Radix eines Threads: Zeigt es Erfolg? WAS ZEIGT ES - Volume 2

Hallo Rita,

Dein Eindruck täuscht dich nicht :clown:
Mir kommt vor, als ob der "Adepten-König" nur mit denen was zu tun haben will, die wirklich fundiertes Wissen haben (was auch immer man unter fundiert verstehen mag), und die die es nicht haben, sollten sich gefälligst raushalten.
Was aber nicht heisst, dass sie nur Schrott schreiben würden oder so...
Aber diese Trennung von vornherein geht mir am Zeiger... :escape:

Naja, vielleicht interpretier ich auch bisschen viel :rolleyes:

wie kommst du zu der annahme?
ich habe keine ahnung von astrologie und schreibe dort trotzdem, soviel wie ich es für mich vertreten kann.

im letzten deiner sätze liegt die wahrheit.

du schließt dich selbst davon aus. beleidigst andere. :(

lg dag.
 
Werbung:
Werbung:
wie kommst du zu der annahme?
ich habe keine ahnung von astrologie und schreibe dort trotzdem, soviel wie ich es für mich vertreten kann.

im letzten deiner sätze liegt die wahrheit.

du schließt dich selbst davon aus. beleidigst andere. :(

lg dag.

nee.. eben, ihr geht es auf den zeiger, wenn manche sich als "könige verstehen und nur unter "königen das ganze machen wollen und mit dem "pöbel nichts zu tun haben wollen...zu dem ich mich auch gerne zähle :D

und meinen trotz der vielfalt der deutungen die wahrheit zu kennen wo es eine wahrheit wie sie sie wollen evtl gar nicht gibt.. :eek: ;)
 
Zurück
Oben