Radix und Deutungsmöglichkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann doch auch eine Liste aufstellen mit den nur noch persönlichen Angriffen mir gegenüber.
Jo mach mal - die Zeit investierst du doch als so Fleissige sehr gerne - und vergiss nicht den vorausgegangenen Angriff von dir mit zu zitieren

DU kannst es ja auch anderswo mit der Übergriffigkeit und Anmache - du hast ja viele Feinde
und Gegner.
ALFa OMEga, du angeblich klugi.
Hättest dich nicht so aufgespielt, wäre die Reaktion doch (automatisch!) eine andere gewesen, AO, mein Schüler, *lach.




Wenn du in einem Thread auftauchst, ist er inhaltlich so gut wie geschreddert
dem schliesse ich mich zu 100 Prozent mit an.
 
Werbung:
Das folgere ich daraus, wie du die Sache mit der Mutter ansprichst.
Deine Haltung dabei ist so, dass du der Mutter (noch!) Vorwürfe machst, obwohl du ihr (längst erwachsenes!) Kind bist. Systempsychologisch verletzt du damit Familiengesetze, die so schon in den heiligen Schriften verankert wurden: Egal welch für schlimme Eltern wir meinen bekommen zu haben, uns steht es als Kinder nicht zu, sie zu ver/urteilen. Höchstens nur verstehen. Das können wir dann aber besser, wenn wir eigene Kinder bekommen.
Ist es nicht der Fall, bleibt man selbst oft in seinen psychischen Anteilen nicht erwachsen.
Also, ich meinte, du setzt dich emotional und gedanklich mit deinen Eltern auseinander
als ob du noch in Pubertät wärst. Bist anscheinend in dem Punkt psychisch auch.
Suche dir bitte qualifizierte therapeutische Hilfe und bleibe der Esoterik lieber fern.

Dann wird es mir ewig daran mangeln, es über eigene Kinder zu erlernen und Kind zu bleiben. Aufgrund meiner Erkrankung habe ich eben bewusst Abstand davon genommen, Kinder zu bekommen.

Ich weiß, warum sowohl Vater als auch Mutter gehandelt haben wie sie es haben. Und ich weiß auch verdammt gut, dass wir manche Muster einfach nicht abstellen können oder ihrer nicht gewahr sind.
In der Therapie soll man an den Punkt kommen, wo man sich mit dem Thema aussöhnt, damit der innere Zorn und das Festhalten aufhört.
Von heiligen Familiengesetzen habe ich noch nie etwas gehört. Da war ich nicht esoterisch genug unterwegs.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben