Radix

SkyEye

Mitglied
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
208
Ort
Im jetzigen,einzigartig wundervollen Augenblick
Hallo ihr wissenden Sternenforscher....

Ich hab hier ein Radix von meiner Geburt,ich kann davon sogut wie nix ablesen ausser Sonnenzeichen,Mondzeichen und Aszendent,tja alles 3 Krebs...

Was könnt ihr aus diesem Radix lesen?

Vielen Dank für eure Post :danke:

MfG Peter
 

Anhänge

  • VGStream.asp.gif
    VGStream.asp.gif
    41,1 KB · Aufrufe: 54
Werbung:
Hi Peter!

So auf die Schnelle?

Gut: Du bist höchstwahrscheinlich ein Romantiker, der sich gerne in sein Zimmerchen zurückzieht, um seinen Träumen nachzuhängen. (Venus/Neptun-Opp).
Um zu Dir zu finden, braucht Du Ruhe und eine "Höhle", damit Du Dich zurückziehen kannst, um Dir die Wunden zu lecken, die andere Dir zugefügt haben. Bist halt ein dreifacher Krebs (Sonne, Mond und AC).
Außerdem stehen die Sonne, die Venus und der Mars im 12. Haus, dem Haus der Abgeschiedenheit und inneren Einkehr. Verstärkt die Tendenz der Abkapselung noch.
Auf den 2. Blick sehe ich den Saturn in 4 und frage mich, wie wohl Deine Kindheit so war? Bestimmt nicht rosig, oder?
Das Mond/Pluto-Quadrat zeigt eine Mutter, die sehr machtvoll, vielleicht sogar manipulativ agieren konnte oder kann? Auf jedenfall zeigt es eine machtvolle, aber keine mütterliche Mutter an.....und dabei zeigt Dein HO ganz eindeutig, dass Du als Kind gerade eine sehr mütterlich Mutter gebraucht hättest.
Der Jupiter im 3. Haus ist eine hervorragende Stellung:
Inspiration, Energie, man kann seine Gedanken in Worte fassen und eine Formulierung auf den Punkt bringen. Wissen und Bildung bringt Dir Spass und bereitet Dir sicher Freude und gibt dir Sicherheit. Vielleicht ist das Leben für Dich im großen und ganzen ein riesiges Puzzlespiel, deren Teile Du gerade zusammensetzt?
Hast Du Geschwister? Wenn ja, ist Dein Verhältnis zu Ihnen wahrscheinlich bestens.
So, nun ist es doch mehr geworden, als ich eigentlich schreiben wollte....

Alles Gute, mein kleines Krebs´chen


von Urajup :)
 
SkyEye schrieb:
Hallo ihr wissenden Sternenforscher....

Ich hab hier ein Radix von meiner Geburt,ich kann davon sogut wie nix ablesen ausser Sonnenzeichen,Mondzeichen und Aszendent,tja alles 3 Krebs...

Was könnt ihr aus diesem Radix lesen?

Vielen Dank für eure Post :danke:

MfG Peter

Das du ganz ein "Lieber" bist!

Ziemlich sensibel, und gutmütig!

Gratuliere!

Hast du irgend eine spezielle Frage?

Alles Liebe von Goldi!
 
Hallo Peter,

hui, wir haben ja haargenau die gleiche Merkurstellung! :banane:
Bist ein schlaues Köpfchen, mit Merkur-Mars-Sextil... :daisy:
Und auch seelisch relativ stabil, oder? Mit Mond-Saturn-Sextil...

Ich zieh mich auch gerne mal zurück, brauch das auch ab und zu.... ne romantische Atmosphäre, mit Kerzen und so.... hach, herrlich, kann das schön sein... :rolleyes:

lg von
Annie :zauberer1
 
Vielen Dank Urajup für deine Deutung,du hast sicherlich Recht mit deiner Annahme aus der Kindheit und der Mutter....Aber was solls,es ist halt so gekommen und daran bin ich extrem gewachsen...Meine Meditationslehrerin ist sehr müttlerlich-fürsorglich und da bekomm ich immer ne grosse Ecke ab :umarmen:
Mir der Höhle,naja ich hab erst vor kurzem gelernt wie man sich eine solche einrichtet und absichert(energetisch).Ich hätte dieses Wissen und die Bedeutung der Höhle für mich früher gebraucht :) Aber besser spät als nie :rolleyes:

Vielen Dank nochmal für deine sehr zutreffende Deutung und alles Liebe...

@Goldklängchen und Aniko

Vielen Dank ihr Lieben,das baut mich heute richtig auf.Ich bin gestern aus einem 14 Tägigen Urlaub aus der Ukraine wiedergekommen(6 Tage Zugfahrt insges.) und der Urlaub war auch echt toll,ich habe viele neue Leute kennengelernt,die Natur genossen und auf der Insel Krim mal richtig relaxt bei 30 Grad Luft und 26 Grad Wassertemperatur.Auf der Rückfahrt von der Ukraine nach Polen mussten wir in einen Schlafwagen unterster Klasse schlafen mit sechs Mann auf 2 Qadratmeter.3 Betten auf jeder Seite,ich legte mich nach ganz oben.Es schielf unter mir ein Mann der sich immer hin und herwälzte,übelst hustete und dauernd irgendwie aufstöhnte.Ich kam mit dieser Schwingung überhaupt nicht klar und konnte erst nachts um 3 einschlafen,also 3 Stunden nachdem ich mich schlafengelegt hatte.Am nächsten morgen wachte ich auf und ich hatte einen Belag in meinem Hals den ich hier nicht näher beschreiben möchte.Naja nach ein paar Mundspülungen und Zähnerputzen war dann wieder alles Frisch.
Gestern Abend dann in Deutschland angekommen,machte sich bei mir Unwohlsein und leichte Kopfschmerzen breit,ich dachte mir das mich die Fahrt ein wenig geschlaucht hatte.Als ich dann heute morgen erwachte wusste ich gar nicht wie mir geschieht,mein ganzer Hals war zugeschwollen,der ganze Rachen mit Mandeln entzündet,einen Kopf als wenn ich 3 Flachen Wein getrunken hätte,erhöhte Temperatur,naja das ganze Programm halt.Ich bin erst mal auf Toilette um meinen Hals zu befreien,Es kamen dicke Brocken von Blut und Eiter heraus.Ich versuchte es dan mit Salzpülungen was gut hilf.

Entschuldigt das ich das hier niederschreibe und dabei konfus wirke aber mein Kopf dreht sich wie ein Brummkreisel und wenn meine Energie heute etwas komisch rüberkommt dann liegt es daran.
Ich hab gleich noch einen Termin bei meiner Meditationslehrerin,sie veranstaltet einen Tag der offenen Tür für ihre Werkstatt für Kreativität und Malen,Theater usw
Ich hab ihr versprochen den kleinen Kindern Geschichten vorzulesen während sie die Eltern berät und informiert.Ich hoffe die Stimmer und der Kreislauf halten durch...
Ich werde bestimmt schnell wieder gesund denn mein inneres sagt es möchte nicht krank sein :)

Vielen Dank euch lieben und bis bald dann...
 
Hallo Peter,

ich wünsche Dir gute Besserung. Geh lieber gleich ins Bett, nimm eine schöne, heiße Wärmflasche mit und schlaf Dich gesund!

Alle guten Wünsche für Dich (und Gruß an Deine liebe Meditationslehrerin).



Urajup :kiss3:
 
SkyEye schrieb:
Danke für die guten Wünsche Urajup,meine Meditationslehrerin hat mich auch gleich nach Hause geschickt als sie mich gesehen hat und mir strikte Ruhe verschrieben...

Ähm noch ne kleine Frage hab ich nicht Mond und Sonne im ersten Haus?

Alles Liebe ,Sky


Lieber Sky, gute Besserung!!!

Sonne steht am Aszendent also auch 1. Haus und der Mond auch!
 
Werbung:
Hallo Peter,

also nach meinen Berechnungen beginnt Dein 1. Haus (AC) mit 4.13 Grad Krebs. Die Sonne steht 2.59 Krebs, somit noch
im 12. Haus. Aber natürlich in Konj. mit Deinem AC!



Liebe Grüße
Urajup :)
 
Zurück
Oben