Radix eines Thread: Zeigt es Erfolg? WAS ZEIGT ES?

Werbung:
Moin,moin,

Ist es die da, die da am Eingang steht,
ist es der da, der den Kopf verdeht,

oder die da mit'm dicken Pulli an Mann

....nein das ist der Fred der freitags nicht kann.(frei nach den Fanta 4:clown: )
Na, da haben wir aber alle Glück das heute Donnerstag ist. :stickout2 :clown:

GreenTara schrieb:
der Thread, auf den sich dieser Thread hier bezieht (schon bisserl verzwickt ), ist der mit dem Schütze-AC.

Jo mei, des hob ich fei scho' gwußt, mir hat's bloß mein Programm verhagelt,do ist mir vielleicht ein Virus eini'gfahren und humplt mit'm Hexenschuß ummanand.I dank da füar's Buildle vom Radi- is scho schaf....ääähm scharf.:weihna1 ...aah nett...scho schee.

Wie auch immer....ich brauch gez Kaffee und dann gehts los.

Liebe Grüße
Sisu:)
 
Fertig mit dem Kaffee, Sisu? :)

Dein Programm hat dich nicht verulkt, deine Gradangaben stimmen mit meinen überein. Kannst dich also austoben.

Irgendwie hat der Uranus im Quinkunx zum AC diesem Thread hier ganz schön in die Suppe gespuckt. Frau Venus als AC-Herrscherin im abnehmenden Aspekt und außer Zeichen zu Mond und Pluto hat sich wohl nicht so ganz in's rechte Licht setzen können, was ihr im Vorgänger dieses Threads mit Löwe-Glanz versehen noch gelang.

Muss erst mal einen Croissant in mich reinschieben, meine Gehirnzellen brauchen Glukose.

Liebe Grüße
Rita
 
Guten Morgen Ihr alle

Rita schrieb:
Muss erst mal einen Croissant in mich reinschieben, meine Gehirnzellen brauchen Glukose.
...na dann guten Hunger.

Hier also meine Überlegungen: Der Waage Ac, der ja einer Mars Venus -Verbindung entspricht, ist denke ich schon auf die Zusammenarbeit und Harmonie mit anderen ausgerichtet.

Das klappt aber nicht so dolle, weil das Quadrat zum emotionalen, sensiblen Krebs Mc-die Öffentlichkeit nicht so ganz mitmacht.
Weil der Merkur und die Sonne..die Sprache-die Persönlichkeit in 11(Uranus) in der Jungfrau eine gewisse Plötzlichkeit und Vehemez haben. Vom einen auf den anderen Moment kippts um.

Es ist schon das Eifrige,das Dienende zu bemerken, aber die falsche Berechnung, gleich zu Anfang von mir...Mond-Neptun im Wassermann...ich find das passt dazu ganz gut. Und der Uranus in Opposition zur Sonne,der in den Fischen nicht so wirklich den Spaß an der Freud hat sondern viel zu diffus wird.

Da machen dann alle alles bloß nicht was von der Anlage her geplant war...tiefgreifende alte geistige Themen besprechen...Jupiter in zwei Skorpion,Pluto in drei Schütze...wenn kein first Klass doppeltes Lottchen ist?

An dem Wort banned beiß ich mir allerdings grad ein bisschen die Zähne aus...ist das Mars in 12 oder Merkur spitze 12...der Initiator dieses Fred letztlich nicht mehr dabei...keine Möglichkeit zu sprechen,aktiv zu sein.

Die schutzigen Wörter sind ja noch nachvollziehbar,(Jungfraumerkur)worin ist aber die angesprochene Mehrfachanmeldung zu sehen? Ich frag das jetzt völligst ohne Wertung...soll jeder machen wie er kleines Geld hat, oder'n Dachdecker

Das erst mal so auf den ersten Kaffepott...ich brauch glaub ich noch ne Kanne.

Liebe Grüße
Sisu
 
Die Bannungen müssen vielleicht im Gesamtkomplex angeschaut werden, mit dem Vater des Vaters des Threads, sozusagen mit dem Ur...großvater.
Mit dem Ursprung, ergo mit dem Geburtstag dieses Forums.
(Oder hatten wir diese Überlegung schon?, nee oder?)
Aber wo steht das Geburtsdatum des Forums??

Wer is dem Radix des Forums über die Sonne gelaufen?

Deine freundlichen Deutungen lesen sich angenehm warm auf der Haut :) ;-)

Lieben Gruss Dagmar
 
Hallo Sisu :)

eines steht schon mal fest: Dieser Thread ist ungeheuer fruchtbar. Er hat einen weiteren Ableger geboren, und zwar heute um 8:22 Uhr, Geburtsort vermutlich Berlin. ;) (Mond in 5 als Herrscher von 10 im Sextil zu Pluto: Eine Art "öffentlicher" Geburt, fast schon in Szene gesetzt.)

Die von dir schon beschriebene Sonne-Uranus-Opposition ist in eine "Große Drachenfigur" eingebunden, mit dem Jupiter in Skorpion in 2 an einer Ecke des Großen Trigons hat das Wachstum dann schon fast etwas Skurriles. Uranus in 5 und in Opposition zu Sonne-Merkur erinnert mich ja ein wenig an Eulenspiegel. ;) Und auch an Mehrfachanmeldungen.

Dass nun keine direkt Begegnung mit dem Vater des Threads (Widder am DC) möglich ist, würde ich auch bei Mars in 12 suchen. Vielleicht ist Begegnung aber im "Geheimen" oder auf ungeraden Pfaden möglich.

Liebe Grüße
Rita
 
Liebe Dagmar :)

frag doch mal Walter, wann das Forum online ging. Oder du suchst selbst nach dem ersten Thread im Astrologie-Abteil.

Liebe Grüße
Rita
 
sisu,
ich adressiere es noch mal, das ist für dich:

Deine freundlichen Deutungen lesen sich angenehm warm auf der Haut :) ;-)

:))

lg dagmar
walter und ich haben ein quadrat miteinandern....

.... oder ne opposition oder sowas ....
 
Werbung:
mir ist noch nicht ganz klar geworden, ob nun die bezeichnung als "adept" von manchen als beleidigung empfunden wurde oder nicht? trotzdem, ich verzichte lieber darauf, nun auch noch einen thread zu eröffnen, wer adept ist und wer a depp ist... oder doch beides in personalunion? die welt hat so viele rätsel zu bieten...:escape:

alles liebe,
jake
 
Zurück
Oben