Radioaktives Material Gestohlen......

turboSie

Neues Mitglied
Registriert
12. Oktober 2006
Beiträge
19
Vielleicht kann mir jemand von euch helfen?
Also einen so seltsamen Traum hatte ich noch nie:


Da ich mit meinem Auto einen Unfall hatte (was auch wirklich stimmt), sind noch einige Schäden an diesem FZ zu beheben. Jetzt der Traum:
Da der "Prozess" aber schon ziemlich lange dauert und das Auto somit nicht repariert werden kann, war es schon vollkommen verrostet. Um diesen Rost wieder vollständig beseitigen zu können, würde man eine radioaktive Flüssigkeit benötigen, anderenfalls müsste dasAuto verschrotten werden müssen. So erinnerte ich mich daran, dass es nahe der Grenze ein Atomkraftwerk gab. Dort fuhr ich kurzerhand mit meinem Auto hin, um das illegale Material zu holen. Ich schmuggelte mich zu einem großen Silo-artigen Tank, der randvoll mit grüner Flüssigkeit (radioaktiver Abfall) gefüllt war. Dort "zapfte" ich in ein Hipp-Glas dieser Flüssigkeit ab und schlich wieder zu meinem Auto. Als ich im Auto saß, ertönte der Alarmton des Kraftwerks. Die Spezialisten erkannten sofort, was die Ursache war, und nahmen Messungen an dem Tank vor. Ich hörte wie einer sagte:"Oh mein Gott, wir haben hier ein schwarzes Loch (dieses astronomische Phänomen)! Es darf niemand das Gelände verlassen, da sich das schwarze Loch sonst ausbreitet und die Erde in Gefahr wäre!" ICh überlegte kurz, was mir wichtiger war: Mein Auto zu reparieren oder die Welt zu schonen und mich zu stellen. Ich entschied mich dazu, das Gelände zu verlassen und das Auto zu reparieren. Und: Ich WUSSTE, was diese Entscheidung für Folgen hatte!
Dann läutete der Wecker und ich war so froh, dass es nur ein Traum war.

ZUR INFO: Das Auto, um das es sich in meinem Traum handelt ist mein "Sportwagen". Den lange ersehnten Traum, mir diesen zu kaufen, hatte ich mir im April dieses Jahres erfüllt. Vor kurzem ist mir ein LKW in mein Auto hineingefahren und seitdem gibt es Streit mit der Versicherung usw....
 
Werbung:
Dein heißersehnter Traum wurde endlich erfüllt.. ein Auto.. leider ist es zerrostet und du brauchst das Material... so dumm es sich anhört, dein Auto ist dir derzeit so wichtig, dass du auf das andere (und deren Folgen) einfach "vergisst"

Da du ein rechtsstreit mit der Versicherung hast, möchtest du dir einfach dein Geld holen, deswegen träumst du davon, dass du dieses Radioaktive Material stiehlst..
 
Oje, das hört sich ja nicht gut an. Als wäre ich nur auf mein Wohl bedacht. Aber so bin ich gar nicht. ICh versteh den Traum echt nicht?? Naja, aber das mit der Versicherung nervt schon ziemlich......
Danke jedenfallsfü die Hife:)
LG
 
Eigentlich ist es glasklar, du streitest dich mit der Versicherung, weil du endlich mal den schaden bezahlt haben willst... und wenn sie es dir nicht geben.. holst du dir einfach das was dir gehört. (natürlich nur im Traum)

in diesem Traum lässt du einfach den frust über die Versicherung ab und das beschäftigt dich im moment so sehr, dass du an nichts anderes mehr als an dein auto denken kannst.. deswegen schaut es dann so aus als wärst du nur auf dich bedacht.

:)
 
Werbung:
Zurück
Oben