Radix, Freundschaft mit Zukunft?

Hoffnung123

Aktives Mitglied
Registriert
1. September 2013
Beiträge
279
Hallo,

ich möchte fragen, ob jemand ein Blick auf diese Radix werfen könnte.

Folgendes: Ich habe einen lieben Freund, wir kommen sehr gut klar und haben uns gern.
Allerdings haben wir was materielle Dinge angeht, immer wieder Meinungsverschiedenheiten wodurch die Freundschaft leidet.

Ich bin ziemlich Großzügig und empfinde ihn als etwas knauserig.
Bzw. empfinde es so, dass viel und gerne genommen, aber nicht gegeben wird.
Leider weiß ich nicht genau wie ich damit umgehen soll.

Außerdem gibt es immer wieder Störungen, die wir nicht definieren können.
Es ist schade und wenn wir wüssten an was es genau liegt, könnten wir mehr aufeinander zugehen oder etwas ändern.

Wie gesagt, wir haben uns sehr gern und verbringen viel Zeit miteinander.
Wir hören uns täglich und es wäre super wenn ein Blick drauf geworfen werden könnte.

Hier unser Komposit:

24215968ex.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wir hören uns täglich und es wäre super wenn ein Blick drauf geworfen werden könnte.

Mein Blick sagt mir, dass er ohne Gradangaben auf einer Fuzzelzeichnung ziemlich auf dem Schlauch steht. Mein Verstand vermeldet, dass Komposite die unglücklichste Variante einer Darstellung einer Beziehung sind. Mein Genauigkeits-Gen hätte gern die Daten beider Personen, weil ohne Kenntnis der Radices keine vernünftige Aussage zu machen ist. Außerdem hat es noch etwas zu mäkeln: Du schreibst was von Komposit, aber im Screenshot des Browserfenstern steht so etwas wie Synastrie.

Summa summarum: Keine guten Voraussetzungen für weitere Blicke.

Schöne Grüße
Rita
 
Hallo Hoffnung,

Also ich wäre außen, er innen. Im 11. Haus bei mir sind keine Planeten.

Ich finde leider keine Seite bei der ich eine Synastrie erstellen kann. Außer auf einer. Aber die sieht ziemlich komisch aus

Du hast nicht zugehört - genau gelesen - und diskutierst an den Tatsachen vorbei.

Wenn dir hier jemand antwortet, wie Rita, ist das schon mal ein Signal an dich, dass dir jemand helfen will.
Aber wenn du weiter die „Bedingungen“ zu dieser Hilfe ignorierst, dann wird das nichts.

Die Bedingungen sind, die genaue Zeit und zwar von beiden Partnern, wenn du eine partnerschaftsrelevante Frage stellst. Wenn du nicht bereit bist, diese Daten mitzuteilen, dann wird das nichts.

Das du außen bist und deine Partner innen ist dem Experten schon klar, und Rita hat dir den Hinweis auf einen Synastrie schon gegeben, aber nicht jeder Astrologe mag diese Technik (er gibt verschieden) und ohne Radix von beiden geht GAR NICHTS. Das ist doch nicht schwer zu verstehen oder?

Ich finde das immer seltsam, wenn man Anfragende ´nötigen´ muss (so kommt es mir vor) die Daten zu geben.

Dazu fällt mir ein umgangssprachliches Sprichwort ein: „Wasche mich - aber bitte mache mir den Pelz nicht nass“.


Un diese Grafik (ohne Häuserbezug) ist ungefähr so, als wenn ich mit der Zahnbürste den Boden schruben muss obwohl es Staubsauger gibt. :censored:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Hoffnung,





Du hast nicht zugehört - genau gelesen - und diskutierst an den Tatsachen vorbei.

Wenn dir hier jemand antwortet, wie Rita, ist das schon mal ein Signal an dich, dass dir jemand helfen will.
Aber wenn du weiter die „Bedingungen“ zu dieser Hilfe ignorierst, dann wird das nichts.
Die Bedingungen sind, die genaue Zeit und zwar von beiden Partnern, wenn du eien partnerschaftsrelevante Frage stellst. Wenn du nicht bereit bist, diese daten mitzuteilen, dann wird das nichts.

Das du außen bist und deine Partner innen ist dem Experten schon klar, und Rita hat dir den Hinweis auf einen Synastrie schon gegeben, aber nicht jeder Astrologe mag diese Technik (er gibt verschieden) und ohne Radix von beiden geht GAR NICHTS. Das ist doch nicht schwer zu verstehen oder?

Ich finde das immer seltsam, wenn man Anfragende ´nötigen´ muss (so kommt es mir vor) die Daten zu geben.

Dazu fällt mir ein umgangssprachliches Sprichwort ein: „Wasche mich - aber bitte mache mir den Pelz nicht nass“.

Geht's eigentlich noch? Ich habe ihr bereits eine PN geschickt.
Nur mal soviel dazu.
 
Hallo Hoffnung,

ich will keine Daten per PN und ich werde auch nicht per PN deuten. Skorpina hat dir erklärt, was für eine Beziehungsdeutung an Daten gebraucht wird. Deine Reaktion darauf hat meine Deutungsbereitschaft noch einmal gemindert.

Schöne Grüße
Rita
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Geht's eigentlich noch? Ich habe ihr bereits eine PN geschickt.
Nur mal soviel dazu.
Höflichkeit wäre auch angebracht. :rolleyes: Privataudienzen gibt hier eigentlich keiner. Es werden schon mal Ausnahmen gemacht, wenn das Thema zu heikel wird. Hier geht es erst einmal um dein Horoskop, denn das Übel sitzt immer bei dem Fragesteller selber. Dazu benötigen wir deine Daten oder Rita setzt die Grafik für dich ein, wenn du sie darum bittest.
:)
 
Zurück
Oben