Radix eines Thread: Zeigt es Erfolg? WAS ZEIGT ES?

Hallo Gerry,

Danke für Deine schöne lange Antwort :)

Ich hab mich ein bisschen dusselich angestellt...aus irgendeinem Grund hat mein Programm bei der Zeiteingabe 15.21 einen Ac Steinbock angegeben, wenn ich 14.21 eingebe komme ich auf die geiche Radix wie Du.

Deshalb hatte ich auch um Löschung gebeten- Danke Arnold.

Es ist ja zum junge Hunde kriegen, das Widder immer so schnell sind*gg*
Vielleicht schreib ich ja später noch was zum Thema, aber einfach nur lesen wird sicherlich auch ganz lehrreich sein.

Liebe Grüße
Sisu
 
Werbung:
Es könnte ja auch beim angeg. Termin in Graz eine Firma gegründet worden sein, eine Unternehmung gestartet...wie wäre das "Schicksal" des Unternehmens?
Beim Stichwort "Unternehmen" wäre mir spontan ein Weltraumflug eingefallen, frei nach Star Trek "fremde Welten zu erforschen, in das Universum einzudringen" das spricht schon den Pluto und Jupiter an, auch den Neptun, und wie bei jedem Weltraumflug ist eine analytische Weitsicht erforderlich für die Planung des Fluges, das kann Sonne in 9 in der Jungfrau ganz gut :)

"Unternehmen Enterprise" verbindet Welten, ganz im Sinne des Waage-MCs, mit einem klingonischen Steuermann an Bord :clown:

Phantasie oder Wirklichkeit? Saturn oder Neptun? Huch, die "imaginäre Spielwiese" von Mr. D. hab ich ja selbst im Horoskop! :lachen: Ist noch eine Stelle bei der Austro-Voyager frei? :escape:

Alles Liebe
Gerry
 
Liebe blackandblue,
an der Uni lernte ich:"Auf die Begründung kommt es an". Ich muss meine Diagnosen begründen.
Manchmal hüllt sich Impotenz in das Kleid der Keuschheit.
Mit freundlichen Grüßen!
ataraxia
tja..

muss man schauen wo der thread erstellt wurde.. zeit steht ja da.. und den verlauf kann man beobachten

also nur die beobachtete entwicklung beschreiben und schauen, ob es zur entsprechenden radix passt oder nicht.. so einfach ist das..

aber ehrlich gesagt.. habe ich keine lust zu :clown:
 
Der Pluto in 1 zeigt schon replizierende Wirkung, auch dieser Thread hat schon Nachkommenschaft:
https://www.esoterikforum.at/threads/43815
Kernspaltung?

Atomkraftwerk statt Raumfahrtunternehmen? :lachen:

*gg* :D:D

Der Thread hat eben Charisma und eine unbezwingliche Ausstrahlung. ;) Womöglich aber möchte man auch an den Werten anderer (Venus in 8) partizipieren (Neptun).

Liebe Grüße
Rita
 
gebannt??

:OOOOOO

warum ist uranusappollon gebant?


atarixa gebannt

:OOOOOOOOO

und wer noch???

mir bleibt der mund offen stehen.
 
hallo Dagmar,

das Internet ist kein rechtsfreier Raum, auch wenn es viele Menschen immer noch glauben.

Diffamierungen können genauso wie Anstiftungen zu Straftaten jederzeit behördlich verfolgt werden, Inhaber eines Forums können zur Herausgabe der IP-Daten gezwungen werden.

Betreiber eines Forums sind 100% dafür verantwortlich dafür, was in einem Board gepostet wird, und können im Zweifel selbst für die Inhalte belangt werden.

wenn bsp. ein Teilnehmer Aufrufe zu rechtsradikalen Tätigkeiten postet, kann sich ein Forenbetreiber, sofern er das nicht umgehend löscht, sehr schnell mit sehr empfindlichen Geldstrafen konfrontiert sehen.

ein Forenbetreiber bzw. Geschäftsmann kann sich und sollte sich das also nicht leisten, denn letztendlich belastet es auch seinen guten Ruf. und das geht schneller als einem lieb sein kann.

grüsse
 
du machst nebulöse andeutungen.

was genau wird ihm vorgeworfen?


nenn mal ross und reiter.


und.

seine beiträge wurden oft genug spassig zensiert ... die zensur hat spaß mitgemacht ohne grenzen klar und ernst aufzuzeigen und zu setzen.
 
Werbung:
Hallo,

Uranus Apollos ist bisher nicht gebannt, trotzdem möchte ich an dieser Stelle auf die Umgangsregeln hinweisen wie gegenseitiger Respekt und Achtung der Person...auch wenn manches Wort in der Hitze des Gefechtes entsteht und auch nicht gleich auf die Goldwaage gelegt werden soll. UA habe ich eine Mail geschickt.

MLG

Arnold
 
Zurück
Oben