Radix und Deutungsmöglichkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

@Rosenrot07

Lass dich weiter von @Daya27 per PN beraten - ihren Schmonzes schreibt sie eh nicht öffentlich - war schon bei @Libelle27 so...kannst du gerne per PN bei ihr nachfragen - Libelle ist da kommunikativ

Unsichere User werden von ihr da gerne vorgeführt. Schau dir nur ihre Unverschämtheiten und Übergriffe auf Libelles Kartenthread an - da ging es auch um PN Missbrauch
 
Werbung:
Eichenrot, höre auf zu manipulieren und den Leuten was vorzumachen. Und lass dich selber
weniger von deinem eigenen Wesen treiben,
dann wird es dir hoffentlich auffallen, wie du dich
auf längeren Beratungsstrecken widersprichst.
 
@Red Eichi Sie sagt mir, dass ich mir Hilfe im realen Umfeld suchen soll. Das ist die Beratung, die ich erhalten habe.

Bis auf das Zitat mit dem Machtanspruch. Das empfand ich jedoch nicht als Beratung, sondern eher verstörend.
 
@Red Eichi Sie sagt mir, dass ich mir Hilfe im realen Umfeld suchen soll. Das ist die Beratung, die ich erhalten habe.
@Red Eichi
Ich habe auch nicht dich gemeint. Man bekommt aber auch mal Nachrichten, in denen Dinge angesprochen werden. Ohne weitere Erklärung. Bzw. Erklärung dazu wie man auf dieses Ergebnis für sich kommt.

Bis auf das Zitat mit dem Machtanspruch. Das empfand ich jedoch nicht als Beratung, sondern eher verstörend.
das ist häufig bei ihren blind eingeworfenen knappen Sätzen - dafür aber dann mit *grins
 

Das folgere ich daraus, wie du die Sache mit der Mutter ansprichst.
Deine Haltung dabei ist so, dass du der Mutter (noch!) Vorwürfe machst, obwohl du ihr (längst erwachsenes!) Kind bist. Systempsychologisch verletzt du damit Familiengesetze, die so schon in den heiligen Schriften verankert wurden: Egal welch für schlimme Eltern wir meinen bekommen zu haben, uns steht es als Kinder nicht zu, sie zu ver/urteilen. Höchstens nur verstehen. Das können wir dann aber besser, wenn wir eigene Kinder bekommen.
Ist es nicht der Fall, bleibt man selbst oft in seinen psychischen Anteilen nicht erwachsen.
Also, ich meinte, du setzt dich emotional und gedanklich mit deinen Eltern auseinander
als ob du noch in Pubertät wärst. Bist anscheinend in dem Punkt psychisch auch.
Suche dir bitte qualifizierte therapeutische Hilfe und bleibe der Esoterik lieber fern.
 
Suche dir bitte qualifizierte therapeutische Hilfe
Dass du seit Jahren in Therapie bist - wurde hier mit den selbst hochgelobten "hellen"Sinnen der Dame
zwar nicht erkannt....ist aber Standard -Spruch- Repertoire - bequem und geht immer - dient zur
Vertuschung des eigenen Nichtkönnens auf Astrologie

bleibe der lieber Esoterik fern.
@Rosenrot07 dann also nicht nur Thread schliessen sondern dich auch hier auch vom Forum abmelden

Aber vllt erinnerst du dich hier zum guten Schluss nochmal daran
Ich bin erwachsen und komme alleine zurecht und kann loslassen.

und machst dich bevor du gehst erst nochmal selbst schlau -- wen du mit Daya hier vor dir hast -Anzahl
der Beiträge anklicken und dann hast du eine Übersicht aller Beiträge von ihr - und kannst leicht selbst
sehen - wen du da mit welcher Intention vor dir hast - ist echt sehenswert.
 
15 Seiten unter Astrologie - Fragestelung
https://www.esoterikforum.at/threads/radix-und-deutungsmoeglichkeiten.224017/page-15

Deine Beiträge zum Thema hier bis jetzt @Daya27 und auch noch mal für @Rosenrot07
im Überblick als Zusammenfassung Dayas Beratung hier für dich zum enwirrnden Verständnis
vllt. auch - oder auch nicht.

Beitrag 47
Wie wäre es denn damit, Uranie / Eichi, du würdest mir überlassen, was ich den Leuten, die astrologische Hilfe suchen, für richtig halte mitzuteilen und was nicht?
Beitrag 49
Ist den Menschen nicht bewusst, sie meinen, man braucht nur drauf zu schauen... und sieht schon alles.
Also, gezielte / präzise Fragen sind immer von Vorteil, wenn man astrologisch was wissen möchte.
Und Zeitangaben ein muss.
Auch ist es gut lieber weniger zu fragen, damit man mit der Informationsflut (die Astrologen nun mal
sehr leicht abgeht), auch klar kommt.
Beitrag 67
Was denn? Ich hab's nicht mitbekommen. Es wird immer wieder schnell und viel weiter geschrieben, da blättere ich auch nicht mehr zurück, außerdem sind manche TN bei mir ausgeblendet, so sehe ich ihre Beiträge oft rein zufällig, außer ich guck' sie mir aus Langeweile an, weil sonst keiner grad' was schreibt.
Ich wollte es gestern fragen, kam aber nicht mehr dazu.
Beitrag 69
Dann mach das.
Ich schränke mein Input auch ein, wenn ich merke, dass es den Fragenden nicht wirklich darum
geht eine Antwort zu finden, und sich mehr ums Reden selbst geht, halt so tun, als ob man sich
mit etwas ernsthaft beschäftigen möchte.

Beitrag 81
Es ist doch wichtig, dass du mit denen redest, die dir von der Kommunikationsart zusagen.
Oft merkt man von Außen, dass es keine ehrliche Kommunikation ist, was soll man aber machen,
Menschen manipulieren einander ständig. Esoteriker auch. Sind ja auch Menschen, *lach.

Hast grundsätzlich recht.
Beitrag 83
Na ja, wat soll ich zu der schnellen Reaktion auf meine Frage sagen?.. Die war wirklich schnell.
Dabei interessiert es mich schon, wobei Rosenrot weiter gekommen ist, da ich mir den Verlauf
noch mal in Teilen angeschaut habe und mit gewissem Abstand (weil in den Tagen zuvor nicht
verfolgt) anders darüber urteilen kann. Und da kam mir halt die Frage...
Beitrag 87
Also mich interessiert ernsthaft die Frage ob Rosenrot, durch die hier mitgeteilten Informationen,
in irgendeinem Punkt konkret weiter ist.
beitrag 89
Eichi, du hast doch wieder nur das Wort gelesen und weiter frei ausgelegt.
Anscheinend triggere ich deinen Uranus direkt am spitzen Ende.
Beitrag 91
Über eine PN von dir würde sie sich aber echt freuen. Ich kann doch nix.
Beitrag 93
Das machst du doch e x t r a.
Beitrag 107
Oh Gott!
Ja... du... woher soll ich es ahnen?? Ich halte mich doch extra bedeckt.
Was mache ich'n jetzt?
Beitrag 113
Ich weiß. Es kommt aber nicht oft vor, dass ich jemand anschreibe.
Muss auch Zeit dafür haben, weil es bei dir länger dauert
und wenn du parallel noch im Forum beraten wirst
dann ist es sowieso zu viel.
Du kannst dich dann auf gar nichts konzentrieren, weil es in mehrere
Richtungen geht. Es artet dann zur Unterhaltung aus.
Ist nicht meine Art, auch wenn ich auf den ersten Blick (im Forum) mehr kommuniziere,
als informiere oder doziere oder berate.
Heute Morgen wollte ich dir was schreiben, weil mir etwas dich betreffend kam,
habe es aber nach all den "Komplimenten" verworfen. Nimm's nicht übel.

@@..
1x @Libelle27 reicht.

Beitrag 138
An deiner Stelle, Eichenrot, würde ich es generell sein lassen, psychisch erkrankte Menschen esoterisch bzw. populärpsychologisch zu beraten. Ob hier oder woanders. Du bist aber in deiner
Beratungswut nicht zu stoppen und da kann man dir auch nicht mehr helfen.
Beitrag 140
Das ist die ganze Zeit schon mein Kritikpunkt an den Beratungen hier. Aber freiwillig will es keiner der Berater einsehen, jeder wird dann von seinem Ego angetrieben. Manche dann ganz besonders, wie man sieht.

Beitrag 143
Eichenrot, höre auf zu manipulieren und den Leuten was vorzumachen. Und lass dich selber
weniger von deinem eigenen Wesen treiben,
dann wird es dir hoffentlich auffallen, wie du dich
auf längeren Beratungsstrecken widersprichst.
Beitrag 146
Das folgere ich daraus, wie du die Sache mit der Mutter ansprichst.
Deine Haltung dabei ist so, dass du der Mutter (noch!) Vorwürfe machst, obwohl du ihr (längst erwachsenes!) Kind bist. Systempsychologisch verletzt du damit Familiengesetze, die so schon in den heiligen Schriften verankert wurden: Egal welch für schlimme Eltern wir meinen bekommen zu haben, uns steht es als Kinder nicht zu, sie zu ver/urteilen. Höchstens nur verstehen. Das können wir dann aber besser, wenn wir eigene Kinder bekommen.
Ist es nicht der Fall, bleibt man selbst oft in seinen psychischen Anteilen nicht erwachsen.
Also, ich meinte, du setzt dich emotional und gedanklich mit deinen Eltern auseinander
als ob du noch in Pubertät wärst. Bist anscheinend in dem Punkt psychisch auch.
Suche dir bitte qualifizierte therapeutische Hilfe und bleibe der Esoterik lieber fern.

Vllt. auch mal in Serie fortgesetzt beobachtet - eine gute Grundlage für eine PN mit dem Admin
zur Klärung von fortgesetztem das Thema störendem off-topic im Fach-Forum Astrologie.

Das hier ist ja kein Einzelfall....denn schon geht es hier weiter...
https://www.esoterikforum.at/thread...g-deutungsunterstuetzung.224210/#post-6199135
Beitrag 7
Bleib mal bisschen lockerer, Eichi, und bedränge die Menschen gleich nicht um ihre Daten.
Es ist hier ein F o r u m,
und keine Arbeitsstelle. Oder etwa doch nicht, *lach?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist die ganze Zeit schon mein Kritikpunkt an den Beratungen hier. Aber freiwillig will es keiner der Berater einsehen, jeder wird dann von seinem Ego angetrieben. Manche dann ganz besonders, wie man sieht.
Deine Unterstellungen sind wirklich sagenhaft. Die meisten, die hier schreiben, sind keine professionellen Berater. Sie beraten also nicht, sie deuten. Und lassen gelegentlich ihre Erfahrungen einfließen, was auch völlig in Ordnung ist. Dein "Anspruch" an die "Beratungsqualität" ist also völlig fehl am Platz.

Was mich auch wirklich stört: Du sprichst sehr oft von "die" (anderen "Berater"), dann wieder von "wir" (Berater?). Was denn nun?

Du nimmst für dich in Anspruch, das zu schreiben, was du schreiben willst. Stell' dir vor, das halten "die anderen" genauso. Und außerdem kann man Einsicht nicht verordnen, auch nicht uneinsichtigen "Beratern", die keine sind. Zudem ist das hier kein Beratungsforum. Hattest du selbst nicht anfänglich kritisiert, dass hier zuviel "beraten" wird?

Ich empfinde deine Aussagen als höchst widersprüchlich. Und vor allem spaltest du. Wenn du in einem Thread auftauchst, ist er inhaltlich so gut wie geschreddert und die Fragesteller sind irritiert. Ist es das, was du mit deinen "Interventionen" erreichen willst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du in einem Thread auftauchst, ist er inhaltlich so gut wie geschreddert und die Fragesteller irritiert. Ist es das, was du mit deinen "Interventionen" erreichen willst?
Das sehe ich auch so - auch was die Intention angeht - die im Verlauf und den Wiederholungen in
diversen Threads geanau beobachtet werden kann. Und kein Einzelfall ist.

Und nicht zu vergessen die parallel laufenden PN s an die TEs- die noch zusätzlich verunsichern (sollen) - wie bei @Libelle27 und hier bei @Rosenrot07 um dann die PN danach wieder selbst zu schliessen und auf die PN Respektierung anderer zu setzen

ch fühlte mich ja durchaus auch als desinteressiert angegriffen.
Von @Daya27 . Ich habe sie doch zitiert.
Verdammte Hacke, ich werdehier keine Namen von Usern preisgeben, die mich via PN anschreiben und mir Dinge vor den Koffer knallen.
Reicht es nicht, dass du nicht gemeint bist.

Das sind keine Rätsel, das ist lediglich die Wahrung derer Interessen.

Aber gut, ich lasse den Thread komplett löschen. Gibt offenbar in diesem Forum Mitglieder, die gerne ausnutzen, dass man unsicher ist.

Danke @Daya27 (n)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@@..

Ich kann doch auch eine Liste aufstellen mit den nur noch persönlichen Angriffen mir gegenüber.
Wo man meine Meinung und meine Kritik an den Beratungen hier einfach nicht akzeptieren möchte
und dagegen (massiv!) angeht. Wessen Idyll störe ich denn hier? Es sind doch zuvor schon Leute
abgeblieben, die sich astrologisch mitteilen konnen, nur weil Uranie / Red Eichi, oder wie sie sonst
noch früher hieß, die Fläche hier zu einem Arbeitsplatz und Konkurrenzfeld (!) erklärt hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben