Radix Verteidigungsminister zu Guttenberg

Kurt Feltz (leicht abgewandelt :D )

Karl Theodor, Karl Theodor,
Der steht bei uns im Fußballtor.
Wie der Ball auch kommt,
Wie der Schuß auch fällt,
Karl Theodor, der hält!

Die Männeraugen werden wach,
Die Mädchenherzen werden schwach,
Wie der Ball auch kommt,
Wie der Schuß auch fällt.
Karl Theodor, der hält!

Und rollt der Angriff
In unsern Strafraum
Dann kommt die Flanke,
Und Schuß hinein!
Aber nein, aber nein, aber nein:

Karl Theodor, Karl Theodor,
Der steht bei uns im Fußballtor,
Wie der Ball auch kommt,
Wie der Schuß auch fällt,
Karl Theodor, der hält, der hält,

Ja unser Karl Theodor
Der hält, der hält.


..... fragt sich nur wie lange noch. ;)


http://www.youtube.com/watch?v=vZU6gutTkiY&feature=related
 
Werbung:
unabhängig von Guttenberg zeigt diese Debatte sehr deutlich, das es nur noch um irgendwelche Titel und Dogmatismus etc. geht, und weniger um den Menschen selbst, was er unabhängig von irgendwelchen Titeln Leisten kann und Will.

Allein das diese Tatsache durch diesen Fall öffentlich zur Schau gestellt wird, macht mir Guttenberg Sympathisch.

Traurig ist; die anderen merken es nicht mal,...wie sie den Mensch nur noch nach irgendwelchen Papieren beurteilt.
Wie Schnell aus Saubermann der Prügelknabe wird.
Menschen machen Fehler und Roboter Funktionieren.

Die Politik macht es vor und die kleinen ahmen es nach, man hört nicht selten auf der Straße oder in der Bahn wie Teenager der Gymnasien gegen Hauptschüler hetzen, was in sämtlichen belangen von statten geht.
Ein minderwertiges Blatt papier das den Wert des Menschen enthält.

Ich wäre für eine Endlösung: Die Vernichtung der Wirtschaftsdiktatur und der Intellektuellen Dummköpfe.
 
Es geht um Ehrlichkeit und Charakter, das fehlt ihm. Vielleicht ist er deshalb so beliebt? Der Titel ist Wurscht.
 
Ach.. ich denke mir immer: die Welt funktioniert nicht wegen sondern trotz der Menschen
Deswegen mache ich mir keinen Kopp um Politik mehr. je tiefer man da reinschaut desto schlimmer wirds..

Schön gesagt.

Ich wollte mich auch nicht mehr mit Politik befassen ist nicht gut für die Nerven und so, aber hat mal wieder zu sehr gejuckt.
 
Werbung:
Zurück
Oben