Radix eines Thread: Zeigt es Erfolg? WAS ZEIGT ES?

Hallo Dagmar,

Ich glaube nicht, das UA lange gesperrt sein wird.

Das soll wohl ein Scherz sein oder??

Dass User, die über Wochen hinweg immer wieder verschiedene andere User auf derartige Weise beschimpfen, dauerhaft vom Board entfernt werden, kann ja wohl nicht zur Debatte stehen! oder ??

oder soll das heissen, ich und andere hier herinnen, dürfen uns in Kürze wieder Beleidigungen, Schmähungen und ähnliches gefallen lassen?

meiner Meinung nach ist der Versuch, als Moderator zu beschwichtigen und auszugleichen, sehr in Ordnung, aber immer unter den Teppich kehren wollen, dass manche User andere übelst betiteln, anpöbeln, schikanieren oder drangsalieren, ist meiner Meinung nach nicht in Ordnung.

es muss auch mal Momente geben, wo klar gesagt wird: jetzt ist Ende der Fahnenstange. und dafür wärst du eigentlich zuständig. aber ich lese nichts dergleichen von Deiner Seite, was ich sehr eigenartig finde.

liebe Grüsse
 
Werbung:
°²²°;743317 schrieb:
es muss auch mal Momente geben, wo klar gesagt wird: jetzt ist Ende der Fahnenstange. und dafür wärst du eigentlich zuständig. aber ich lese nichts dergleichen von Deiner Seite, was ich sehr eigenartig finde.

liebe Grüsse

Waage AC lässt grüßen (wertungsfrei, versteht sich ;)) :clown:
 
Hallo Leute,

Komisch...irgendwie hab ich geahnt, dass das heute ein Tag für meinen Pluto in drei werden würde, von dem mir eine liebe Freundin mal gesagt hat, dass man den auch als das Machtwort interpretieren kann.

Ich denke Machtwörter sind heute so einige gesprochen worden und angestichselt sind auch ein paar ...einige mit viel Humor, andere echt grantig....
Nun wie auch immer...ich hoffe ich trete niemandem auf die Füße, wenn ich den Vorschlag mache, den Gedanken, den Grund dieses Freds weiter zu führen und mal zu schauen warum dieser Fred hier so geworden ist wie er geworden ist.
Ich weiß manchmal hab ich echt das Gemüt eines Gerichtsmedizieners...Quinci oder Crossing Jordan...und zuviel Fernsehn schau ich auch ....eindeutig.

Nichts desto Trotz würd ich das gerne mal anschauen und für alle die jetzt wahlweise laut losprusten oder poltern wollen, ich meine das völligst ohne Häme oder irgendeinen Hintergedanken....mit Doppelanmeldungen oder sonstigen Spielchen hab ich so garnichts am Hut.

Ist diese Idee in Ordung oder anders gefragt macht wer von euch mit?
...hatte einfach nur daran gedacht wieder mehr in Richtung astrologische Betrachtungsweise zu gehen....:confused: :escape:

Liebe Grüße
Sisu
 
...
Ist diese Idee in Ordung oder anders gefragt macht wer von euch mit?
...hatte einfach nur daran gedacht wieder mehr in Richtung astrologische Betrachtungsweise zu gehen....:confused: :escape:

Liebe Grüße
Sisu
Find ich sehr gut, Sisu! :)
Jedenfalls spricht ja auch der Schütze-AC dieses Freds dafür, Erkenntnisse zu gewinnen.

Für heute ist für mich Schluß, aber morgen ist ja auch noch ein Tag - mal sehen, was über Nacht alles so passiert...

Ich wünsche allen einen schönen Abend und für morgen einen guten Start in den Donnerstag, den Tag des Jupiter! :liebe1:

Alles Liebe
Gerry
 
Werbung:
Zurück
Oben