Radix von Jesus

Werbung:
@Nicandra

Das Christentum basiert doch auf Jesus und wir leben nach dieser Zeitrechnung, ich denke, dass es doch ein sehr wichtiges Datum ist.

@grashüpfer

Keine Ahnung, warum gerade der 24. Dezember auserkoren wurde. :confused: Spekulation: Vielleicht wurde das Datum mit einer missverstandenen Angabe in Verbindung gebracht, vielleicht gar nicht Geburt, sondern Wiedergeburt?? Man bedenke, wann der Mayakalender endet. (Bitte jedoch jetzt nicht auf den Maya-Kalender reinkippen, gibt genug Threads davon.)

@Urajup

April setze ich mit Widder gedanklich in Verbindung. Spinnen wir den Gedanken weiter, vielleicht wurde er am ersten Tag des beginnenden Fische-Zeitalters geboren, somit am Ende von Widder und seine Wiederkehr ist am Beginn des Wassermann-Zeitalters. Alles nur Spekulation! Wer weiß, wann er wirklich gelebt hat und wie es wirklich dazu kam, dass wir heute zahlenmässig im Jahr 2009 leben.

@Fynn

Ich sage, er hat ein schweres Radix gehabt, wenn man bedenkt, wieviele Feinde er hatte und wie er zu Tode gekommen ist. Vielleicht Neputn im 12 Haus, das Erlösende Prinzip, immerhin steht sein Tod für die Erlösung der Menschheit.

@stella77

Welches der beiden Radixe wäre für dich stimmig?



Wäre vielleicht jemand so lieb und postet ein Radix mit den 0er-Werten Ort Jerusalem? Ich denke, das wäre mal sehr interessant!

Liebe Grüße
Kira

hallo kira,
das mit dem 24. halt ich ohnehin ein bisserl für ein gerücht...schon allein wenn man bedenkt, dass die maria am 8. empfangen haben soll. ich weiß ja nicht wie ihr das seht...aber irgendwas stimmt da ohnehin nicht so ganz mit der zeitrechnung :D oder aber, ich nehm das alles nicht ernst genug? :rolleyes:

alles liebe
grashüpfer
 
Kira;2395717 @stella77 Welches der beiden Radixe wäre für dich stimmig? Wäre vielleicht jemand so lieb und postet ein Radix mit den 0er-Werten Ort Jerusalem? Ich denke schrieb:
 
@Nicandra

Das Christentum basiert doch auf Jesus und wir leben nach dieser Zeitrechnung, ich denke, dass es doch ein sehr wichtiges Datum ist.

@grashüpfer

Keine Ahnung, warum gerade der 24. Dezember auserkoren wurde. :confused: Spekulation: Vielleicht wurde das Datum mit einer missverstandenen Angabe in Verbindung gebracht, vielleicht gar nicht Geburt, sondern Wiedergeburt?? Man bedenke, wann der Mayakalender endet. (Bitte jedoch jetzt nicht auf den Maya-Kalender reinkippen, gibt genug Threads davon.)

@Urajup

April setze ich mit Widder gedanklich in Verbindung. Spinnen wir den Gedanken weiter, vielleicht wurde er am ersten Tag des beginnenden Fische-Zeitalters geboren, somit am Ende von Widder und seine Wiederkehr ist am Beginn des Wassermann-Zeitalters. Alles nur Spekulation! Wer weiß, wann er wirklich gelebt hat und wie es wirklich dazu kam, dass wir heute zahlenmässig im Jahr 2009 leben.

@Fynn

Ich sage, er hat ein schweres Radix gehabt, wenn man bedenkt, wieviele Feinde er hatte und wie er zu Tode gekommen ist. Vielleicht Neputn im 12 Haus, das Erlösende Prinzip, immerhin steht sein Tod für die Erlösung der Menschheit.

@stella77

Welches der beiden Radixe wäre für dich stimmig?



Wäre vielleicht jemand so lieb und postet ein Radix mit den 0er-Werten Ort Jerusalem? Ich denke, das wäre mal sehr interessant!

Liebe Grüße
Kira



Das Christentum basiert nicht auf Jesus......Konstantin hat alles zusammengeworfen um die politische Macht nicht zu verlieren, er verband damit Staat und Kirche.......was man später daraus hineininterpretiert hat.....ist was anderes....
 

Das kann schon möglich sein,aber ich denke,dass sich die modernen
Astrologen große Gedanken über die Präzession machen sollten.

Dann könnte man das Radix von Jesus ermitteln.
Alle tropischen Astrologen sagen,dass sie sich nach dem Frühlingspunkt orientieren und dass der im Widder steht.
Was aber komisch ist,dass im Stierzeitalter der Fühlingspunkt im Stier stand und alle Astrologen davon ausgingen.
Damit will ich nicht die syderische Astrologie loben,denn mit der kann ich nichts anfangen,die stimmt vorne und hinten nicht.

Die Abschnitte sind schon richtig:360 durch je 30 Grad und auch die Daten.
Aber sind die heutigen Fische z.B. (ca.19.2-20.3) wirklich die Menschen die Fische sein sollten?
Diese Fragen sollte sich jeder Astrologe stellen,finde ich. :)
Astrologie und Astronomie waren und werden nie deckungsgleich,aber sollten sie nicht schon wie auch vor Jahrhunderten einander bedingen?

Erst dann werden wir wissen,was Jesus war.


Lg Ayukas
 
Vielleicht helfen uns ja die Eigenschaften von Jesus weiter, um heraus zu finden, wie sein Radix aussehen könnte:

Er hatte eine gute Beobachtungsgabe und er war auf jeden Fall mutig, er ging offen auf seine Mitmenschen zu. Er fand die richtigen Worte, welche so mächtig waren, dass er aus Brot Wein und Fisch zaubern konnte. Er war ein sehr geduldiger Mensch und sein Körper sehr zäh, sonst hätte er die 40 Tage in der Wüste nicht überlebt, oder den Kreuzigungsweg selbst.

Auch waren im die Konsequenzen einer Situation immer bewusst, Weitsicht, das schliesst eine Luftbetonung aus.

Soweit ich noch weiß konnte er jedoch keine Gedanken lesen, also ist Neptun nicht in der Nähe des Aszendenten.

Von den Elementen hätte ich auf viel Wasser und Erde getippt. Der Merkur hat sicher irgendwie eine Feuerbetonung mit Wassertiefgang aufgrund der Leidenschaft, die hinter dem Gesprochenen steht, die andere Menschen bewegte und begeisterte.

Obwohl, wenn ich mir das so recht überlege, warum gerade der Fisch?????? Jesus hatte Erkenntnisse und spirituelles Wissen, welches er verbreitete, er war ein gläubiger Mensch, der anderen helfen wollte, da muss nicht unbedingt der Fisch im Spiel sein. Fisch ist doch viel zu passiv!

Erkenntnisse und Glauben kann man auch ohne Fische-Betonungen haben, wie man das verkauft, darauf kommt es an!

Was fällt euch noch ein?

Liebe Grüße
Kira
 
Vielleicht helfen uns ja die Eigenschaften von Jesus weiter, um heraus zu finden, wie sein Radix aussehen könnte:

Er hatte eine gute Beobachtungsgabe und er war auf jeden Fall mutig, er ging offen auf seine Mitmenschen zu. Er fand die richtigen Worte, welche so mächtig waren, dass er aus Brot Wein und Fisch zaubern konnte. Er war ein sehr geduldiger Mensch und sein Körper sehr zäh, sonst hätte er die 40 Tage in der Wüste nicht überlebt, oder den Kreuzigungsweg selbst.

Auch waren im die Konsequenzen einer Situation immer bewusst, Weitsicht, das schliesst eine Luftbetonung aus.

Soweit ich noch weiß konnte er jedoch keine Gedanken lesen, also ist Neptun nicht in der Nähe des Aszendenten.

Von den Elementen hätte ich auf viel Wasser und Erde getippt. Der Merkur hat sicher irgendwie eine Feuerbetonung mit Wassertiefgang aufgrund der Leidenschaft, die hinter dem Gesprochenen steht, die andere Menschen bewegte und begeisterte.

Obwohl, wenn ich mir das so recht überlege, warum gerade der Fisch?????? Jesus hatte Erkenntnisse und spirituelles Wissen, welches er verbreitete, er war ein gläubiger Mensch, der anderen helfen wollte, da muss nicht unbedingt der Fisch im Spiel sein. Fisch ist doch viel zu passiv!

Erkenntnisse und Glauben kann man auch ohne Fische-Betonungen haben, wie man das verkauft, darauf kommt es an!

Was fällt euch noch ein?

Liebe Grüße
Kira

Und was ist,wenn das heutigen Zeichen Fische nicht mit dem damaligen übereinstimmt und das sich vielleicht heute im Widder wiederfindet?
Das wäre auch eine Möglichkeit.
Ich denke nämlich auch,dass Jesus viel zu aktiv dafür war.
Er war unglaublich revolutionär und durchsetzungsfähig,aber auf eine angenehme,respektvolle Weise.


Lg Ayukas
 
Werbung:
Ja, aber Respekt und Taktgefühl gehört nicht unbedingt zum Widder, da muss schon was da sein, was den Widder mässigt.

Jesus wanderte ja auch umher, das hat sicher mit einer Schützebetonung zu tun. Und er hatte eine heimliche Beziehung zu einer Frau (zumindest glaube ich an diese Variante), Maria Magdalena. Wie würdet ihr so eine heimliche Beziehung zum anderen Geschlecht in einem Radix sehen?

LG
Kira
 
Zurück
Oben