Radix eines Thread: Zeigt es Erfolg? WAS ZEIGT ES?

Hallo Sisu :)

macht wer von euch mit?
...hatte einfach nur daran gedacht wieder mehr in Richtung astrologische Betrachtungsweise zu gehen....

Genau die Idee hatte ich auch und nun sitze ich hier und schaue mir das Horoskop genauer an.

Bis später :)
Rita
 
Werbung:
Lieber Thread „Wer bin ich?“ :)

Du hast eine Meisterleistung vollbracht: Ohne sich über den Sinn unterschiedlicher Schulen zu streiten (Mars in 9), brachtest du etliche User (Jungfrau) dazu, sich an den in dir dargestellten Personen in Form von eigenartigen Strichzeichnungen (Grafiken) zu versuchen.

Manche brachten ihr „Besteck“ mit und wendeten es mit geradezu chirurgischer Präzision an (Mars in Jungfrau) und sezierten (Mars Quadrat Pluto) diese malerischen Gebilde. Andere ließen sich von ihrer Intuition und ihrem Gespür leiten (Mond in Skorpion in 12), um von Teilen des Gebildes auf das Ganze zu schließen.

Das war eine enorme Gruppenleistung (Jupiter in 11 als AC-Herrscher), in der sich die User gegenseitig beflügelten und zu denkerischen Höchstleistungen animierten (Sonne-Merkur in 3, Opposition zu Uranus in 3). Es war ein gar prächtiger Genuss (Venus in Löwe), zu sehen, wie Wertedebatten im Eifer des akribischen Deutens (Spitze 9 in Jungfrau) quasi verschwanden (Venus-Neptun-Opposition in 8 und 2).

Der herbe Charrne, den die Beteiligten versprühten (Waage-MC, Venus-Saturn), gab dir seinen ganz eigenen Reiz und so war es dir möglich, die „Great Expectations“, die dein Schütze-AC dir mit auf die Welt gab, zu erfüllen.

Dass es in deinem „Ableger“ dazu kam, dass enttäuschte User zeitweise in die Fäkalsprache abglitten, kann man dir wirklich nicht anlasten (Herrscher von 12 in 1).

Dir noch eine lange Laufzeit wünschend

verbleibe ich mit vorzüglicher Hochachtung

;)
 
Hallo °22°,

Das ist gewiss kein Scherz, UA wurde mit den Hinweis auf Mehrfachnicks gesperrt, außerdem obliegt es nicht alleine mir, wer oder warum jemand gesperrt ist. Du kannst dich gerne mit deinen Beschwerden an die Administration wenden.

MLG

Arnold
 
hi nochmal,

nachdem die Admins / Global Mods (sofern es hier welche gibt) augenscheinlich mitgelesen haben und sowohl die Beleidigungen entfernt, als auch den User gebannt (sei es wegen Mehrfach-Nicks oder Beleidigungen), sind etwaige Beschwerden ohnehin hinfällig. meiner Meinung nach ist diese Reaktion seitens der Admins in Ordnung.
abgesehen halte ich von Beschwerden relativ wenig, wenn es Hühnchen zu rupfen gibt, sind glaube ich 95% der User hier in der Lage, das ohne Griffe unter die Gürtellinie zu machen.

der besagte User wird vermutlich ohnehin mitlesen, und sofern nicht eine statisch IP-Adresse vorliegt, die man sperren kann, relativ bald unter anderem Namen wieder aus der Versenkung auftauchen. ganz normales Foren-Business eben.

in diesem Sinne
detto MLG
 
°²²°;743573 schrieb:
der besagte User wird vermutlich ohnehin mitlesen, und sofern nicht eine statisch IP-Adresse vorliegt, die man sperren kann, relativ bald unter anderem Namen wieder aus der Versenkung auftauchen.

Wetten, dass... schon passiert (?) :tongue:
 
Huhu ihr alle

Das find ich ja klasse,....+leise hoff dass keiner Quincy zu mir sagt+

&bevor ich jetzt wieder den gleichen Fehler mach wie heute morgen....(Kachelspruch des Tages:Am Abend wird man klug für den vergangenen Tag, doch niemals klug genug für den der kommen mag)

Von daher wäre es mir sehr lieb wenn ich vielleicht nochmal einen Datenabgleich machen könnte....mein Programm spinnt nämlich offensichtlich...hab gez zum x-ten mal das Sommerzeiten-up-grade durchgenudelt*grmpf* Sisu und Technik zwei Welten prallen aufeinander*obergrmpf* ich mags nicht wenn ich was nicht kann*:nudelwalk

also habe Ac 12,34 Waage-Mc 15,36Krebs....Mond 22,33Wassermann....schließlich mein ich ja diesen Thread der heute morgen um 09.05 Uhr gestartet wurde und dann irgendwie so ziemlich alles war nur eben nicht das was es werden sollte...*Kopf schüttel*

Und weil heute schon morgen ist brauche ich jetzt ne Runde Augenpflege

Gute Nacht
Sisu:sleep2:
 
Hallo Sisu :)

der Thread, auf den sich dieser Thread hier bezieht (schon bisserl verzwickt :D), ist der mit dem Schütze-AC.

Dieser hier hat folgendes Radix:

gfl-18.gif


Häuser nach Placidus, berechnet auf Salzburg

Guten Schlaf :)
Rita
 
Werbung:
Zurück
Oben