Radix eines Thread: Zeigt es Erfolg? WAS ZEIGT ES?

so eine gttoverdmamte kakce!!

kenn ich doch.

schiesse.

ua mail mir, wenn du hier reinschaust, mail mir unter meiner verlinkten hausadresse.

ich denke ich brauche wieder mal 6 monate eso-forum-pause.


arnold, er steht auf gebannt, legt die vermutung nahe, dass er nicht schreiben kann.

lg dag.
 
Werbung:
kakce kakce kakce,da guckt man solange nicht rein,
trifft auf interessantes in bereich astrologie.
trifft genius

und dann sowas!
kakce.

ich könnt ganz laut kakce schreien!!!!!!!

mal gibts was anderes als lenor schon wird gesperrt.
 
Hallo Dagmar,

Als ich vorher nachsah, war UA noch nicht gebannt, ich habe ihm jedoch eine Mail geschickt und auf höflicheren Umgang hingewiesen.

Liebe Grüße!

Arnold
 
blackandblue

das ist los:

#16 Heute, 11:45
UranusApollon
BANNED Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 346

AW: Radix eines Thread: Zeigt es Erfolg? WAS ZEIGT ES?
--------------------------------------------------------------------------------
 
ja ber nicht unbedingt für immer.. oder?
Arnold meinte doch er könne sich melden.. oder?

ausserdem schreibst du deine schimpfwörter falsch :D :clown:
 
Hallo Dagmar,

Inzwischen habe ich mich schlau gemacht, die Beleidigungen waren letzte Nacht....und da hatte ich geschlafen. Ich glaube nicht, das UA lange gesperrt sein wird. Ich finde es persönlich schade, weil darunter der astrologische Austausch leidet, wo doch Astrologen bekannterweise so gescheite Leute sind...

Alles liebe!

Arnold
 
Inzwischen habe ich mich schlau gemacht, die Beleidigungen waren letzte Nacht....und da hatte ich geschlafen.

Wer schläft sündigt nicht. :weihna1 (angeblich)

Ich glaube nicht, das UA lange gesperrt sein wird.

Der Glaube kann Berge versetzen. :engel:

.....wo doch Astrologen bekannterweise so gescheite Leute sind...

:lachen: :lachen: :lachen: - davon habe ich auch gehört .... :clown:

Dieser Fred ist mal wieder saukomisch. Wie wär's mit einem Schimpfwörter-rückwärts-Schreiben-Wettkampf mit anschließendem Zensurhallenhalma *gg* ?

Nur Spass, gelle ;)

Liebe Grüße
Martina
 
Werbung:
Jo, und damit die Dagmar keine Gallensteine bekommt, laßt mal den UA ganz schnell wieder ins Forum, gel?:clown:
Wat hat denn der UA nun gesagt? Jedenfalls: Wenn der UA einen Uranus/Merkur Aspekt im Radix hat: Was willste da machen? Dann wird er immer wieder seine Bongo-Trommeln auspacken und los gehts, grins.....

Finde die Angelegenheit auch saukomisch hier.


Grüßli
Silke
 
Zurück
Oben