Radikale Magie?

JimmyVoice

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. November 2004
Beiträge
100.738
Ort
Berlin,Germany
Was ist das? Okay, da gibt es sicherlich verschiedene Meinungen. Radikal kann man ja sicherlich auch mit Kompromislos bezeichnen..oder? Radikale Magie ist sicherlich keine schwarze Magie, denn diese gibt es ja nicht wirklich, aber radikale Magie wohl schon eher.

Also:
- Defination von radikaler Magie
- Nutzen von radikaler Magie
- Schwächen von radikaler Magie

(Thread ist gerade so aus dem Moment heraus entstanden - deswegen sicherlich nicht klar verständlich)
 
Werbung:
radikal im sinne von "der wurzel her" radikal meint also etwas urtümliches hier und nicht, wie es etwa politisch verwendet wird.
 
Radikal = im Sinne von 'vollständig'. Ist radikale Magie 'ne spezifische Gattung, Jimmy?
Never heard.... aber das heißt nix bei mir. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben