in anderen Astrologie-Threads, wie es hier so abläuft und zugeht - und worauf du dich hier einstellen kannst oder musst.

Den eigenen Widder-Mond von Transit-Pluto aktiviert zu haben ist ja nicht ohne - und ein SkorpionMars ja auch nicht - dann auch von der Anziehung her, die auch für ein Forum gilt.

.
 
eingetaucht in die Welt der Astrologie und versuche mir autodidaktisch Wissen anzueignen

falls du was nicht verstehst, frage ruhig nach, weil manche benutzen allzugern die "Fachbegrifflichkeit",
die nicht jeder zwingend als hilfreich empfindet, besonders wenn er sich noch wenig orientiert -
nimm's nicht übel, die Leute meinen es gut und möchten damit vor allem Kompetenz suggerieren


:)
 
Über jeglichen Austausch würde ich mich sehr freuen...
Den eigenen Widder-Mond von Transit-Pluto aktiviert zu haben ist ja nicht ohne -

Pluto im aktivierenden Transit auf den eigenen Widder-Mond, der im Horoskop schon mit deinem Skorpion-Pluto in Haus 4 in Quinkunx Aspekt ist - ist mit eine der tiefsten und transformierendsten Transite, die Einiges im Inneren aufwühlen, aufrühren und hochholen können.

Haus 4 ist auch das Haus der eigenen Weiblichkeit und das eigene Empfinden, Frau zu sein - aber auch Erfahrungen mit Mutter in der eigenen Kindheit - die dir nach aussen verlagert (Haus 10 über WidderMond) für dich scheinbar immer wiederholen können auf der Aussen-Erlebnisebne, wenn es um eine Lösung dafür geht/gehen soll.

Da du da ja nun mitten drin steckst - und es gerade selbst erlebst -brauche ich dir das ja nicht weiter sagen.

Vllt hat es sich da auch auf deiner beruflichen oder gesundheitlichen Ebene vorher schon mitausgewirkt- mit Transit-Saturn auf deinen Neptun dort im Steinbock in Haus 6.. Dein 0 Grad Wassermann Saturn ist ja auch schon seit 2018 länger von Uranus im Transit im Quadrat "geweckt" worden für eine Veränderung.

.
 
Werbung:
Mein Radix:

Aszendent Löwe 3°39'22
Imum Coeli Waage 13°46'14
Deszendent Wassermann 3°39'22
Medium Coeli Widder 13°46'14

Sonne Waage 28°59'27 in Haus 4 direkt
Mond Widder 21°52'47 in Haus 10 direkt
Merkur Skorpion 11°30'32 in Haus 4 direkt
Venus Jungfrau 12°53'58 Ende von Haus 2 direkt
Mars Skorpion 4°08'38 in Haus 4 direkt
Jupiter Jungfrau 7°57'17 in Haus 2 direkt
Saturn Wassermann 0°27'28 in Haus 6 direkt
Uranus Steinbock 10°18'37 in Haus 6 direkt
Neptun Steinbock 14°11'04 in Haus 6 direkt
Pluto Skorpion 19°26'56 in Haus 4 direkt
Mondkn.(w) Steinbock 12°50'58 in Haus 6 rückläufig

Wichtigsten Aspekte:

Sonne Opposition Mond 7°07
Sonne Konjunktion Mars 5°09
Sonne Quadrat Saturn 1°28
Sonne Quadrat Aszendent 4°40
Mond Quadrat Neptun 7°42
Mond Quincunx Pluto 2°26
Merkur Sextil Venus 1°23
Merkur Sextil Jupiter 3°33
Merkur Sextil Uranus 1°12
Merkur Sextil Neptun 2°41
Venus Konjunktion Jupiter 4°57
Venus Trigon Uranus 2°35
Venus Trigon Neptun 1°17
Mars Sextil Jupiter 3°49
Mars Quadrat Saturn 3°41
Mars Quadrat Aszendent 0°29
Jupiter Trigon Uranus 2°21
Saturn Opposition Aszendent 3°12
Uranus Konjunktion Neptun 3°52
Neptun Sextil Pluto 5°16

Notwendig sind, wie bereits erwähnt wurde, deine Geburtsdaten, Zeit und Ort. Keine geschätzte Zeit, sondern die auf der Geburtsurkunde. Die obige Liste ist völlig wertlos, ausser du willst das selbst deuten.
 
Zurück
Oben